AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Des hatt ich auch gerade im Baumarkt. Ich stehe statt 1.5m vielleicht 1m vom Vordermann weg. Wir sind bei maskiert und aufgrund dem linearen abarbeiten der Schlange stehe ich ja gleich eh da, wo er vorher stand. Blafft er mich an, ich solle Abstand halten. Hab ihm gesagt, dass ich eine Maske aufhabe und gestern wegen Familienfeier getestet wurde. Er wird ruppig, ich sage ihm, dass er sich langsam beruhigen soll und vielleicht mal die Diffussionsgleichung lösen soll, um die Sinnlosigkeit seines Ansinnes zu erkennen. Typ 68er Lehrer, der die Antwort nicht erwartet hat. Er wurde dann laut und ich habe ihm dann angekündigt, dass er gleich seine Farbeimer im Gipskorsett nach Hause fahren kann. Hat sich dann verpisst, die Kassiererin hat auch noch ihren Senf dazugegeben („das sin die regeln“ :hzu:), hab dann das Geld hingelegt und gesagt, ich hab nicht die Null gewählt. Bin dann raus. Spastis.
Ja, Deppen gibt es, und es tut mir leid dass es dir passiert ist. Wenn das mit mir irgendwo
passieren sollte, dann gibt es danach eine Schlagzeile in der Bild.
Ich verstehe nur nicht wieso du diese Schwachsinnigen ARD/ZDF geschädigten Krüppel
immer noch hier im Forum verteidigst, die sind es nicht wert, und um die eigene Gesundheit
kümmern wir uns auch und wollen uns nicht anstecken mit irgendwas.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist jetzt schon drei mal erwischt worden, wie Du medizinische Sachverhalte, die selbst Laien bekannt sind, nicht gekannt hast. Das is peinlich.
Ich kann, im Gegensatz zu Dir, Muay Thai. Ich kann locker über Kopfhöhe kicken, wie ich hier selbst auch bereits gepostet habe und stand auch schon im Ring (kann ich gerne auch mal demonstrieren, aber Du warst ja schon zu Weichei mit mir zu telefonieren). Wie lange Du hier schon den Medizindilettanten gibst, ist unerheblich, deine Beiträge sprechen Bände.
Interessant, wie deine angebliche Kampfkunst meine 9 mm beindrucken würde.....Hochstapler:haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist jetzt schon drei mal erwischt worden, wie Du medizinische Sachverhalte, die selbst Laien bekannt sind, nicht gekannt hast. Das is peinlich.
Ich kann, im Gegensatz zu Dir, Muay Thai. Ich kann locker über Kopfhöhe kicken, wie ich hier selbst auch bereits gepostet habe und stand auch schon im Ring (kann ich gerne auch mal demonstrieren, aber Du warst ja schon zu Weichei mit mir zu telefonieren). Wie lange Du hier schon den Medizindilettanten gibst, ist unerheblich, deine Beiträge sprechen Bände.
Erste Behauptung: völlig falsch.
Muay Thai- kann schon sein-peinlich ist es und echten Profis unwürdig, damit hier so anzugeben.Kommst Dir da nicht blöd vor?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Interessant, wie deine angebliche Kampfkunst meine 9 mm beindrucken würde.....Hochstapler:haha:
er ist ein Schwätzer- hast Du schonmal erlebt, dass echte profis so angeben, wen sie theoretisch niedermachen könnten? ist das peinlich oder nicht?
Die Antwort gibt sich DiffD regelmäßig selbst.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Also, ich würde mich zwar nicht als Querdenker bezeichnen, werde jedoch in diese Sparte eingeordnet und laufe bei den Protesten mit. Gestern waren in SB trotz sehr schlechten Wetters Menschen unterwegs. Nach Polizeiangaben 3000, nach Veranstalterangaben 4000 Menschen. Finde ich für das Sauwetter noch ganz ordentlich. Erwähnt wurde es in den lokalen Nachrichten nicht. Zumindest habe ich nichts darüber gefunden.
Nachtrag: mit Lokalnachricht meine ich den Standardsender SR.
Es gibt doch hier im Forum einen Strang über die Proteste , mit immer neuen Videos der entsprechen Tage wo die Spaziergänge
und Demos gezeigt werden , in verschiedenen Städten oder Dörfern !
So schwer kann es doch nicht sein in den Strang zu schauen , oder ?
Zitat:
Zitat von
der Karl
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß sehr wohl zwischen einer Krankheit und einer Infektion zu unterscheiden.
Und Gesundheit ist nicht bloß Abwesenheit von Krankheit und Gebrechen, sondern "der Zustand völligen körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens".
Manche Erkrankungen machen sich mit eindeutigen Symptomen bemerkbar – etwa eine Erkältung mit Husten und Schnupfen. Wir fühlen uns krank. Andere Krankheiten verspürt man nicht sofort, z. B. Bluthochdruck oder Diabetes.
Wo liegt nun dein Problem genau?
Das ist nicht mein Problem, sondern Deins.
Was die Sache vereinfacht: ich brauche Dir nicht zu widersprechen, das tust Du schon selbst.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ich auch!
Mein Arbeitgeber zum Beispiel!
:dru:
Und noch eins: Die ganzen willigen Vollstrecker Lauterbachs, die mich (und mein Geld) aus ihrem Geschäft ausgeschlossen haben,
um mich zur Impfung zu nötigen, sollen bloß nich glauben, nach dem Ende der Maßnahmen den großen Profit machen zu können.
Ich bin nachtragend und ich vergesse nichts:
Geschäfte, die mich schikanieren und aussperren, brauche ich auch nach dem Ende der Maßnahmen nicht mehr.
Ich weiß, "die befolgen nur die Regeln". Na und? Haben die sich zur Wehr gesetzt? Haben die nachlässig kontrolliert bzw. nur das unbedingt Notwendige getan etc.?
Natürlich nicht! Impfnachweise, Masken tragen, Abstände werden penibelst kontrolliert.
Und wehe, die Maske ist unter die Nase gerutscht. Dann wird man im besten Kasernenhofton angeranzt!
Ist okay! Ihr wollt in Zukunft ohne mich auskommen? Dürft Ihr!!!
Ich bin auch nachtragend. Verwandte gegen mich aufzubringen, zu spalten, mich auszusperren, das Lätzchen tragen zu müssen. Mich testen lassen zu müssen, viele Male, in Quarantäne zu müssen.
Freedom day? Wir haben Krieg, den ihr beenden wollt? Ihr habt den Krieg angefangen, gegen mich. Ihr seid der Feind.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Million halte ich noch immer nicht für glaubwürdig, aber selbst wenn, ist wahrscheinlich die Blockade einer Autobahn relevanter als demonstrierende Dorf-Ossis.
Aha , Dörfer gibt es also nur im " Ossiland " , toll !
Und das sind natürlich alles dämliche " Ossis " !
Interessante Ansicht !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt auch Urteile, die aufgrund von anderen Umständen eine Fehlentscheidung sind.
Siehe Befangenheit. Und davon gibt es einige.
Das stellt niemand in Abrede. Wer aber unsere gesamte deutsche Gerichtsbarkeit in Misskredit bringt, bloß weil einem die Entscheidungen persönlich, politisch oder ideologisch nicht in den Kram passen, der schießt in seiner Kritik am System weit übers Ziel hinaus...