Das die einen Knall haben und auf Einwanderer stehen !
Ihre Männer , falls sie welche haben , sollten die Weiber zum Teufel jagen !
Druckbare Version
Da die Ampelpolitik immer absurder wird, rechnet sich Krall große Chancen
für seine Kettensäge-Partei aus.
Dr. Markus Krall: Update zum Start der neuen Partei und wie die Wende in Deutschland gelingen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=DgN0UGKDMU4
In der 2. Hälfte des Gespräches geht es um die Krallpartei.
Ende Janur 2024 (ca. 20.-29. Jan.) wird die Partei, die Politik mit der Kettensäge machen möchte,
in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten.
Krall geht davon aus, dass die Partei nach den Wahlen im Herbst 2024 in Sachsen und Thüringen die Politik dort mitbestimmt.
Die größte Übereinstimmung mit der Afd sieht er bei der sofortigen
Umkehr den Migrationspolitik also Remigration statt Migration.
Er erwähnte auch, dass zur Zeit Listen erstellr werden.
Sehr schlampig recherchiert!
Zu den 94,5 Millionen Euro für die Finanz und Klimapolitik fließen im Rahmen der BMZ-Sonderinitiative „Transformation der Agrar- und Ernährungssysteme“ nochmals schlappe 43 Millionen Euro zusätzlich nach Sambia.
Quelle:
https://www.bmz.de/de/laender/sambiaZitat:
Die Bundesrepublik Deutschland und Sambia pflegen seit der Unabhängigkeit des Landes 1964 freundschaftliche Beziehungen. Deutschland gehört zu den größeren internationalen Kooperationspartnern Sambias. Bei Regierungsverhandlungen im November 2022 sagte das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) Sambia 94,5 Millionen Euro zu. Im Rahmen der BMZ-Sonderinitiative „Transformation der Agrar- und Ernährungssysteme“ wurden weitere 43 Millionen Euro für Sambia bereitgestellt.
Obwohl... ich nehme es zurück mit den schlampig recherchiert. Das sind ja nur Peanuts im Sinne von - Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen - Wahrscheinlich war der Betrag so klein, dass er nicht für Berichtens Wert galt.
Eigentlich darf man sich mit dem ganzen Krempel nicht weiter beschäftigen, sonst kannst Dir gleich die Kugel geben - im Symbolischem Sinne...
Mir auch, das Kannst Du mir glauben!
Nur ich glaube nicht mehr dran, dass eine wirkliche Wende stattfindet.
Das Schiff SCHLAND braucht dem Eisberg nicht mehr ausweichen, nein, es ist schon mit dem Eisberg kollidiert und ist langsam am sinken. Nur es merkt noch keiner so richtig, aber erste Anzeichen sind sichtbar...
Ist das nen grüner Sicherungskasten ;-) bzw. der Sicherungskasten ist seiner Zeit voraus. Du solltest ihn fördern. ;-)
Das wohl wahr!
Ja, finde ich auch; Mal schauen ob ich die Zeit finde wieder etwas mehr aktiv zu sein.
Nur gibt es zu viele Themen die mich interessieren und dass steigert sich dann soweit, dass dieses Forum zu viel von meiner wenig vorhandenen Zeit in Anspruch nimmt.
Mal schauen ob ich es wohl dosieren kann.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. LG.
Also das einzige was Wahnsinn ist - dass der gemeine Bürger am Ende alles bezahlen muss. Die Rahmenbedingungen sind ja gelegt.
Egal was die Regierungen der letzten Jahrzehnte getan haben ... das lässt sich nur damit erklären dass Deutschland mit voller Absicht an die Wand gefahren werden soll.