AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn ich es je in deinem Dorf versuchen würde, die Rückwanderung, würde ich geschminkt wie Günter Wallraff dort im Bürgerbüro mit einem Kamerateam einen allgemeinen Aufnahme und Anerkennungsantrag stellen. Meine Windjacke wäre von "Amnesty international". In meinem Telefon habe ich F.J. Wagner von der Bild in der Kurzwahl...
Mal sehen wer jetzt die Integration verweigert. Aber ich gebe ne fette Runde beim Osterfeuer.
Ich weiß nicht recht. Die Eingeborenen hier sind gut bewaffnet. Zu deren Leidwesen bin ich aber im Nachbardorf in den Schützenverein eingetreten. Hier wurde mir nämlich ein "reges Vereinsleben" angedroht und ich vertrage nicht mehr so viel. Im Nachbardorf saufen die auch viel, sind aber toleranter, wenn man nicht säuft.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Der Maitre laesst sich ja doch auf Nathan ein.
Warum denn nicht? Nathan erfüllt hier eine wichtige Funktion. Er bringt Leben in die Bude.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der plappert nur dem westlichen mainstream nach ohne eigene Gedanken und konfrontiert man ihm damit beleidigt er gleich, sowas brauch kein normaler Mensch ...
Ich mag ihn soweit.
Zitat:
Zitat von
Nathan
jaja, Pinguine in Grönland... und ich wüsste nicht, warum sich Arjen Robben für diesen Bekloppten opfern sollte. ich werde ihm dringend abraten. Soll er sich doch selber von den Pinguinen fressen lassen, dort in Grönland!
Am Ende gibt es tatsächlich schon lange Pinguine auf Grönland. Du hast davon nur noch nichts mitbekommen, wie auch von Negern in der BRD nicht. Das geht schleichend.
In Grönland gibt es einen "Ponderosa-Zoo". Dort leben Pinguine.
Achso: Ich habe vor diesem Beitrag nicht behauptet, es gäbe Pinguine in Grönland.
Aber wie geschrieben: Ich denke mittlerweile, dass du selbst ziemlich stark an der Weinkanne nuckelst.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum denn nicht? Nathan erfüllt hier eine wichtige Funktion. Er bringt Leben in die Bude.
Ja ich korrigiere mich, das ist ein toller Typ.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und enttarnt Luftpumpen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Am Ende gibt es tatsächlich schon lange Pinguine auf Grönland. Du hast davon nur noch nichts mitbekommen, wie auch von Negern in der BRD nicht. Das geht schleichend.
In Grönland gibt es einen "Ponderosa-Zoo". Dort leben Pinguine.
Jetzt will er auch noch ueber Schlangen reden.
Waehrend Nathan nuckelt!!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß nicht recht. Die Eingeborenen hier sind gut bewaffnet. Zu deren Leidwesen bin ich aber im Nachbardorf in den Schützenverein eingetreten. Hier wurde mir nämlich ein "reges Vereinsleben" angedroht und ich vertrage nicht mehr so viel. Im Nachbardorf saufen die auch viel, sind aber toleranter, wenn man nicht säuft.
Es war nur eine Warnung.
Ihr wollt kein Trubel wie in Jamel. Aber ich bin bereit mich einzubringen. :happy:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es war nur eine Warnung.
Ihr wollt kein Trubel wie in Jamel. Aber ich bin bereit mich einzubringen. :happy:
Ich haette nie behauptet dass du nuckelst!
Soviel vorweg !!!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ich haette nie behauptet dass du nuckelst!
Soviel vorweg !!!
????