AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hätte auf jedem Fall dem Betrüger Sahin keine Milliarden verschafft, der sich jetzt aus fadenscheinigen Gründen nach England verpisst.
Vielmehr hatte ich einen Winfried Stöcker mit der Freigabe und Weiterentwicklung seines Serums betraut.
Da hätten aber aus Sicht so einiger Pandemie Gewinnler die verkehrten dran verdient !
Zitat:
Zitat von
Neu
Auf dem richtigen Weg, die Industrie zu vertreiben. Danach kann man die Windmühlen abstellen - wer braucht schon Strom, wenn es keine Arbeit mehr gibt.
Ich kann und werde mich deinem zynischen Fatalismus nicht anschließen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hörst das was du hören willst !
Es entspricht halt nur nicht der Realität !
Wenn Pixelschubser die Wahrheit schreibt , verstehts du darunter den Ruf des Proletariats zur Revolte !
Wie kommt man darauf ?
Ich lese auch zwischen den Zeilen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann und werde mich deinem zynischen Fatalismus nicht anschließen!
130 MRD Investitionen abgezogen. Videos von mir schaust du nicht. Immer nur deine intellektuellen Pauschalphrasen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lese auch zwischen den Zeilen.
DU !!!!!!!!!!!!!
Dazu bist du gar nicht fähig , wie immer , du meinst du bist dazu fähig , aber wie immer , weit gefehlt !
Du kannst dich noch nicht mal selbst einschätzen , aber meinst andauernd andere einschätzen zu können !
Komm erst mal mit dir selber klar !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wärest ganz oben auf einer Liste, die es abzuarbeiten gälte. Und du gehörtest auch ganz eindeutig auf einen öffentlichen Pranger, so wie du dich hier volksschädigend gibst. Du wünscht dir Bomben auf deutsche Städte, ginge es nach dir, sogar einen atomaren Holocaust.
Ich würde dir eigenhändig beim Kofferpacken helfen...
Super, leider würdest du das nicht überleben. Weiter so, wir schaffen das...bald:haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Immer mehr Menschen erkennen, wer die wahren Feinde sind. Es sind der Staat bzw. die jeweiligen Regierungen, die regulierungswütige EU und deren willfährige Helfer und Büttel.
Wann hast du eigentlich das letzte Mal tief durchgeatmet und dir wirklich mal die Zeit genommen das zu reflektieren, was du da so alles sagst?
Wer den Staat grundsätzlich als feindlich, als bedrohend und maßregelnd wahrnimmt und er dazu als "Gegengewicht" kein positives Äquivalent mehr aufbauen kann, der hat sich innerlich dem Chaos und der Anarchie verschrieben.
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Keine Macht für niemand.
(O-Ton "Ton, Steine, Scherben")
Diese Parolen habe ich schon während der heißen Achtziger in Hamburg bei den Demonstrationen gehasst, wenn diese vom "Schwarzen Block" skandiert wurden.
Dieser elendige Mob, dachte ich damals und denke es auch noch heute....
Zitat:
Zitat von
amendment
Zweidrittel aller Beschäftigten in Deutschland sind Angestellte im Dienstleistungssektor, nur 16 Prozent sind noch klassische "Arbeiter und Bauern". Und ideologisierte Klassenkämpfer wie du zündeln wie eh und je am Volkskörper. Immer unzufrieden, immer nörgelnd, auf alles neidisch und permanent aufwieglerisch.
Und sei doch froh, dass du kaum Abgaben hast; meine Frau und ich zahlen dafür jede Menge steuern, damit Typen wie du sich vor Schadenfreude die Hände reiben ...
Ich sags mal auf die deftige Art : Arschloch !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da hätten aber aus Sicht so einiger Pandemie Gewinnler die verkehrten dran verdient !
Wenn ich mich recht erinnere, wollte Stöcker seine Formel unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Das wollten gewisse Kreise aus dem von dir genannten Grund nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
War ja klar, dass Minderleister wie du, die so gut wie nichts in die Kasse einzahlen, am lautesten über Ausgaben jammern, die so von ihnen nicht gewollt sind.
Von mir aus müsstest du überhaupt keine Lohnsteuer zahlen, auf die 80 Euro kommt es nun wirklich nicht an.
Und auch hier auf die deftige Art : Arschloch !!