AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Koalitionen.
Heute hat der irre Kretschmer in Sachsen das Szenario seiner Wiederwahl skizziert.
Also der Arsch geht mit allem außer der AfD, die SED eingeschlossen.
Dann verkündet der geisteskranke Spinner das auch Grün raus ist.
Der ist echt von der Rolle, vollkommen irre der Typ, ohne Grün ist der auch mit der SED bei 38%.
Völlig weltfremd der Vogel.
Es wird nach dem derzeitigen Wahlrecht zwei Nachwahlen geben und wenn da keine Mehrheit mit diversen Bündnissen zustande kommt, stellt die stärkste Partei laut Wahlergebnis den MP und das ist nun mal Urban.
Ein CDU - MP geht zum Machterhalt mit Kommunisten, wie tief will die CDU noch sinken?
Jo, die Irren bilden sich ein, dass sie auch mit 5% noch einen Regierungsauftrag haben. Die CDU ist doch im Osten nur noch ein Auslaufmodell.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Bundeskanzler kann die Vertrauensfrage stellen...
Aber warum dürfen nicht auch die Wähler die Vertrauensfrage stellen ?!
Mit anderen Worten:
Warum dürfen die Wähler eine nachweisl. desolate Regierung noch während der Legislaturperiode nicht zum Teufel jagen ?! :basta:
Stimmt. Das ist nicht vorgesehen. Vor vielen Jahren, als das losging mit Mitarbeiterbewertungen, und meine Chef fragte, ob ich damit einverstanden wäre, sagte ich im Affekt: "Aber nur, wenn ich Sie auch bewerten darf". Er spontan: "Nö". :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man sollte alle Steuergeldzahlen in Buntland und ins Ausland von einem Tag zum anderen auf 0 € setzen. Dann sollte jede Zahlung überprüft werden.
Buntland hat "internationale Zahlungsverpflichtungen" an denen nicht gerüttelt werden darf, oder wie Frank-Walter S. sagen würde:
"Denkt an Eure 12-jährige Geschichte !"
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jo, die Irren bilden sich ein, dass sie auch mit 5% noch einen Regierungsauftrag haben. Die CDU ist doch im Osten nur noch ein Auslaufmodell.
Ist das nicht irre (?), bei uns darf eine 5%-Partei mitregieren, während eine 23%-Partei gemobbt, diskriminiert, und auf die Oppositionsbank verbannt wird.
D.h. 23% der Wähler bekommen einen Arschtritt...ist das noch Demokratie ?
Auch so ein losgelassener Irrer.
Cem Özdemir: Förstern droht der Knast! Empörung über Gesetzesvorhaben des Grünen-Ministers (msn.com)
Die Claner können hier mittlerweile fast unbehelligt tun und lassen was sie wollen und der Förster soll in den Knast.
Fast schon lustig, Kettensägen können eingezogen werden, die haben doch dermaßen einen an der Latte diese Grünhonks.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auch die Grünen sind gegen Neuwahlen, denn sie wollen ihr ideolog. Teufelswerk noch "erfolgreich" zu Ende bringen...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mit dieser „Ampel“ und den Gestalten, die sie repräsentieren, hat jetzt Deutschland seinen tiefsten Punkt erreicht. Wir werden von Verbrechern regiert. Wir werden von Politikern regiert, die Deutschland hassen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mich dünkt, die Grünen sind die schlimmsten Umweltminister aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist das nicht irre (?), bei uns darf eine 5%-Partei mitregieren, während eine 23%-Partei gemobbt, diskriminiert, und auf die Oppositionsbank verbannt wird.
D.h. 23% der Wähler bekommen einen Arschtritt...ist das noch Demokratie ?
So begann das "ELEND" 1919 mit den Kommunisten
was die Europäer lange ins Elend trieb .Vergleiche sollten als Warnungen Betrachtung finden ,es kann/wird noch schlimmer kommen
wen Die Europäer(Rechten) nicht aufwachen ,und der Blase die Luft raus lassen .
Gruß Bestmann .