AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Man könnte natürlich auch Einlaßregeln treffen: Nur soundsoviele Kunden gleichzeitig im Laden. Da aber kleine Geschäfte oft in Shopping Malls oder kleinen Straßen mit engen Bürgersteigen liegen, würde das Ordnungsamt hier auch einschreiten, da eine sich vor dem Geschäft bildende Schlange erstens kaum auf Abstand gehalten werden könnte und gleichzeitig auch noch Passanten und Publikumsverkehr behindern und gefährden würde.
Ja die lieben „Staatsbüttel“ haben immer ein Auge auf ihre „Schäfchen“, sofern es nicht „Böcke“ sind, die dürfen blöken.
Also wenn ich einen Laden hätte, würde ich den am Montag wieder ganz normal öffnen.
Egal was die „Büttelei“ sagt oder tut. Alle können die nicht verhaften oder in die „Irrenanstalt“ stecken.
„Wäre z. B.: „ziviler Ungehorsam“ bevor man zum „passiven Widerstand“ übergeht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie kommst du auf dieses überaus schmale Brett? Weil die Lager voll sind, gestaltet sich seit ein paar Tagen mein Materialeinkauf schwieriger (Wird mir mit schließenden Werken begründet)?
Weil die Lieferketten nicht funktionieren. Deswegen sind die Lager ja voll. Und deswegen ist Kurzarbeit. Just in Time funktioniert nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Hay
Das müssen ja riesige Slipeinlagen sein, mit denen man zuverlässig Mund und Nase gleichzeitig bedecken kann.
Der hat es vorgeführt, scheint zu funktionieren. Vermutlich nicht die Minidinger, bin ja keine Frau und kenn die Größen nicht. Vermutlich von kleiner Damenarmbanduhr bis Regulator.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der
Zentralrat der Muslime in Deutschland unterstützt die Einschränkung durch das vom Bund beschlossene Kontaktverbot.
https://www.fnp.de/deutschland/ramad...-13647090.html
:))
Ich glaube kaum dass der ZdM genug Macht hat die Musels im zaun zu halten.
Aber unsere Volkszertreter dürften zu viel Angst vor Strassenschlachten und Bürgerkrieg haben. Die bayerische Polizei wäre wohl auch chancenlos.
Deshalb wird es rechtzeitig die Sonderregelung geben.
Ja, nicht mehr als 3- 4 Personen gleichzeitig in der Moschee.
Nun wenn die bayerische Büttelei zu schwach ist, gäbe es noch die Gebirgsschützen oder die Passauer Feuerwehr. Die werden es schon richtig "richten".
Zitat:
Zitat von
Hay
Das müssen ja riesige Slipeinlagen sein, mit denen man zuverlässig Mund und Nase gleichzeitig bedecken kann.
https://s12.directupload.net/images/200416/kfvxjlox.jpg
Für ganz kleine Schlüpferchen gibts auch entsprechende Einlagen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würden die Kinder wohl auch gern so machen. Aber ich hätte sie halt gern heile zurück. Dazu ist es viel zu gefährlich und die Kinder auch zu klein. Also sitzen sie den ganzen Tag nur im Büro. Das ist geisteskrank! Ich sehe auch nicht mehr ein, dass mein Zweijüngster die halbe Nacht nicht richtig schlafen kann und schreiend aufwacht. Also werde ich im Zweifel die blaue Sache durchziehen... Bude dichtmachen, Keine Steuern mehr, Arbeitsplätze weg, wir gehen wegen mir auf H-IV. Dann retten die das immer noch dramatisch unausgelastete Gesundheitssystem eben ohne das Geld, das ich und meine Mitarbeiter erwirtschaften. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Theater.
Kannst du dir als Unternehmer keine Kinderbetreuung leisten? :schnief:
Dann bin ich auch für blau. Familie hat Vorrang.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Damit kann man ja Seilchen springen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kannst du dir als Unternehmer keine Kinderbetreuung leisten? :schnief:
Dann bin ich auch für blau. Familie hat Vorrang.
Diese Kinderbetreuung wäre auch "illegal". Das haben wir nämlich schon versucht.
Zitat:
Zitat von
erselber
Der hat es vorgeführt, scheint zu funktionieren. Vermutlich nicht die Minidinger, bin ja keine Frau und kenn die Größen nicht. Vermutlich von kleiner Damenarmbanduhr bis Regulator.
(Fettung durch mich) :gp: Wenn die Zeiten schon beschrieben....eiden sind, ist so ein Lacher noch besonders wertvoll :D
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Damit kann man ja Seilchen springen.
Das soll bitte aber nicht die Besitzerin des Schlüpferchen machen, das gibt unschöne Bilder.
:crazy: