Dafür braucht's in Amerika mehr schwarze Sheriffs
Druckbare Version
Also in meinem Buch ist der Einsatz gerechtfertigt, wenn kriminelle Absicht erkennbar ist und der Taeter sich auf meinem Grundstueck (Oder auf einem fuer das ich Schutzauftrag habe) befindet. Das moegen gewisse Richter und Juristen aber durchaus anders sehen. Doch diese Leute sind fuer mich Teil des Problems - und viele andere die hinter dieser Art von verlogener Doppelmoral stehen.
Gewaltkriminelle halte ich gesamtgesellschaftlich fuer ein eher geringeres Problem als die ganzen Betrueger und Weisskragenkriminellen die letztendlich die Gesellschaft selbst zersetzen und zum Absturz bringen, so man diese nur laesst.
Neger sind grundsaetzlich sehr intolerant gegenueber anderen Negern (aus anderen Laendern). Die halten die fuer Diebe und Betrueger, was nur zu oft auch den Tatsachen betrifft, auch wenn Neger dazu neigen sich was zusammenzufantasieren, um etwas zu rechtfertigen. Nun, wenn man in Afrika nicht zur Elite zaehlt, dann heisst das schuften oder Hungern - Auch wenn sich die Verhaeltnisse dank Kapitalismus durchaus verbessert haben. Dann doch lieber bei den boesen Rassisten einen auf Fluechtling machen und unterdrueckt und so. Die Nummer wirkt doch bei noch immer zuvielen Weissen.
Was die Mukuristen betrifft, da gabs doch auch immer hinreichend Laendern die so richtig bunt waren. z.B. Brasilien. Da wollte man wenn dann nur zum Urlaub hin, und wenn dann in ein sicheres Hotel. Das Gelaber von Vielfalt und "wir muessen den Menschen doch helfen" ist ohnehin scheinheiliges Gequatsche verklemmter Rassisten oder sogar innerlich boesartiger Selbsthasser, die anstatt Selbstmord zu begehen, die ganze Gesellschaft mitreissen wollen. Daneben gibts dann natuerlich noch eine besonders eifrige Gruppe, bei denen das nur scheinbar Selbsthass ist, die aber traditionell dem Abendland, Christen und Weissen feindlich gesinnt ist. Denen wurde der Hass sozusagen mit in die Wiege gelegt. Sowohl die Selbsthasser also auch die Hasstraditionalisten sind sehr verlogen in ihrer Vorgehensweise. Man gibt sich lieber als Menschheitsbegluecker - Den Hass verbirgt man lieber hinter "Gesellschaftskritik" und aehnlichem. All jene hat man viel zu lange in der Kulturindustrie (Wozu ich Bildungssektor, Medien, Film, Kunst, Musik, Religion/Kirchen usw. zaehle) gewaehren lassen, von wegen "Lehrfreiheit", "Meinungsfreiheit", "Kunstfreiheit" usw. Solange die nichts direkt gegen die heilige "Demokratie" sagten, hat man sie machen lassen. Gegen das eigene Volk und den "Kapitalismus" hetzen war aber OK. In der BRD haben solche Leute im Rahmen der Umerziehung freilich bevorzugt Posten und Lizenzen bekommen, um ihr Werk zu betreiben. Mit einigem Erfolg wie man heute so richtig sehen kann. Sonst wuerden nicht 70% der Deutschen noch immer diese Kollaborantenparteien waehlen, bzw. wuerden diese Parteien nicht diese Art der Politik machen. Die Politiker glauben das zum Grossteil aber selber nicht, sonst wuerde man nicht dauernd gegen eine (leider nichtexistente) Gefahr von Rechts hetzen.
Hier mal so ein Beispiel dafuer, dass es nicht um "Mitmenschlichkeit" geht, sondern darum die Gesellschaft noch grundlegender zu aendern, als man diese bislang zersetzt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=lzPgYkUBgIQ
Kommentarfunktion abgeschaltet versteht sich. Wohgemerkt, das ganze vom Bayrischen Rundfunk einer Anstalt die viele noch immer fuer eine Bastion des Deutschen Konservativismus halten.
Es sei daran erinnert wie das ganze in Deutschland seinen Lauf nahm. Und man darf auch fragen, was die Bezuege z.B. zu Amerika sind.
Hier ein weiteres Video der Festnahme.
Unfassbar, was die Bullen da machen.
https://www.youtube.com/watch?v=O0XFglwBXx0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e21850491.html
Ich behaupte auch mal, das hat gar nichts mit der Hautfarbe zu tun. Die sind einfach dumm wie Scheisse.
Mich hat einmal eine Bullin mit ner gezogenen Waffe bedroht, wegen nichts. Bei sowas kannst du getötet werden, wegen nichts.
Ich vermute mal, dass die Polizisten schlecht ausgebildet werden und in vielen Situationen intellektuell und mental überfordert sind. Und dann wird schnell zur Waffe gegriffen. Hinzu kommt, dass die Polizei von der US Army mit ausgemusterten Waffen versorgt wird, also mit Kriegsgerät auf den Straßen rumläuft.
Den USA wird der Völker- und Rassenbrei noch mächtig auf die Füße fallen. Die jetzigen Unruhen sind nur der Anfang.
Ludi incipiant.
ich hab vorhin irgendwo im Videotext gelesen, dass man in Kalifornien zwei aufgehängte Neger gefunden hat, mehr sage ich mal der Stelle nicht dazu