AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da hast Du wohl die falsche "Vorsilbe" gewählt. Aber ausrechnen kann man es.
Ein Liter Wasser benötigt etwa 4 sec bei 1 kW um von 20 auf 21°C erwärmt zu werden (Wirkungsgrad 100 %).
Also ein rein germanistisches Problem. :D
Zitat:
Zitat von
Pelle
Das ist schlimm! "Medien und Politik erzählen uns den ganzen Tag lang, dass 97% der Klimaforscher sich einig sind, dass der Klimawandel vom Menschen gemacht ist. Aber eine Überprüfung dieser Behauptung ergibt ein ganz anderes Bild.Die Zahl der 97-prozentigen Einigkeit kommt aus einer Metastudie aus dem Jahr 2013 und wird uns seit dem als unbestreitbare Wahrheit präsentiert.
In dieser Metastudie hat ein gewisser John Cook knapp 12.000 Forschungsarbeiten zu den Themen Klima und Umwelt darauf untersucht, ob sie dem Menschen die Schuld am Klimawandel geben, oder nicht. Und als Ergebnis hat Cook präsentiert, dass sich 97 Prozent der Studien und Arbeiten einig wären, dass der Mensch an allem Schuld ist.Ich hoffe, sie sitzen bequem, denn nun kommt´s: Das war gelogen. Und zwar dreister, als man es sich hätte vorstellen können: Es sind ganze 0,54 Prozent der Arbeiten der Meinung, dass der Mensch auch nur zu mindestens 50 Prozent am Klimawandel schuld ist. Das ist kein Scherz und nun werde ich Ihnen aufzeigen, wie man mit mathematischen Tricks aus 0,54 Prozent 97 Prozent macht.
Markus Fiedler (Geschichten aus Wikihausen) hat sich die Metastudie, deren Daten und Ergebnisse alle öffentlich zugänglich sind, angeschaut und sie überprüft.In diesem Artikel schreibe ich eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse.Für alle, die sich diese wissenschaftliche Arbeit von Markus Fiedler anschauen wollen ist sie in der Textversion verlinkt. Die Arbeit von Fiedler wurde von Professor Hans-Jürgen Bandelt überprüft und dessen Vorschläge und Hinweise sind in den Text aufgenommen worden."
https://www.youtube.com/watch?v=azS2dWF16Uc
:gp::gp::gp::gp:
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
Der Klimadebatte zum Trotz
Deutsche verreisen so häufig wie nie
Kreuzfahrtbranche mit starkem Wachstum ++ Auch Luftfahrt wächst weiter
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...4720.bild.html
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD.
Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.
Niemand leugnet den Klimawandel.
Denn Klima wandelt sich seitdem es Klima gibt.
Im Gegensatz zu den Grünen, die auf einem Parteitag die Doppelmitgliedschaft der linken Radikalos beschlossen hatten und dann auch folgerichtig von denen nach und nach ausgebootet und übernommen worden sind
https://www.journalistenwatch.com/20...-erinnerungen/
Zitat:
Zitat von
Olliver
wir sind aber trotzdem auf einem guten Weg, wenn alle Hartzer sind, erledigt sich das von ganz allein:appl::D
https://va.news-republic.com/a/67806...41926523764741
Zitat:
Zitat von
Olliver
Logisch, so lange es noch möglich ist, muß man es ausnützen.
Die Ikonen des Klimakampfes machen das ja auch, fliegen zum Eisessen nach Frisco, zum Schuhekaufen nach NY oder zum Fotoshooting nach Patagonien.
Soll da ein stinknormaler, ausgenützter Arbeits- und Zahldepp nicht auch seine letzte Chance auf solche Reisen nutzen, bevor es in Zukunft nur noch für Bonzen und Heuchelaktivisten möglich ist?
Ich sage mir mittlerweile auch:
Ewig werde ich nicht leben, mitnehmen kann ich nichts. Jetzt ist ein enges Zeitfenster in dem ich auf den Putz hauen kann.
Nur damit das kommende Buntlandvolk eine "gesunde" Umwelt hat, werde ich den Teufel tun und mit kasteien. Von mir aus kann der ganze Sauladen in Müll und Scheiße untergehen.
Und dabei war ich schon in den 70-ern ein Umweltapostel und Alupapiersammler, habe einen tollen 6-Zylinder - voll in Schuß und superZustand als Zeichen des Protests zum Schrotthändler gefahren (der hat den Wagen weiterverkauft und er fuhr noch viele Jahre).
Heute ist mir der ganze linke Lumpen- und Umweltkram scheißegal.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Logisch, so lange es noch möglich ist, muß man es ausnützen.
Die Ikonen des Klimakampfes machen das ja auch, fliegen zum Eisessen nach Frisco, zum Schuhekaufen nach NY oder zum Fotoshooting nach Patagonien.
Soll da ein stinknormaler, ausgenützter Arbeits- und Zahldepp nicht auch seine letzte Chance auf solche Reisen nutzen, bevor es in Zukunft nur noch für Bonzen und Heuchelaktivisten möglich ist?
Ich sage mir mittlerweile auch:
Ewig werde ich nicht leben, mitnehmen kann ich nichts. Jetzt ist ein enges Zeitfenster in dem ich auf den Putz hauen kann.
Nur damit das kommende Buntlandvolk eine "gesunde" Umwelt hat, werde ich den Teufel tun und mit kasteien. Von mir aus kann der ganze Sauladen in Müll und Scheiße untergehen.
Und dabei war ich schon in den 70-ern ein Umweltapostel und Alupapiersammler, habe einen tollen 6-Zylinder - voll in Schuß und superZustand als Zeichen des Protests zum Schrotthändler gefahren (der hat den Wagen weiterverkauft und er fuhr noch viele Jahre).
Heute ist mir der ganze linke Lumpen- und Umweltkram scheißegal.
Mit anderen Worten, wenn du 40 Jahre jünger wärst, würdest du heute garantiert auch bei FFF mitmarschieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mit anderen Worten, wenn du 40 Jahre jünger wärst, würdest du heute garantiert auch bei FFF mitmarschieren.
Da wäre ich zu alt - und mit dem was ich heute weiß, würde ich auf linke Lumpen, Lügner und Verbrecher nicht reinfallen. Manipulation funktioniert wirklich nur bei naiven jungen Leuten. Der Trick ist zu verhindern, daß sie aufwachen und schlau werden - dann sind sie auch noch als Omas und Opas gegen rechts perfekt konditioniert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Marschierst du denn da mit?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Also ein rein germanistisches Problem. :D
Nicht ein germanisches?