AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich vermute mal, der Erdolf hat mehr Corona Kranke als ganz Europa zusammen. Der hat sich wohl ganz schön verspekuliert, alle Islamisten zu sammeln um Europa zu erpressen und um endlich sein Groß-Onanisches:haha: Reich zu Gründen. Bald wird er nicht mehr wahrnehmen können von welcher Richtung die Schläge kommen, so zahlreich werden diese sein......
Ich schreibe das hier seit Jahren und kein Türke glaubt mir:
Erdogan ist unser bester Mann in der Türkei! https://www.politikforen.net/images/...es_grinsen.gif
Was besseres als dieser durchgeknallte "Sultan" hätte Griechenland nicht passieren können.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Pascht scho
War ja auch nicht böse gemeint. ich war halt nur neugierig, was da wirklich steht ;)
Ist nur eine persönlich gehaltene Einleitung, weil ich Achilleas schon recht lange -und auch von einem anderen Forum her- kenne, und der Rest entspricht schon der Übersetzung.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich glaube wir sollten eine Kerze anzünden, dass er uns ja gesund bleibt :haha:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich glaube wir sollten eine Kerze anzünden, dass er uns ja gesund bleibt :haha:
Alle Kerzen die unser Erdo nur braucht... :D
Eben gerade kam auf Euronews die Meldung, das es rund 350 "Goldstücke" mal wieder am Zaun versucht haben. Gibt es irgendwelche griechischen Meldungen, ob irgendwer durchgekommen ist?
Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich das mit der Flüchtlingswelle weitestgehend erledigt. "Wir müssen leider draußen bleiben" könnte auf einem Schild am Zaun stehen
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich das mit der Flüchtlingswelle weitestgehend erledigt. "Wir müssen leider draußen bleiben" könnte auf einem Schild am Zaun stehen
Mag sein, weil DAS nun wirklich die Massen vor Wut explodieren lassen würde, aber wenn die CORONA-Übung vorbei ist, werden sie wieder in Massen nach Gagaland strömen... Jede Wette. Das ist ein Grundlagenprojekt.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Aber es warten doch noch Millionen auf ihre lebenslange, leistungslose Sofortrente.
Diese Menschen können und dürfen wir doch nicht enttäuschen.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich vermute mal, der Erdolf hat mehr Corona Kranke als ganz Europa zusammen. Der hat sich wohl ganz schön verspekuliert, alle Islamisten zu sammeln um Europa zu erpressen und um endlich sein Groß-Onanisches:haha: Reich zu Gründen. Bald wird er nicht mehr wahrnehmen können von welcher Richtung die Schläge kommen, so zahlreich werden diese sein......
DAS sehe ich exakt genauso! Er hat sich mit der einzigen wahren Weltmacht angelegt und die hauen ihm nun von allen Seiten eine rein. Da nützen ihm seine Kopfab-Milizen und sein zahlenmäßig großes Militär keinen Jota mehr.
Wenn die die türkische Lira ins 10. Untergeschoss senden, Corona in der Türkei richtig massiv verteilen usw. usf., dann ist aus mit Erdwahn oder Erdolf und er wird vom Thron gejagt.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
da liegst du leider falsch, nur das offizielle Resttlement Programm wurde auf Eis gelegt, das sind nur paar 1000 Jahr im Gegensatz zu den 10-15.000/pro MONAT Illegalen, die sind weiter willkommen
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11785195.html