AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist wirklich krass! Das waren aber bestimmt keine gewählten Sheriffs?
Dann gibt es ja auch noch die sogenannten "Feds" (nicht zu verwechseln mit der Notenbank Fed). Das scheint eine Art Militärpolizei zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=v4kHaXYLO-U
Die Amis müssen wirklich aufpassen, dass sie ihre Freiheit nicht verlieren, aber ich denke, das werden sie auch.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein, der Restaurantbesitzer zahlt erstmal mehr Geld für seine Speisen, weil die Lebensmittelpreise gigantisch angestiegen sind.
Seine Stammkundschaft hat aber ihre Jobs verloren, ist selber Freiberufler gewesen und hatte 2 Monate kein Einkommen...
Rennen solche Leute dann als erstes ins Restaurant?
Genau genommen konnten sich die meisten Menschen schon vorher keinen Restaurantbesuch leisten. Selbst ich merke jetzt, wie viel Geld man spart, wenn man einfach zuhause kocht und keine Kantine mehr braucht. Das meiste aus der Spaß-, Event- und Fressindustrie ist eben nur Schall und Rauch. Als ich Mitte/Ende der 80er zum ersten Mal mit 18 spontan mit Kumpels in eine Pizzeria gefahren bin, war das noch erklärungsbedürftig. Denn Essen gab es zuhause immer genug. Für die Alten war es befremdlich, so Geld zum Fenster rauszuschmeißen. Das kommt alles runter jetzt.
Der 14.April war bisher der schlimmste Tag für USA.
30720 new cases and 6185 new deaths
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/
Zitat:
Zitat von
Filofax
Interessant ist auch sein Zirkelschluß zu den Beatmungstoten in England, die 60% betragen.
Klar sterben diese Leute auch mit Beatmungsgerät, weil die auch ohne "Corona" gestorben wären...
Das so viele Leute TROTZ Beamtungsgerät sterben zeigt doch nur, dass sie ziemlich unnötig sind und die Panikmache wegen der "Triage" nicht gerechtfertigt war!
Mal von diesen Zahlen ausgehend, dass 40 Prozent durch die Beatmung geheilt werden: Das ist die Zahl der Menschen, die durch die Beatmung überleben und ohne gestorben wären.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Die Politiker sind eh sehr zugänglich, was an der Direktwahl liegt. Ich kann mich daran erinnern, wie ich mit der Finanzministerin meines Bundesstaates zusammen auf einer Parkbank sass, und sie mir den Haushalt in groben Zügen darlegte. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich sowas aussieht, wenn es keine Listenparteien gibt.
Wahnsinn! Hier unvorstellbar.
Bist Du gebürtiger Ami oder vor vielen Jahren ausgewandert?
Zitat:
Zitat von
Hay
Mal von diesen Zahlen ausgehend, dass 40 Prozent durch die Beatmung geheilt werden: Das ist die Zahl der Menschen, die durch die Beatmung überleben und ohne gestorben wären.
Überleben? Ja, aber wie?
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das ist wirklich krass! Das waren aber bestimmt keine gewählten Sheriffs?
Im ersten Fall war es die Nationalgarde, die zu dem Zeitpunkt dem Gouverneur des Bundesstaates unterstand. Im zweiten Fall war es die Polizei Chicagos während der grossen Wirtschaftskrise.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Überleben? Ja, aber wie?
Ich würde bei einer Erkrankung gerne überleben wollen. Einfach nur um mich bei Konsumhirnis für ihre Karnevalsfeiern und Reisen nach Italien und Österreich sowie bei Politikern für fehlende Schutzbestimmungen im Januar zu bedanken.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Kinderbetreuung wäre auch "illegal". Das haben wir nämlich schon versucht.
Und wo ist die Mutter der Kinder?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Prinzip Onlinehandel ist als Ergänzung zum stationären Handel gut, aber dass eine Krake wie Amazon daran mit mehr als 50% in den westlichen Industrieländern beteiligt ist, nicht.
Aber man kann denen das nicht vorwerfen, Firmen wie Neckermann, Otto, Quelle oder die anderen ehemaligen Versandhändler hatten durch die bereits vorhandene Infrastruktur und Logistik eigentlich klare Startvorteile gehabt, aber sie haben die neuen Möglichkeiten, wie manche andere Branchen in der Vergangenheit auch, einfach verschlafen.
Daran siehst Du das Deutschen Unternehmerische Dummiland !
Satt von oben bis unten. Diese " Otto & Quelle " Dynastie. Haben Ihren Sack Voll ! Aber jammern !