AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Laut EU Richtlinien ist der Einziger der Gesetzeskonform handelt ist Ungarn!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Man nennt es das St. Florians-Prinzip: "Verschon mein Haus, zünd andere an." In Bremen wurde so etwas im links-grünen "akademischen" Szeneviertel mit ähnlichen an Zynismus grenzenden Begründungen durchgezogen.
Apropos Bremen! Da hat man jetzt die neue Asylregelung bezüglich sicherer Herkunftsländer ausjgehebelt, indem man Sinti und Roma davon ausschloss, die selbstverständlich weiter Asyl "geniessen" dürfen......
Man könnte auch die ungarische Begründung verwenden : wir haben leider keine Moscheen :D
in Sachsen wehren sich jetzt die Bürger und gehen gegen Helfer des THW beim AUfbau vor !
in einem Bundesland haben die Leute wenigsten noch Eier !
Einigen passt das offensichtlich nicht. Denn etwa 100 „besorgte Bürger“ hatten sich Freitagabend vor der Notunterkunft eingefunden, behinderten Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) und des Deutschen Roten Kreuzes (DRK).
Sooo macht Lok richtig Bock! Die Blau-Gelben feiern einen hochverdienten 4:2-Auswärtserfolg bei der Reserve von Energie Cottbus.
„Über die tätlichen Angriffe auf unsere im Einsatz in Niederau befindlichen Helferinnen und Helfer bin ich zutiefst erschüttert“, so Manuel Almanzor, THW-Landesbeauftragter für Sachsen und Thüringen. „Ich verurteile die Angriffe aufs Schärfste. Wir werden die notwendigen Schritte zur strafrechtlichen Verfolgung des Geschehenen und zum künftigen Schutz unserer THW-Kräfte bei vergleichbaren Einsätzen ergreifen.“
Niederaus Bürgermeister Steffen Sang hatte bereits Mitte August Bedenken zu den Plänen der Landesdirektion geäußert.
http://www.bild.de/regional/dresden/...0328.bild.html
Zitat:
Zitat von
Dayan
Laut EU Richtlinien ist der Einziger der Gesetzeskonform handelt ist Ungarn!
Nicht ganz : die Asylanträge müßten dort bearbeitet werden gem. Dublin 3
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Man nennt es das St. Florians-Prinzip: "Verschon mein Haus, zünd andere an." In Bremen wurde so etwas im links-grünen "akademischen" Szeneviertel mit ähnlichen an Zynismus grenzenden Begründungen durchgezogen.
Apropos Bremen! Da hat man jetzt die neue Asylregelung bezüglich sicherer Herkunftsländer ausgehebelt, indem man Sinti und Roma davon ausschloss, die selbstverständlich weiter Asyl "geniessen" dürfen......
Was die Bremer betrifft-mit denen bin ich durch. Egal, was sie bekommen, Raub, Mord, Vergewaltigung, sie haben es gewählt
und verdienen es. Jedes an ihnen begangene Verbrechen kann man nur noch achselzuckend zur Kenntnis nehmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht ganz : die Asylanträge müßten dort bearbeitet werden gem. Dublin 3
Das tun die Ungarn.Die Invasoren wollten es nicht machen und die wurden gestoppt!Die westliche Presse hat dies al unmenschlich hinnausposaunt gelogenbe weise!
Heute Abend gehe ich in die Dunaukorso wo ungrische und Jüdische Folklore lief gespielt wird!Ausserdem es ein super ungarisch -Österreichisches Essen serwiert wird.Wo ist da die Diskriminierung?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Heute Abend gehe ich in die Dunaukorso wo ungrische und Jüdische Folklore lief gespielt wird!Ausserdem es ein super ungarisch -Österreichisches Essen serwiert wird.Wo ist da die Diskriminierung?
https://www.google.de/search?hl=de&s...66.6TlXKp0Wi6chttps://www.youtube.com/watch?v=dONF9G3BQAo
Habe ja schon mal gesagt, dass bei uns im Kaff seit Jahren Flüchtlinge sind, Unterkunft keine 50m Luftlinie von meiner Bude weg.
Ebenfalls nicht weit entfernt ist die örtliche Mittelschule inklusive Allwettersportplatz. Den haben bis vor kurzem die Refugees auch in ihrer Freizeit zum Fußballspielen und Basketballspielen benutzt. Da pünktlich zum neuen Schuljahr aber neue Refugees kamen und diese es nicht einsahen, dass sie während des Schulsports den Platz verlassen müssen, hat man jetzt einen Zaun um den Platz gebaut. Fühle mich wie in Klein-Ungarn.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Sieh mal an, diese elenden verlogenen Schweine.....
Das eigentliche Motiv ist wohl klar: Refugees welcome, aber nur, wenn sie anderen aufgedrückt werden!
Man stelle sich vor, die Stadt Potsdam würde die Flüchtlinge anderen möglichen Vermietern reindrücken wollen und diese
würden das Ansinnen aus ähnlichen Gründen ablehnen. Die linken Drecksäcke des Kuturzentrums Freiland wären sicher
die ersten, die ein lautes "Nazi!"-Geheul anstimmen und hetzen, dass die Schwarte kracht!
http://www.mzw-widerstand.com/linke-...htlings-halle/
Da gibt es noch ein Sprichwort:
ich hab was gegen Rassenhass und Neger am Tisch...