AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zunächst wurde im Frühjahr behauptet, die Immunisierung sei mit 2 Impfungen komplett. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt orderte die korrupte Leyen weitere 1,8 Mrd. Dosen Bion-Tech-Gen-Plörre für nur 447 Mio. EU-Bürger!
Eine Erklärung?
kd
Nachdem bis dahin schon 2,6 Milliarden Impfdosen bestellt waren. Von den 1,8 Milliarden sind aber 900 Millionen - noch- nur eine Option.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Über Belgien macht man keine Witze.:vorsicht::watschn::vorsicht::watschn:
Aber über Belgier.
Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest? Am Schulranzen! Har! Har!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jeder hat das Recht darauf, dass man über ihn Witze macht. Und ich halte mich ganz besonders daran. Das ist nämlich der Kern meiner persönlichen Antidiskrimierungskampagne.
:zehnp::nullp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da stimme ich absolut zu. Wie eine Impfung gegen eine respiratorische Erkrankung deren Ausbreitung verhindern sollte, war mir von Anfang an ein Rätsel. Verbleibt der Eigenschutz: Man kann sich impfen lassen, um einem "schweren Verlauf" oder sogar dem Tod zu entgehen. Das ist für die einzelne Person legitim und ich wünsche dieser Person sogar alles Gute mit dieser Entscheidung. Es ist aber kein Argument für Impfzwänge und Impfpflichten, wie wir sie aktuell erleben bzw. wie sie gerade diskutiert werden.
Darum geht‘s aber auch. In deinen Beispielen steht letztlich: 1% aller Coronatoten kommt aus Rumänien (die nicht 1% der Weltbevölkerung ausmachen). Dass bei einer Bevölkerungsdichte, die einem Drittel der Deutschen entspricht….
https://www.politikforen.net/attachm...id=71749&stc=1
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber über Belgier.
Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest? Am Schulranzen! Har! Har!
Ich dachte immer, sunbeam sei Dutroux...:cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nachdem bis dahin schon 2,6 Milliarden Impfdosen bestellt waren. Von den 1,8 Milliarden sind aber 900 Millionen - noch- nur eine Option.
ha,ha,ha, da werden Welten zwischen dem cashback aus der Goldgrube 12 zu Mainz und McKinsey liegen!
Zunächst muß Spahn seine kurz vor dem Verfall stehenden Ladenhüter von Moderna loswerden, bevor Ugur bedient wird, obwohl es ihm ja wurscht sein kann, ob die Gen-Plörre verspritzt oder verbrannt wird wie bei der Schweinegrippe.
Die Verkaufskanone Merkel hat schon mal bis Weihnachten 27Mio. Booster-Spritzungen angekündigt, ist ja dieselbe Suppe, bezwingt aber den Virus, versprochen!
kd
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Darum geht‘s aber auch. In deinen Beispielen steht letztlich: 1% aller Coronatoten kommt aus Rumänien (die nicht 1% der Weltbevölkerung ausmachen). Dass bei einer Bevölkerungsdichte, die einem Drittel der Deutschen entspricht….
https://www.politikforen.net/attachm...id=71749&stc=1
Nun ist Rumänien nicht das einzige Land mit niedriger Impfquote und ist ein beachtliches Shithole (In der EU ist eigentlich das Shithole unter den Shitholes). Eine Aussagekraft bezüglich "Mit höherer Impfquote wären wir mit Corona schon durch" ergibt sich daraus jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ha,ha,ha, da werden Welten zwischen dem cashback aus der Goldgrube 12 zu Mainz und McKinsey liegen!
Zunächst muß Spahn seine kurz vor dem Verfall stehenden Ladenhüter von Moderna loswerden, bevor Ugur bedient wird, obwohl es ihm ja wurscht sein kann, ob die Gen-Plörre verspritzt oder verbrannt wird wie bei der Schweinegrippe.
Die Verkaufskanone Merkel hat schon mal bis Weihnachten 27Mio. Booster-Spritzungen angekündigt, ist ja dieselbe Suppe, bezwingt aber den Virus, versprochen!
kd
Der Fairness halber muss man sagen, dass von den 2,6. Milliarden auch einige ausgefallen sind(CureVac) oder in der Zulassungsschleife (Sputnik V) herumdümpeln. Die Masse ist es natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du meinst die Maßnahmen gegen die Bevölkerung, nicht?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Äh...doch. Es sei denn du definierst "Infektion" anders als ich.
"1 Definition
Als Infektion bezeichnet man den Eintritt von Mikroorganismen (beispielsweise Viren, Pilze oder Bakterien) in einen Organismus sowie ihre Ansiedlung und Vermehrung."
https://flexikon.doccheck.com/de/Infektion
Eben deswegen nein. Impfung soll die Infektion verhindern, nämlich die Vermehrung. Dazu werden die Abwehrmittel durch die Impfung auf den Angriff vorbereitet.
Genau das tut diese" Impfung" eben nicht. Sie vermehrt die Angreifer noch. Das ist das genaue Gegenteil einer Impfung