AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, das ist ja alles bekannt, Banken fusionieren oder gehen ins Ausland wie Produktionsbetriebe auch. Ist ja ok.
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Was hat die Fed damit zu tun?
Das Geld übt die Macht aus. In der Diskussion ging es darum, ob es an den Juden liegt, da die Juden das Bankimperium incl. FED beinhalten würden. Daraufhin wurde dann festgestellt, dass J.P. Morgan kein Jude ist. Ich teilte mit, dass es vollkommen egal ist, welche Religion jemand beinhaltet, es geht um das Geschäftssystem.
In den USA steht über den Banken die private US Notenbank namens „FED“. So wie ich das aus den Medien und auch dem Strang entnehme, sollen die wichtigsten Anteilseigner von der FED Großbanken aus England, Frankreich, Italien, Holland, Deutschland und den USA sein. Es müsste sich dann um ein Bankenkartell handeln, die sich dann dementsprechend selber ihre Regeln schaffen konnten.
Wenn ich mir jetzt meine eigenen Regeln aufstelle, ist das zwar anrüchig, aber muss nicht zwingend etwas schlechtes sein. Das Endprodukt ist entscheidend. Und das waren unter anderem geheime Konten, vernichtete Unterlagen, Austauschen von Bezeichnungen und etc. Die Bankenkrise ist nicht so entstanden, wie sie in der Zeitung steht.
Ich fand die lange Diskussion, ob das an den Juden liegt, einfach total abwegig. Das System und das Endprodukt muss untersucht werden, aber nicht die Religion.