???????????
Druckbare Version
Merz bedeutet Krieg und weitere Ausplünderung. Egal ob er mit der SPD und den Grünen zusammengeht.
Ab Mai fliegen Taurus in Richtung Moskau, "hoffentlich" während der Siegesparade am 9. Mai in Moskau.
CDU und Grüne bereiten schon ihre Koalition vor. 12-15 Prozent aller BRD Bekloppten und Irren wählen diese kommunistischen/bolschewistischen Vollirren, egal was die machen.
10-15 Prozent Irre gibt es in jedem Land und Volk.
https://www.youtube.com/watch?v=g4GROa9KfRY
Hoffentlich fliegt dieses dumme, arrogante Weib aus der Regierung.
---
Ich persönlich verstehe es nicht.
Zitat
Söder garantiert: „Keine Zusammenarbeit mit AfD“
CSU-Chef Markus Söder meldet sich zu Wort – mit einer Garantie, wonach die Union „definitiv keinerlei Zusammenarbeit mit der AfD“ eingehen werde. Das schreibt Söder bei X, zuvor hatte er dies auch in einem BILD-Interview versichert. „Die AfD ist und bleibt der Systemgegner“, so der bayerische Ministerpräsident.
Hast Du alle Beiträge gelesen, die sich um meine Aussage drehen, warum ich es für richtig empfinde, dass es eine Enthaltungsmöglichkeit gibt?
Es gibt Entscheidungen im Leben, die sind sehr einfach. Es gibt andere, die sind schwer und dann gibts wiederum welche, die subjektiv unmöglich sind (Darum schrieb ich in einem meiner Beitrag vom Weichen Dilemma, falls Du das kennst) warum eine Enthaltung möglich sein muss. Wenn Du etwas weder befürworten noch ablehnen kannst (und Beispiele wurden gemacht) heisst das im Umkehrschluss nicht direkt, dass Du unfähig bist Politiker zu sein. Wenn Du von 100 Abstimmungen bei 99 eine Entscheidung mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, wieso sollte dann die eine Entscheidung, bei der Du das nicht kannst, Dich nicht befähigen Politiker zu sein? Bist Du noch nie in der Situation gewesen, wo Du genau in dieser Zwickmühle gesteckt hast?
Darum sagte ich, es ist nicht immer so einfach wie in dieser Abstimmung, subjektiv betrachtet, eine Entscheidung fällen zu können. Was aber für mich ganz klar ist, da zu sein und nicht zu stimmen, das ist der Punkt wo es für mich aufhört und ich zustimmen würde, dass Du unfähig bist. Du musst Farbe bekennen in der Hinsicht, dass Du sagst, es ist schwarz, weiss oder Du weisst es nicht bzw. Du kannst weder für das eine noch für das andere sein.
Wie gesagt, Du kannst das ja sehen wie Du willst, dass man immer eine Entscheidung treffen muss - egal wie das Ja/Nein ausschaut. Ich tue es nicht, ich gestehe jedem zu sagen zu können, dass er sich nicht entscheiden kann.
...und danach Merz und Baerbock auf ein Glas beim lieben Armin auf dessen gemuetlichen Wohnzimmercouch !
Absolute Totalverarsche !
https://www.tichyseinblick.de/meinun...-spiel-gruene/
Das Altparteienkartell haelt wie Pech und Schwefel zusammen.
Guter aktueller Kommentar von Roland Tichey:
Die Brandmauer muss weg
Wird aus Deutschland ein isoliertes, abgehängtes Wokistan als Besiedlungsgebiet ?
2.2.2025
...
https://www.tichyseinblick.de/tichys...edlungsgebiet/
Falls die CDU / CSU bei Koalitionsverhandlungen mit der SPD und den Gruenen keine Asylwende herbeifuehren sollte, frage ich mich, wie es fuer die Scheinkonservativen danach weitergehen soll ?
Was machen die, falls es erneut zu schweren Attentaten kommen sollte ?
Die CDU / CSU verliert doch mit ihrem Nichtstun und Einknicken gegenueber dem rotgruenlinken Block immer mehr an Glaubwuerdigkeit in grossen Teilen der Bevoelkerung ?
Warum soll der Messerdschihad ausgerechnet am heutigen 2.2.2025 fuer immer in der BRD aufgehoert haben ?
Die Scheinkonservativen muessen doch wissen, dass weitere Attentate mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus den Reihen einiger Migranten drohen werden und das Land und die Gesellschaft weiter massiv erschuettern werden ?
Ein "Weiter so" darf es doch bei den Scheinkonservativen gar nicht mehr geben ?
Die schaufeln sich doch bei der CDU / CSU als rote Socken dann ihr eigenes Grab ?