AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ähm, nein.
Äh...doch. Es sei denn du definierst "Infektion" anders als ich.
"1 Definition
Als Infektion bezeichnet man den Eintritt von Mikroorganismen (beispielsweise Viren, Pilze oder Bakterien) in einen Organismus sowie ihre Ansiedlung und Vermehrung."
https://flexikon.doccheck.com/de/Infektion
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Azrael
Sie schützt nicht vor einer Infektion, korrekt. Das ist auch vollkommen normal, so man das Prinzip den impfens verstanden hat. ;)
Da stimme ich absolut zu. Wie eine Impfung gegen eine respiratorische Erkrankung deren Ausbreitung verhindern sollte, war mir von Anfang an ein Rätsel. Verbleibt der Eigenschutz: Man kann sich impfen lassen, um einem "schweren Verlauf" oder sogar dem Tod zu entgehen. Das ist für die einzelne Person legitim und ich wünsche dieser Person sogar alles Gute mit dieser Entscheidung. Es ist aber kein Argument für Impfzwänge und Impfpflichten, wie wir sie aktuell erleben bzw. wie sie gerade diskutiert werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da stimme ich absolut zu. Wie eine Impfung gegen eine respiratorische Erkrankung deren Ausbreitung verhindern sollte, war mir von Anfang an ein Rätsel. Verbleibt der Eigenschutz: Man kann sich impfen lassen, um einem "schweren Verlauf" mit oder sogar Tod zu entgehen. Das ist für die einzelne Person legitim und ich wünsche dieser Person sogar alles Gute mit dieser Entscheidung. Es ist aber kein Argument für Impfzwänge und Impfpflichten, wie wir sie aktuell erleben bzw. wie sie gerade diskutiert werden.
Das unterschreibe ich alles.:gp:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Sie schützt nicht vor einer Infektion, korrekt. Das ist auch vollkommen normal, so man das Prinzip den impfens verstanden hat. ;)
Jo mei, darum boostert man, weil sie nicht vor Infektion schützt und der Schutz generell nachlässt.
Also ist die Impfung Müll.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sind nun aber nur zwei willkürliche Beispiele. Vergleich doch mal Rumänien (Aktuelle Inzidenz 117,4, Impfquote 37%) mit Ungarn (Aktuelle Inzidenz 600,7, Impfquote 60,1%) mit Österreich (Aktuelle Inzidenz 1086,1, Impfquote 64,3%) und nehmen wir vielleicht noch Irland dazu (Aktuelle Inzidenz 583,7, Impfquote 75,7%). Und nun hat die Impfquote welchen signifikanten Einfluss auf die Ausbreitung der Krankheit? Oder vergleich mal Niederlande (Inzidenz 844,9, Impfquote 74,3%) mit den nahen Niederlanden (Inzidenz 755,8, Impfquote 67,1%). Du kannst aber auch gern Schweden und Norwegen vergleichen, die bei fast gleicher Impfquote deutliche Unterschiede in der Inzidenz zeigen (61 zu 263,5).
Es gibt zwei Niederlande?! :?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es gibt zwei Niederlande?! :?
Ups, das eine Niederland war Belgien. Das mit der hohen Impfquote und der hohen Inzidenz.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Jo mei, darum boostert man, weil sie nicht vor Infektion schützt und der Schutz generell nachlässt.
Also ist die Impfung Müll.
Unzulässige Schlussfolgerung. Ersteres ist z.B. bei Tetanus und vielen anderen Impfungen auch so. Mit unterschiedlichen Zeiträumen. Kein normalbegabter schlussfolgert daraus = Müll.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ups, das eine Niederland war Belgien. Das mit der hohen Impfquote und der hohen Inzidenz.
Über Belgien macht man keine Witze.:vorsicht::watschn::vorsicht::watschn:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Unzulässige Schlussfolgerung. Ersteres ist z.B. bei Tetanus und vielen anderen Impfungen auch so. Mit unterschiedlichen Zeiträumen. Kein Normalbegabter schlussfolgert daraus = Müll.
Zunächst wurde im Frühjahr behauptet, die Immunisierung sei mit 2 Impfungen komplett. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt orderte die korrupte Leyen weitere 1,8 Mrd. Dosen Bion-Tech-Gen-Plörre für nur 447 Mio. EU-Bürger!
Eine Erklärung?
kd
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Über Belgien macht man keine Witze.:vorsicht::watschn::vorsicht::watschn:
Jeder hat das Recht darauf, dass man über ihn Witze macht. Und ich halte mich ganz besonders daran. Das ist nämlich der Kern meiner persönlichen Antidiskrimierungskampagne.