AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
[...]
FDP-Vize Wolfgang Kubicki äußert scharfe Kritik an den Beschlüssen von Bund und Ländern zur Corona-Politik in den kommenden Wochen. ,Das, was die Ministerpräsidenten vorgelegt haben, ist die Verschleierung der Fortsetzung der meisten Corona-Maßnahmen über den 19. März[...]
Wenn es ihr ernst sei, möge die FDP was dagegen tun - sie hockt mit an den Schalthebeln.
Z. B. per "Einfach-mal-die-Wahrheit-sagen".
https://www.compact-online.de/zitat-...zung-der-coron
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
RG 4?Bei 2,678 HPA?
Naja, nach meine letzten Stand wars noch RG 3. Muss ich mal wieder goog ... äh .... "Fortbildung besuchen".
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Umfallpartei, der Wendehals. FDP oder Falsche Deppen Partei.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das sind die Regeln? Der Plural schreit ja nach nem Zehnerpack Tampons. Bei einer Regel sind die Weiber vom Typ "Karriereende: Kasse" schon unerträglich.
Ja, die war das weibliche Al Bundy Äquivalent - halt nur im Baumarkt statt im Schuhladen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn in 86% der Fälle die "Infektion" die Todesursache ist, warum ist das durchschnittliche "Corona - Sterbe - Alter" denn dann bei 83 Jahren?
Müsste doch dann total altersunabhängig sein, da es ja "an der Infektion" liegt, wie Du und deine Lügen-Medien behaupten...
Und die wichtigste Frage die Du hier ja seit Monaten nicht beantworten willst: Wenn wir den "Test" weglassen, wie erkennen wir dann, dass Opa Heinrich, seit 7 Jahren im Sankt Elisabethen - Stift auf höchster Pflegestufe dahinvegetierte, nun am gräuslichen "Virus" gestorben ist anstatt wie vor Corona einfach so am Alter?
Ich sehe nur bei deinem Rütli-Geschreibsel Widersprüche. Bei dem Pathologen-Gutachten keinerlei. Die scheinen auch etwas intelligenter zu sein als du. Weil Pathologen nach dem Tod untersuchen. Das scheint dir entgangen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:isgut: Dr Mabuse, piss Dir nicht die Hosen voll, wahrscheinlich hast Du nur eine.
Dein geistiges Niveau.Schon klar.Was ist an: Geh mir vom Bein eigentlich unverständlich?Vaffanculo!
Zitat:
Zitat von
Sven71
Naja, nach meine letzten Stand wars noch RG 3. Muss ich mal wieder goog ... äh .... "Fortbildung besuchen".
Das war ein Scherz.RG 4 nur bei Sternzeit 118.7, Zulassungsnummer NCC17017 (Schaumschiff Entenscheiss, 70er/80er)
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich sehe nur bei deinem Rütli-Geschreibsel Widersprüche. Bei dem Pathologen-Gutachten keinerlei. Die scheinen auch etwas intelligenter zu sein als du. Weil Pathologen nach dem Tod untersuchen. Das scheint dir entgangen zu sein.
Siehs dir halt genauer an, was die Spritze so macht:
https://www.extremnews.com/berichte/...5f3186b50ef29f
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn du seriöse Links bringst, könnte ich das tun. so nicht. Übrigens eure dümmlichen Lügen über Todesursachen wurden in 2 umfangreichen Studien widerlegt. Ihr Impfgegner seid ungefähr so intelligent wie Schnittbrot.
Zitat:
COVID-19-Autopsiestudie: Todesursache meist die Viruserkrankung
Dr. med. Thomas Kron Clinicial Essentials 21.02.2022
Kernbotschaften
Die Auswertung des deutschen Obduktionsregisters DeRegCOVID bestätigt vor allem, dass es sich um eine potenziell tödliche Erkrankung handelt: Bei mehr als 80 Prozent der Patienten war COVID-19 die unmittelbare Todesursache.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn du seriöse Links bringst, könnte ich das tun. so nicht.
Gerne. https://2020news.de/macht-die-mrna-impfung-krebs/
Und hier findest du einiges, was dazu lesenswert wäre.
https://politikforen.net/showthread....e-Viren/page31