AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tötungen als Panik veräppeln :vogel:
USA hat 500000 Impftote.
Echt jetzt? Das sind ja ungefähr halb so viele wie die Gehirnamputierten... bei uns so ca. 1 Mio. :haha:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man begeht in Not eine Straftat.
Schäuble sagte mal, Not kennt kein Gebot.
Ach ja der Arzt ist nicht in Not ....haha, er versteht meist um was es geht.
Entspricht dem Fluchthelfer.
Solche Rechts-Entscheidungen fällen bei uns zum Glück die Gerichte und nicht die Straße.
Zitat:
Zitat von
amendment
Echt jetzt? Das sind ja ungefähr halb so viele wie die Gehirnamputierten... bei uns so ca. 1 Mio. :haha:
Wer sind Deiner Meinung nach diese Hirnamputierten bei uns?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer sind Deiner Meinung nach diese Hirnamputierten bei uns?
Nee, war nur so'n Spruch auf den Blödsinn, den Dr Mittendrin mal wieder vom Stapel gelassen hat.
Entgegen vielfacher Meinungen hier kann ich die Querdenker und Impfverweigerer in ihrer Haltung durchaus verstehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Staat vor jeder x-beliebigen Renitenz seitens seiner Bürger den Kotau macht oder noch schlimmer: "das Feld überlässt".
Was im Lande legal abläuft und was nicht entscheidet der Staat und niemand sonst! Er repräsentiert in einer Demokratie den Mehrheitswillen - und zwar ausnahmslos!
Dieser Mehrheitswille ist variabel, auch so ein typisches Merkmal für eine funktionierende Demokratie.
Und wenn dann tatsächlich hier und dort jemand meint, dass seine Individualrechte höher zu bewerten wären als die Rechte der Gemeinschaft, so darf er seine Rechte einklagen...
Wer dann aber sagt, bei uns gäbe es keine Gewaltenteilung und "die da oben" stecke eh alle unter einer Decke, dem empfehle ich, hier seine "Zelte" abzubauen und sein Glück woanders zu versuchen.
Ich hasse nichts mehr als dauerhafte Nestbeschmutzer im eigenen Land. Für solche Leute sollte es einen Kehraus geben... kostenpflichtig, versteht sich!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Einem guten Immunsytem schadet die Impfung nicht, einem schlechten hilft sie nicht. Antibiotischer Art heisst was genau ?
Erste Aussage stimmt leider nicht.Zweite Aussage stimmt.
Antibiose wird er dann benötigen, wenn er leicht infektiöse Krankheiten erwirbt.
(Was ich niemandem wünsche,freilic)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das mag ja sein; aber dann eben von richtigen Ärzten, nicht von geistesgestörten Aufschneidern wie Dir :haha:
Mach Dir mal keine Sorgen.Ich bin hier seit 2005 bekannt und mit einigen Usern in Kontakt.Deine Auffassung interessiert keine Sau.
Jeder kann nachlesen, wer hier der Aufschneider ist, Du Kampfsportexperte.Hahaha.
Zitat:
Zitat von kotzfisch;[URL="tel:11044945"
11044945[/URL]]Mach Dir mal keine Sorgen.Ich bin hier seit 2005 bekannt und mit einigen Usern in Kontakt.Deine Auffassung interessiert keine Sau.
Jeder kann nachlesen, wer hier der Aufschneider ist, Du Kampfsportexperte.Hahaha.
Du bist jetzt schon drei mal erwischt worden, wie Du medizinische Sachverhalte, die selbst Laien bekannt sind, nicht gekannt hast. Das is peinlich.
Ich kann, im Gegensatz zu Dir, Muay Thai. Ich kann locker über Kopfhöhe kicken, wie ich hier selbst auch bereits gepostet habe und stand auch schon im Ring (kann ich gerne auch mal demonstrieren, aber Du warst ja schon zu Weichei mit mir zu telefonieren). Wie lange Du hier schon den Medizindilettanten gibst, ist unerheblich, deine Beiträge sprechen Bände.
Zitat:
Zitat von
amendment
Solche Rechts-Entscheidungen fällen bei uns zum Glück die Gerichte und nicht die Straße.
Es gibt aber auch gerichtliche Fehlentscheidungen.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Es gibt aber auch gerichtliche Fehlentscheidungen.
Selbstverständlich.
Stellen aber gerichtliche Fehlentscheidungen die Legitimität und generelle Zuständigkeit einer Gerichtsbarkeit in Rechtsangelegenheiten, sprich die Judikative, grundsätzlich in Frage?
Und: Wie hoch mag der prozentuale Anteil gerichtlicher Fehlentscheidungen unter allen Gerichtsentscheidungen wohl sein?
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich.
Stellen aber gerichtliche Fehlentscheidungen die Legitimität und generelle Zuständigkeit in Rechtsangelegenheiten eine Gerichtsbarkeit, sprich die Judikative, grundsätzlich in Frage?
Und: Wie hoch mag der prozentuale Anteil gerichtlicher Fehlentscheidungen unter allen Gerichtsentscheidungen wohl sein?
Es gibt auch Urteile, die aufgrund von anderen Umständen eine Fehlentscheidung sind.
Siehe Befangenheit. Und davon gibt es einige.