AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe mir 100 OP Masken bei Amazon bestellt, hab ne FFP 3 Maske und lasse mir noch Baumwollmasken von einer Änderungsschneiderei anfertigen. Gibt genug Wege, sich Masken zu besorgen.
Willste bei Mad Max 5 mitspielen?:auro:
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Dieses Beispiel zeigt sehr schön, warum ein freiheitlicher Staat auch freiheitliche Waffengesetze braucht.
Dann müssen Demonstranten auch ernst genommen werden.
Die BRD hat das restriktive Waffenrecht des Dritten Reichs übernommen.
Dazu kommt noch, daß die (immerhin vom Volk gewählten!) US-Sheriffs sich sehr wahrscheinlich als Teil des Volkes verstehen und nicht als eine Art bedingungslos regierungstreues Freikorps, wie die bewaffneten deutschen Staatsdiener.
Wie es mit den anderen US-Polizeiorganisationen aussieht, weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus, daß sie alle zumindest eine gewiße Volksnähe aufweisen und sich nicht in dem extremen Maße wie hierzulande, als eigene, über dem Volk stehende gesellschaftliche Machtklasse verstehen.
Zitat:
Zitat von
Don
Was nicht lebt, kann nicht überleben. Hülle und RNA bleiben intakt. Wie lange, weiß keiner.
Dann rede von "existieren". Sie stehen dem Leben zumindest nahe:
"...Alle Viren enthalten das Programm zu ihrer Vermehrung und Ausbreitung (einige Viren auch weitere Hilfskomponenten), besitzen aber weder eine eigenständige Replikation noch einen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel einer Wirtszelle angewiesen. Daher sind sich Virologen weitgehend darüber einig, Viren nicht zu den Lebewesen zu rechnen. Man kann sie aber zumindest als „dem Leben nahestehend“ betrachten, denn sie besitzen allgemein die Fähigkeit, ihre Replikation zu steuern und die Fähigkeit zur Evolution
..." wiki
Laschet geht der Stift! Er konnte sich jedoch nicht durchsetzen......!
Zitat:
Corona-Lockerungen
Kirchen aus Sorge vor Ramadan-Chaos geschlossen
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
16.04.2020 - 18:54 Uhr
Nach BILD-Informationen sprach sich in der Schaltkonferenz gestern nur NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (59, CDU) für eine sofortige Öffnung von Gotteshäusern und die Zulassung von Gottesdiensten unter bestimmten Auflagen aus, konnte sich aber gegen die Kanzlerin und mehrere Ministerpräsidenten nicht durchsetzen. Lesen Sie mit BILDplus, warum sich dagegen entschieden wurde
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
Zitat:
Zitat von
Grau
Naja, manche sagen, dass Viren die simpelste Lebensform sind.
Aber das ist auch umstritten.
Manche liegen falsch. Es ist die Vorstufe von Leben. Die simpelste Lebensform wäre wenn sich ein virus eine Membran zulegen kann, Soffwechsel beginnt und es sich selbst replizieren kann. Bedeutet, Energie umzusetzen.
Weshalb Viren noch existieren obwohl sie relativ schnell ein Auslaufmodell waren, sie sind qua Henne und Ei von Anbeginn ein Generalschlüssel für weiterentwickelte Zellen.
Ein Teil entwickelte sich als Synergist dieser, ein anderer Teil als Killer. Natur ist so.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Laschet geht der Stift! Er konnte sich jedoch nicht durchsetzen......!
Der Faschingsprinz wieder.
im Söderland gehen die Staatsbüttel so gegen Autochthone vor, bei Museln hätten die sicher gar nicht hingesehn
https://www.focus.de/regional/muench..._11887018.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann rede von "existieren". Sie stehen dem Leben zumindest nahe:
"...Alle Viren enthalten das Programm zu ihrer Vermehrung und Ausbreitung (einige Viren auch weitere Hilfskomponenten), besitzen aber weder eine eigenständige
Replikation noch einen eigenen
Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel einer Wirtszelle angewiesen. Daher sind sich
Virologen weitgehend darüber einig, Viren nicht zu den
Lebewesen zu rechnen. Man kann sie aber zumindest als „dem Leben nahestehend“ betrachten, denn sie besitzen allgemein die Fähigkeit, ihre Replikation zu steuern und die Fähigkeit zur
Evolution
..." wiki
Ich brauche dazu keine Wiki Artikel.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Dazu kommt noch, daß die (immerhin vom Volk gewählten!) US-Sheriffs sich sehr wahrscheinlich als Teil des Volkes verstehen und nicht als eine Art bedingungslos regierungstreues Freikorps, wie die bewaffneten deutschen Staatsdiener.
Wie es mit den anderen US-Polizeiorganisationen aussieht, weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus, daß sie alle zumindest eine gewiße Volksnähe aufweisen und sich nicht in dem extremen Maße wie hierzulande, als eigene, über dem Volk stehende gesellschaftliche Machtklasse verstehen.
Unsere Polizei sieht das Volk sogar als Feind an, las ich hier kürzlich.
Zitat:
Zitat von
marion
wolltest du nicht "Sprecher Zwo" folgen:?
Das ist deine fixe Idee. Kommt bei Aluhüten öfter vor.