AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich sehe nur bei deinem Rütli-Geschreibsel Widersprüche. Bei dem Pathologen-Gutachten keinerlei. Die scheinen auch etwas intelligenter zu sein als du. Weil Pathologen nach dem Tod untersuchen. Das scheint dir entgangen zu sein.
wer bezahlt deine Pathologen, hinter denen Du Dich hier verschanze, weil Du mit Argumenten nicht weiter kommst.
Fakt ist:
2020 gab es KEINE Übersterblichkeit.
Das Sterbealter der angeblichen "Corona Toten" entsprach exakt dem Sterbealter der Nicht - Corona - Toten bzw der Menschen, die an "Alterschwäche" gestorben sind.
Deine "PAthologen" die Du hier ins Feld führst sind als SCHARALATANE, sie bringen die Ergebnisse die ihre "Auftraggeber" von ihnen verlangen.
Mit Wissenschaft hat das ganze nichts zu tun.
Beantworte erst einmal die Frage:
"Woran hätten wir die sog. "Corona Pandemie" denn gemerkt, wenn es keinen Test gegeben hätte?
Kann denn dein toller "Pathologe" auch ohne PCR - Test feststellen, ob der Patient an "Corona" gestorben ist und wenn ja wie?
Diese Fragen wirst Du Armleuchter wieder nicht beantworten, ist eh klar. Weil Du ein Nichtskönner bist...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die Wirtschaft ist ebenso ruiniert. Unglaublich, wie ein paar Hanseln Deutschland abwracken können - einfach mit tausenden Gesetzchen.
ich finde besonders schlimm, wie man die Alten durch Isolation Zwangsbeatmung ermordete, Kinder mit Masken, Tests regelrecht terrorisiert.
Ebenso die Zerstörung: der Vereins Traditionen usw.. Genau da darf sich ein Staat nicht einmischen und nicht in Familien Besuche. Das mit den Firmen und oft Vermögen ist mehr wie dragisch. Und für was? Kompletter Blödsinn und Sinnlos. Deshalb forderte ich schon im März 2020: Alle eliminierren und eine Entscchuldigung darf nicht gelten
Zitat:
Zitat von
amendment
Extra für dich und andere "Meinungsgegner" hab ich hier mal mein Gesicht reingestellt - anfangs wäre ich gerne auf ein Forentreffen gegangen, hätte vielleicht sogar selbst eines initiiert. Aber dann kam Corona und da sah ich hier auf einmal "wahre Gesichter"...
Meine Ideologie ist rechts, aber anders als die eurige. Das ist mir inzwischen klar geworden...
Ja sicher :trost:
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ich auch!
Mein Arbeitgeber zum Beispiel!
:dru:
Und noch eins: Die ganzen willigen Vollstrecker Lauterbachs, die mich (und mein Geld) aus ihrem Geschäft ausgeschlossen haben,
um mich zur Impfung zu nötigen, sollen bloß nich glauben, nach dem Ende der Maßnahmen den großen Profit machen zu können.
Ich bin nachtragend und ich vergesse nichts:
Geschäfte, die mich schikanieren und aussperren, brauche ich auch nach dem Ende der Maßnahmen nicht mehr.
Ich weiß, "die befolgen nur die Regeln". Na und? Haben die sich zur Wehr gesetzt? Haben die nachlässig kontrolliert bzw. nur das unbedingt Notwendige getan etc.?
Natürlich nicht! Impfnachweise, Masken tragen, Abstände werden penibelst kontrolliert.
Und wehe, die Maske ist unter die Nase gerutscht. Dann wird man im besten Kasernenhofton angeranzt!
Ist okay! Ihr wollt in Zukunft ohne mich auskommen? Dürft Ihr!!!
So handhaben wir das auch. Wobei ich zum Glück mein eigener Arbeitgeber bin und es deshalb selbst in der Hand habe, wie sehr ich mir und meinen Mitarbeitern auf den Senkel gehe. Und da tun wir halt nur das, was wir unbedingt müssen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du brauchtest dich nur mit der Materie auseinanderzusetzen. Mit der Biologie. Mit der Virologie. Ich hatte dazu was zusammengestellt, was Hand und Fuss hat.
Das mußt Du in einfacher Sprache machen. Bunt und kinderfreundlich in kleinen Happen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das mußt Du in einfacher Sprache machen. Bunt und kinderfreundlich in kleinen Happen.
Das Thema ist leider recht komplex und kompliziert. Wer die Transcription nicht verstanden hat, sowas ähnliches, wie die Raupe zum Schmetterling wird, --- ist das bunt und kinderfreundlich genug?
Zitat:
Zitat von
navy
ich finde besonders schlimm, wie man die Alten durch Isolation Zwangsbeatmung ermordete, Kinder mit Masken, Tests regelrecht terrorisiert.
Ebenso die Zerstörung: der Vereins Traditionen usw.. Genau da darf sich ein Staat nicht einmischen und nicht in Familien Besuche. Das mit den Firmen und oft Vermögen ist mehr wie dragisch. Und für was? Kompletter Blödsinn und Sinnlos. Deshalb forderte ich schon im März 2020: Alle eliminierren und eine Entscchuldigung darf nicht gelten
Die Alten sollten - und sollen ja immer noch - möglichst schnell sterben. Sind zu teuer geworden. Das ist ja der Sinn der Spritze, sie sollen mit 60 sozialverträglich ableben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Thema ist leider recht komplex und kompliziert. Wer die Transcription nicht verstanden hat, sowas ähnliches, wie die Raupe zum Schmetterling wird, --- ist das bunt und kinderfreundlich genug?
Abwarten, ob es Amend am End verstanden hat. Ich bezweifle es
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
---
Ja, man hat sie an die Lungenmaschine gehängt, obwohl das wissentlich falsch war. Und keine Virostatika verabreicht, und keine Antibiotika.
https://flexikon.doccheck.com/de/Acu...tress_Syndrome
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Abwarten, ob es Amend am End verstanden hat. Ich bezweifle es
Ich habe mehrfach versucht, auf dieser sachlichen Grundlage ein fundiertes Verständnis aufzubauen, auf dem sich weitere Gesichtspunkte ergeben könnten, die man dann diskutieren sollte.