Spam, mein Lieber, ist der Konspirationsunsinn hier.Das steht mal fest.
Druckbare Version
Spam, mein Lieber, ist der Konspirationsunsinn hier.Das steht mal fest.
Die Pakiputzmänner Ali Mohammed al Djasheri und Jerah Ab el Blödi hatten einfach keinen Bock auf die Kehrwoche, was völlig verständlich ist.
Da explodierte das vom Osterhasen mithilfe des pakistanischen Geheimdienstes gesponserte Gehirnthermit.
Zufällig verflogen sich die Flugzeuge,die von arabischen Luftfahrtexperten gesteuert wurden, in die Hochhäuser.So ein Zusammentreffen.
Dies ist ungefähr sp plausibel,wie der Alfredos-VT Schwachsinn, den er völlig in Unkenntnis von Sprengstoffen, Baustatik oder Zusammenhängen politischer Art hier herausposaunt.
Spam eben - und da treffen wir uns, Marathon.
In diversen Foren habe ich die Erfahrung gemacht, dass sobald man sich dem Kern der Wahrheit nähert, die Spamtruppe auftaucht und den Strang zu zersetzen versucht.
Genau-außerdem warum sollten wir denn einen vernünftigen Strang zerstören.Hier dagegen ist doch Vernunft ein Fremdwort.
Ja,ja,die Bilderberger und die Jooden haben Adolfs DNA benutzt und wie in Boys of Brazil eine Armee von Adolfs großgezogen, die Unterlagen waren im 7ner WTC, was bedingt,dass man zur Ablenkung WTC 1 und 2 heiss saniert.Ja,ja logisch.
Sabrosky ist aber auf verschiedenen Ebenen Insider, Vietnam Veteran (10 J. Marine Corps) und war Dozent am U.S. Army War College, der kennt seine Pappenheimer. ;)
http://www.google.de/search?q=Sabrosky+9%2F11+mossad
Von seiner Vita her ist er deutlich glaubwürdiger als Du. :]
Frag einen Militär-Fachmann wie Sabrosky. ;)
Oder einen der 1000 Architekten und Ingenieure, die die offizielle Version massiv anzweifeln...
"1,000 Architects & Engineers Call for New 9/11 Investigation
Cite Evidence of Explosive Demolition at Three World Trade Center Towers
SAN FRANCISCO, Feb. 19 /PRNewswire-USNewswire/ -- Richard Gage, AIA, architect and founder of the non-profit Architects & Engineers for 9/11 Truth, Inc. (AE911Truth), will announce a decisive milestone today at a press conference in San Francisco, as more than 1,000 worldwide architects and engineers now support the call for a new investigation into the destruction of the Twin Towers and Building 7 at the World Trade Center on September 11, 2001. After careful examination of the official explanation, along with the forensic data omitted from official reports, these professionals have concluded that a new independent investigation into these mysterious collapses is needed."
http://www.prnewswire.com/news-relea...-84768402.html
Unsinn:
Die Pakiputzmänner Ali Mohammed al Djasheri und Jerah Ab el Blödi hatten einfach keinen Bock auf die Kehrwoche, was völlig verständlich ist.
Da explodierte das vom Osterhasen mithilfe des pakistanischen Geheimdienstes gesponserte Gehirnthermit.
Zufällig verflogen sich die Flugzeuge,die von arabischen Luftfahrtexperten gesteuert wurden, in die Hochhäuser.So ein Zusammentreffen.
Dies ist ungefähr sp plausibel,wie der Alfredos-VT Schwachsinn, den er völlig in Unkenntnis von Sprengstoffen, Baustatik oder Zusammenhängen politischer Art hier herausposaunt.
Finde Ick ooch, Danke!
Außerdem habe ich Beweise.Zuhauf.
Oder glaubt Ihr noch den Qutacxsh vom Thermit- da sind wir längst einen Schritt weiter.Ich verrate nur soviel.Der Erkennungsjingle geht mit "Rudolph the red nose reindeer" los.Ehrlich.Dann kommen die Bilderberger, Rockefeller und der Waldorfsalat ins Spiel.Ehrlich.