AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , Dörfer gibt es also nur im " Ossiland " , toll !
Und das sind natürlich alles dämliche " Ossis " !
Interessante Ansicht !
Ich wohne im tiefsten Westen, die meisten dieser Demos sind im Osten und dementsprechend ist mir das egal.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich wohne im tiefsten Westen, die meisten dieser Demos sind im Osten und dementsprechend ist mir das egal.
München, Nürnberg, Saarbrücken, Dortmund gehören zum Osten?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
München, Nürnberg, Saarbrücken, Dortmund gehören zum Osten?
Das sind nicht die thematisierten Dorf-Demos....
Zitat:
Zitat von
Empirist
Übst Du rudern?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Cottbus, Dresden, Bautzen, Rostock, Leipzig, Magdeburg, Schwerin uva. .....alles Dörfer?!
Selbst hier in meiner völlig überalterten Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern regt sich immer mehr Widerstand! Und natürlich auch in den Dörfern und Gemeinden. Das tut es auch im Altbundesgebiet - und zwar nicht zu knapp!
Nur weil die Tagesschau nicht darüber berichtet findet das nicht statt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Cottbus, Dresden, Bautzen, Rostock, Leipzig, Magdeburg, Schwerin uva. .....alles Dörfer?!
Selbst hier in meiner völlig überalterten Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern regt sich immer mehr Widerstand! Und natürlich auch in den Dörfern und Gemeinden. Das tut es auch im Altbundesgebiet - und zwar nicht zu knapp!
Nur weil die Tagesschau nicht darüber berichtet findet das nicht statt!
Da ich auf Beiträge antwortete, die sich um kleine Demos auf Dörfern drehten (bsi zu 200 Menschen in etwa 5000 Dörfern war die ursprüngliche Aussage), habe ich mich offensichtlich nicht auf genannte Städte bezogen. Lies einfach im Zusammenhang, bevor du schreibst.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Da ich auf Beiträge antwortete, die sich um kleine Demos auf Dörfern drehten (bsi zu 200 Menschen in etwa 5000 Dörfern war die ursprüngliche Aussage), habe ich mich offensichtlich nicht auf genannte Städte bezogen. Lies einfach im Zusammenhang, bevor du schreibst.
Ja und?! Finden im Westen in den Dörfern Demos statt?! Ja! Also sinds nicht nur irgendwelche Dörfer im Osten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja und?! Finden im Westen in den Dörfern Demos statt?! Ja! Also sinds nicht nur irgendwelche Dörfer im Osten!
Das mag sein, auch das ist mir persönlich egal. Wenn sie mir nicht im Wege sind, sollen sie sich aufregen wie sie wollen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ach , Düsseldorf , Berlin , Münster , Ulm oder München liegen im Osten !
Na . die Deutschlandkarte würde ich aber mal gerne sehen die das beweist !
Und auch im Westen gibt es genug Dörfer wo die Leute spazieren gehen und auch da werden es immer mehr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , Düsseldorf , Berlin , Münster , Ulm oder München liegen im Osten !
Na . die Deutschlandkarte würde ich aber mal gerne sehen die das beweist !
Und auch im Westen gibt es genug Dörfer wo die Leute spazieren gehen und auch da werden es immer mehr !
Bei der letzten größeren Aktion in Münster brachten die es auf knapp 1000 Leute, von 315.000. Gelinde gesagt, uninteressant.