AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Zu a) - träumen darf man wohl noch, oder?
Zu b) - diese Deppen sollen nicht ihre Nachfolger werden. Keiner mehr von den Systemparteien.
Mir wäre am liebsten Dr. Curio von der AfD, ein Mann mit Bildung und Verstand und deutschenfreundlich.
Mal sehen, wann Meuthen den auch noch aus der AfD werfen lässt.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bin in Kiev, da hat man mit Auto schon mal das handy am Ohr.
Auch hier gibt es jede Menge Dummköpfe, die während des Fahrens telefonieren und auf ihren Handys rumtippen. Die Freiheit, sich dumm und unverantwortlich zu verhalten, endet spätestens da, wo man andere gefährdet.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auch hier gibt es jede Menge Dummköpfe, die während des Fahrens telefonieren und auf ihren Handys rumtippen. Die Freiheit sich dumm und unvrantwortlich zu verhalten, endet spätestens da, wo man andere gefährdet.
Freiheit wirst du nie kapieren. Mit 64 sehe ich sie schon seit 46 Jahren schwinden. In Kharkiv auch Taxis mit handy am Ohr.
Was bringt jetzt Flaschenpfand ? Gibt es hier nicht.
Kaufe ich Salat, sind 50 gr Plastik drumherum. OHNE PFAND !!!
Ich kenne noch Zeiten, ohne Helm und ohne Gurt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie kommt es dann zu verschiedenen Urteilen verschiedener Instanzen, wenn alles so klar und eindeutig ist?
Das kann man messen, entweder ist der Gurt angelegt, oder nicht, aber wie misst man so etwas wie die Störung des öffentlichen Friedens im $130 StGB?
Man misst nach einem Schema:
Zitat:
I. Tatbestand
1. Objektiver Tatbestand
1. Richtiger Adressat (z.B. Teile der Bevölkerung)
2. Handlungsvariante: aufstacheln zum Hass oder auffordern zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen / beschimpfen, verleumden, böswilliges Verächtlichmachen / billigen, leugnen oder verharmlosen einer Handlung unter der Herrschaft des Nationalsozialismus
2. Subjektiver Tatbestand
II. Rechtswidrigkeit
III. Schuld
IV. Ergebnis
https://www.fachanwalt.de/magazin/st...olksverhetzung
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sagt der vollständig durchamerikanisierte neudeutsche Moslem mit Ghettoattitüde.
Wenn einer hier das BRD System und das neue Deutschland verkörpert, dann doch wohl jemand wie du. Da hilft dir auch die Reichsflagge als Avatarbildchen nicht.
Pffft, sagt der kleine Mann mit dem Transformerbildchen. Ich bin halt jemand, der sich nicht gerne Konventionen unterwirft. Und das heisst:
a. Mir ist die Mehrheitsmeinung dieser Gesellschaft suspekt
b. Ich bleibe nicht evangelisch, weil meine Familie das seit ein paar Jahrhunderten ist
c. Ich bin gottlob der Systempropaganda entkommen und weiss, dass dieses Land durch Leute wie Dich seit 75 Jahren direkt in die Hölle geführt wird. Da helfen auch beschwichtigende Floskeln deinerseits nicht. Du bist in Deinem kleinen Denkkorsett gefangen und schluckst alles, was die MsM vorsetzen, wie ein Würstchen und perpetuierst diesen Zustand.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Freiheit wirst du nie kapieren. Mit 64 sehe ich sie schon seit 46 Jahren schwinden. In Kharkiv auch Taxis mit handy am Ohr.
Was bringt jetzt Flaschenpfand ? Gibt es hier nicht.
Kaufe ich Salat, sind 50 gr Plastik drumherum. OHNE PFAND !!!
Ich kenne noch Zeiten, ohne Helm und ohne Gurt.
Kinder-Kacke ist das. Da nimmt man eine Freisprecheinrichtung oder lässt es sein. Derartige Kinder sollten nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Bei der ersten Verwarnung 10Tsd. Euro Strafe. Bei der zweiten Verwarnung dauerhaft Führerscheinentzug. Das wäre der richtige Weg. Gleiches gilt für Raserei in Innenstädten und anderen Scheiß.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Hier wird ja wohl vielfach kein Abstand gehalten. Und Masken trägt auch keiner.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Pffft, sagt der kleine Mann mit dem Transformerbildchen. Ich bin halt jemand, der sich nicht gerne Konventionen unterwirft. Und das heisst:
a. Mir ist die Mehrheitsmeinung dieser Gesellschaft suspekt
b. Ich bleibe nicht evangelisch, weil meine Familie das seit ein paar Jahrhunderten ist
c. Ich bin gottlob der Systempropaganda entkommen und weiss, dass dieses Land durch Leute wie Dich seit 75 Jahren direkt in die Hölle geführt wird. Da helfen auch beschwichtigende Floskeln deinerseits nicht. Du bist in Deinem kleinen Denkkorsett gefangen und schluckst alles, was die MsM vorsetzen, wie ein Würstchen und perpetuierst diesen Zustand.
Blabliblub...du langweilst
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Heute kommen 200.000. Minimum