AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Fehler. Gemeint waren große Arbeitgeber.
Handwerker betrifft es indirekt, weil viele Investitionen erst einmal zurück gehalten werden
.. heute habe ich den Elektriker angerufen , Kurzschluß im Haus , der Chef kam persönlich !! ... die anderen Elektriker sind alle auf "Corona-Ferien" ..
.. die Fahrzeuge parken alle hinten auf dem Firmengelände .. als Bleistift ..
** Altmaier verspricht: Kein Arbeitsplatz soll verloren gehen **
Zitat:
Zitat von
Lamm
Es hiess doch, es würden selbstverständlich keine lebensnotwendigen Operationen verschoben?
aus dem Locus:
mehr-herztote-weniger-krebs-ops-daten-zeigen-verheerende-corona-kollateralschaeden
Rund 50.000 verschobene Operationen meldete im Sommer vergangenen Jahres allein die Deutsche Krebshilfe. Patienten kämen kränker und später im Krankheitsverlauf in eine Praxis, berichtet Radioonkologe Hendrik Wolff im Gespräch mit FOCUS Online: "Wir sehen momentan deutlich mehr Menschen mit höheren Tumor-Stadien als vor der Pandemie. Die Tumore hatten durch Corona einfach mehr Zeit, zu wachsen."
Und sterben werden die nicht Operierten dann offiziell natürlich an Corona. Das Perpetuum Mobile schlägt dann wieder zu.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Vergleich ist unzutreffend.
Fliegen finden mehrheitlich Scheisse toll.
Zutreffender?
Begründe falls Du kannst.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Nur Kranke können auf so eine Idee kommen.
Todesfälle nach einer Impfung legen nahe, dass die Impfung eine tödliche Erkrankung bei der geimpften Person verursacht hat. So weit alles bestens.
Daraus folgen zwei Dinge nicht und sie werden dadurch noch nicht einmal nahegelegt:
1. Die geimpften Personen sterben an Corona. Nein, die Todesursache ist in allen Fällen eine ganz andere, meist ein allergischer Schock.
2. Diese Todesfälle lassen sich verallgemeinern. Nein, bei Abermillionen von durchgeführten Impfungen sind die Todesfälle noch weit unterhalb des Promillebereichs
Eigentlich legen solche Aussagen nur nahe, dass der Verbreiter dieser Katastrophenmeldung einen an der Waffel hat und seine Gemeinde an Gläubigen ebenso. Reiner Zufall, dass User @navy voll begeistert ist.
Zitat:
Zitat von
KatII
die augsburger puppenkisten marionettenfalten an der gusche werden auch immer tiefer.
fällt mir gerade mal so auf.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. heute habe ich den Elektriker angerufen , Kurzschluß im Haus , der Chef kam persönlich !! ... die anderen Elektriker sind alle auf "Corona-Ferien" ..
Und? ich wär froh, wenn der Chef persönlich käme und nicht nur den Gesellen schickt und trotzdem eine Meisterstunde abrechnet.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ja, viele versuchen sich über Kurzarbeit und / oder vorgezogenen Urlaub zu retten.
Aber Du kennst ja unsere Regierung und Presse: Entläßt z. B. VW 1000 Mitarbeiter, ist das eine Katastrophe. Entlassen 10.000 Handwerksbetriebe je 10 Leute, ist es statistisches Rauschen
Zitat:
Zitat von
navy
(....)
Es hat noch nie gegen Viren einen Impfstoff gegeben, was auch sinnlos wäre.
Alleine an diesem komplett bescheuerten Satz merkt man schon, welchen hirnverbrannten Mist du hier ständig ablaichst.
Gegen Pocken-, Windpocken- und Polio-Viren (und auch andere Virenerkrankungen) gibt es Impfstoffe, die sich sehr gut bewährt haben und mit denen sogar die Pocken-Viren so gut wie ausgerottet werden konnten.
Also: Wieder mal nichts weiter als dein übliches dummes Gelalle.
Zitat:
Zitat von
navy
Es hat noch nie gegen Viren einen Impfstoff gegeben, was auch sinnlos wäre.
... :vogel: ...
Zitat:
Zitat von
navy
Sind keine Viren, was Du da aufzählst! Jede Grundlage, für Deine Kreuzberg, Berlin Bildung fehlt
Waaaas?
Pocken, Windpocken und Polio sind keine Viren? Was denn dann? Aufgeblasene Tennisbälle? Oder Rumkugeln?
Mensch, du hast doch einen ganz gewaltigen Riss in der Schüssel! Geh mal zu einem Kopfdoktor, der dein Hirn vielleicht wieder reparieren kann.
Und was meine Bildung betrifft, dürfte die um Lichtjahre über der deinigen liegen.... :vogel: