AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
twoxego
Dies war ein Plagiat.
Herr Friedrich II. rief seinen "Spatzenkrieg" bereits 1744 aus. Es gab ein Kopfgeld für jedes tote Flügelvieh.
Herrn Maos "Kampagne zur Erschlagung der Spatzen" folgte 1958.
Die "Ratten der Lüfte" (W. Allen) gewannen.
Ps.:
"Shitbag Flying Disease. Tschechow mochte auch keine Tauben, deshalb "Die Möwe“.
Wie erniedrigend auch der Gedanke, dass du bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommst, wo ’ne Taube in das Flugzeuggetriebe geraten ist.
Andere sterben im plane in den Twin Towers, werden von ukrainischen Rebellen vom Himmel geschossen. Oliver ist mit 329 weiteren Passagieren wegen einer Taube gestorben."
Oliver Polac.
Eine Taube saugt Dir jedes Triebwerk problemlos und folgenlos durch.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Du vergißt aber zu erwähnen, dass selbst die Studienersteller sagen, dass die Studie mir sehr viel Vorsicht zu interpretieren ist und dass es sich beider COVD19-Infaktion dabei nur um die südafrikanische Mutation handelt. Nichts genaues weiß man noch nicht...
Ist richtig- die Fallzahlen sind zu klein.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eine Taube saugt Dir jedes Triebwerk problemlos und folgenlos durch.
Der Absatz bezog sich auf ein reales Unglück.
Es gab noch mehr davon:
"Zwischen 1990 und 2015 wurden 160.894 Vorfälle von Vogelschlag an US Flugzeugen registriert. Nur 40, also 0,25 Prozent davon führten schließlich zu einem Flugzeugunfall."
Focus
Nicht sehr viele aber auch nicht gar keine.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Der Absatz bezog sich auf ein reales Unglück.
Es gab noch mehr davon:
15. September – Eine Boeing 737-200 der Ethiopian Airlines (ET-AJA) hob in Bahir Dar gerade ab, als einige Tauben in beide Triebwerke gesaugt wurden. Beide Triebwerke verloren durch den Vogelschlag an Schubkraft. Der Cockpit-Besatzung gelang trotzdem noch eine Notlandung in der Nähe des Flughafens, bei der jedoch 35 der 98 Passagiere ums Leben kamen
Wir reden dann aber von Schwärmen, nicht wahr.
Das weiß ich nicht. Ich leide ja nicht an Expertismus
Im Übrigen habe ich den Text ja nicht geschrieben, sondern lediglich zitiert.
Zitat:
Zitat von
kiwi
goldene Nase verdient. ---was will er denn mit einer goldenen Nase :kich:
Will ich mir bei dem Paar gar nicht ausdenken.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht können wir mal diese unsäglichen Vergleiche lassen.
So Mancher braucht halt immer seinen Sündenbock und je nachdem, welcher sich denn nun eignet zieht man diesen aus der Schublade.
Dabei bekommt man gar nicht mit wie perfekt das perfide Spiele zwischen Parteien unterschiedlicher politischer Richtungen und den Medien funktioniert und nirgends sieht man dies besser als im Zuge der Covid19-Krise.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Der nächste der auf diesen Schwachsinn reinfällt. Nein,dieser Wissenschaftler hat eben NICHT gesagt,dass alle Geimpften innerhalb 2 Jahren sterben werden. Glatte Lüge.
Angst und Panikpropaganda, die ihr aber bei der Gegenseite so verurteilt.
Die 2 Jahre habe ich ebenso nicht gefunden. Und dass alle geimpfte innerhalb von 2 Jahren sterben werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ob er das gesagt hat, konnte ich nicht finden. Das, was ich gefunden habe, ist allerdings sehr besorgniserregend. Panikmache betreibt die Bundesregierung, die mit Ängsten die Bevölkerung gentechnisch verändern will. Die Lügen dieser Bande kommen ganz langsam ans Tageslicht. Sie wollen ja 5 Impfungen durchführen und einen Impfzwang indirekt ausüben.
Bei der Impfung selbst stirbt ja durchschnittlich nur etwa jeder 700 ste sofort. In Altenheimen solls teilweise etwa jeder vierte gewesen sein. Solche Zahlen lassen sich aber nicht beweisen, weil die Beweislage umgedreht wurde. Wenn man das ausser acht lässt, siehts aber zukünftig sehr schlecht aus - für geimpfte. Es wurden gravierende Fehler gemacht - es wurden Mutationen geschaffen - durch Impfen:
https://arynews.tv/en/luc-montagnier...ine-ade-claim/
Und der jetzige Genimpfstoff bezieht sich auf die Chinesische Variante. Es mag sein, dass die chinesische Mutation durch diesen Impfstoff besser bekämpft wird als durch anderes. Aber alles, was nicht die Chinesische Variante ist, kann die Abwehr auslösen, wird aber möglicherweise den krankmachenden Virus nicht bekämpfen. Das kann z.B. ein harmloser Schnupfen sein. Und nachimpfen dauert, dauert, dauert ... Und geimpft ist geimpft - irreparabel.
Und was dann passiert, ist das, was Luc Montagnier in diesem Video sehr kritisch, aber recht vorsichtig umschreibt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die 2 Jahre habe ich ebenso nicht gefunden. Und dass alle geimpfte innerhalb von 2 Jahren sterben werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ob er das gesagt hat, konnte ich nicht finden. Das, was ich gefunden habe, ist allerdings sehr besorgniserregend. Panikmache betreibt die Bundesregierung, die mit Ängsten die Bevölkerung gentechnisch verändern will. Die Lügen dieser Bande kommen ganz langsam ans Tageslicht. Sie wollen ja 5 Impfungen durchführen und einen Impfzwang indirekt ausüben.
Bei der Impfung selbst stirbt ja durchschnittlich nur etwa jeder 700 ste sofort. In Altenheimen solls teilweise etwa jeder vierte gewesen sein. Solche Zahlen lassen sich aber nicht beweisen, weil die Beweislage umgedreht wurde. Wenn man das ausser acht lässt, siehts aber zukünftig sehr schlecht aus - für geimpfte. Es wurden gravierende Fehler gemacht - es wurden Mutationen geschaffen - durch Impfen:
https://arynews.tv/en/luc-montagnier...ine-ade-claim/
Und der jetzige Genimpfstoff bezieht sich auf die Chinesische Variante. Es mag sein, dass die chinesische Mutation durch diesen Impfstoff besser bekämpft wird als durch anderes. Aber alles, was nicht die Chinesische Variante ist, kann die Abwehr auslösen, wird aber möglicherweise den krankmachenden Virus nicht bekämpfen. Das kann z.B. ein harmloser Schnupfen sein. Und nachimpfen dauert, dauert, dauert ... Und geimpft ist geimpft - irreparabel.
Und was dann passiert, ist das, was Luc Montagnier in diesem Video sehr kritisch, aber recht vorsichtig umschreibt.
Diese Aussage war eine glatte Lüge. Und die, die diese verbreiten, sollten besser nicht über Regierungspropaganda schreiben,denn nichts anderes tun sie selbst.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Diese Aussage war eine glatte Lüge. Und die, die diese verbreiten, sollten besser nicht über Regierungspropaganda schreiben,denn nichts anderes tun sie selbst.
Klar, Regierungspropaganda verbreiten