AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Einzig
Spekulation und Börse. Wer jault am Lautesten wenn man diese von der Welt weg nimmt? Dieses Jaulen will ich hören. Lange und ausgiebig. Und dann mit der Faust drauf schlagen und Ruhe im Menschenstall ist!
Kapitalmärkte sind in modernen Industrienationen essentiell. Ob es Dir passt oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Einzig
Spekulation und Börse. Wer jault am Lautesten wenn man diese von der Welt weg nimmt? Dieses Jaulen will ich hören. Lange und ausgiebig. Und dann mit der Faust drauf schlagen und Ruhe im Menschenstall ist!
Am Lautesten werden die Baptisten, Calvinisten, Juden und Jesuiten schreien.
Du scheinst ein NationalSozialist oder Kommunist zu sein. Das gefaellt mir!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Kapitalmärkte sind in modernen Industrienationen essentiell. Ob es Dir passt oder nicht.
Mit dem Kapital auf den selbst ausgewählten Märkten frei herum spielen? Nein.
Zitat:
Zitat von
Einzig
Auf den von Dir ausgewählten Märkten bestimmt nicht, danke.
Zitat:
Zitat von
Einzig
Das ist nicht der Zweck. Der Zweck besteht darin, Unternehmen Kapital bereitzustellen. Und es ist essentiell, diesen Zweck zu erfüllen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es ist eine unausgereifte Technologie. Da wird Billigschrott für viel Geld verkauft. Und dennoch machen sie Verluste.
Wir sind noch am Anfang. Die Elektromobilität entwickelt sich gerade erst. Ist ja nicht so, dass nur Tesla daran werkelt. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich ein Fan von Elon Musk bin. Den finde ich einfach nur genial :)
Zitat:
Zitat von
Sven71
Auf den von Dir ausgewählten Märkten bestimmt nicht, danke.
Rede bei Dir von Märkten oder Markt?
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das ist nicht der Zweck. Der Zweck besteht darin, Unternehmen Kapital bereitzustellen. Und es ist essentiell, diesen Zweck zu erfüllen.
Hierfür wird keine Spekulation und Börse benötigt.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Den unerträglichen Gestank, den jeder halbwegs gebildete Investor bei Wirecard riechen musste, roch er nicht. Er ließ sich sogar zu der lächerlichen Theorie verleiten, dass Wirecard nur von der anglo-amerikanischen Achse vernichtet wird, weil PayPal Konkurrenz ausschalten will.
Es hat auch damit zu tun, dass er VWl-Theoretiker ist. Als Fondsmanager will ich keinen VWLer. Ich will jemanden von Goldman Sachs oder J.P.Morgan, der bewiesen hat, dass er etwas kann.
Das erinnert mich an jemanden :lach:
Zitat:
Zitat von
Einzig
Dann ist Merkel ja genau Deine Führerin. Die schafft ja gerade den Markt ab.
https://www.youtube.com/watch?v=uwdEWL0Fh2M