AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich habs mir live angeschaut, der bill war da gesessen wie ein schulbub, roter kopf und hillary hätte am liebsten die 45er rausgeholt.
ich habs mir 1,5 std. angeschaut......in dieser zeit, hatte die böse alte frau, keine chance!
Ich habe mir den Wecker um 2:50 Uhr gestellt und habe es mir ebenfalls live angesehen !
Trump ist eine neue Art von Politiker ! Endlich mal jemand der nicht vom Gift der Politischen Korrektheit verseucht ist und einfach sagt was er denkt.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich habe mir den Wecker um 2:50 Uhr gestellt und habe es mir ebenfalls live angesehen !
Trump ist eine neue Art von Politiker ! Endlich mal jemand der nicht vom Gift der Politischen Korrektheit verseucht ist und einfach sagt was er denkt.
Und lügt am Laufmeter, nicht vergessen...also wohl doch nicht so neu.
Wäre jetzt noch gut, wenn er das Denken anfangen würde...
Ich drücke ihm die Daumen, da er der Letzte ist, der zwischen Killary und dem Präsidentenamt steht.
Ich mag Trump nicht sehr, er ist der typische Ami, polternd, Besserwissern, übertreibend, ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, zu beweisen, dass er das Alphatierchen mit den dicksten Klöten ist.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Und lügt am Laufmeter, nicht vergessen...also wohl doch nicht so neu.
Jaja die Maidanlügner uvm kennen wir.
Bills Vergewaltigungsopfer gestern in der Debatte. Der Schwerstverbrecher wurde also mit den Opfern seiner Taten in der Debatte direkt konfrontiert:
https://pbs.twimg.com/media/CuYFg23XYAAjUux.jpg
Hillary wurde davon in der Debatte massiv beschaedigt. Das war ein absoluter Tiefschlag fuer sie.
Bill wird das niemals vergessen.
https://pbs.twimg.com/media/CuYFdC3XEAA1hfR.jpg
Zitat:
Zitat von
Suermel
Dann solltest du nochmals genauer hinhören.. Nicht mal Trump behauptet das
AH Okay ! Dann war die Übersetzung auf ZDF letzte Nacht ganz mies !
http://youtu.be/eEYRcJt0p88
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Wäre jetzt noch gut, wenn er das Denken anfangen würde...
Ich drücke ihm die Daumen, da er der Letzte ist, der zwischen Killary und dem Präsidentenamt steht.
Ich mag Trump nicht sehr, er ist der typische Ami, polternd, Besserwissern, übertreibend, ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, zu beweisen, dass er das Alphatierchen mit den dicksten Klöten ist.
Du musst wie der Boss auftreten. Anders und ohne Mut und Selbstbewusstsein hast Du gegen die NWO keine Chance. Das gestern war eine absolute Meisterleistung von Donald und wird in die Geschichte eingehen.
Wir sind gerade dabei, die NWO zu zerstoeren.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ah ja, wiedermal der Ruf nach starken Anführern..das hat ja noch immer geklappt :lol: Wenn ewas die Welt aus den Fugen hebt, dann sind dies eben meist angeblch starke Anführer...
Na, schon wieder am Lügen? Im Übrigen, du weisst aber schon, dass es in der Schweiz kein H-4 gibt, ja?
Welche schwere Krankheit soll's denn jetzt wieder sein? ;)
Du willst also die Nationen auflösen ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die trägt doch oft Windeln! Deswegen auch oft die langen Mäntel bei 25° C. :D
Ah ok, sorry, hätt ich drauf kommen können!
Hillary hat eigentlich eine Top Figur, leider wird ihr Hintern durch die Windeln Marke "extra saugfähig" etwas entstellt und durch die volle Buxe entsteht der berühmte Hillary Enten - Watschelgang... Aber als Präsidentin so einer degenerierten Gesellschaft passt sie ganz gut mit diesen Qualitäten...
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Noch nie in der Geschichte der USA wurden die Clintons so frontal politisch angegriffen. In dieser Hinsicht hat Donald gestern Geschichte geschrieben. Ich konnte geradezu herausspueren, wie das Imperium der Finsternis gestern zum Wanken gebracht worden ist. Hillary wurde in den Grundfesten getroffen.
Ich bin davon ueberzeugt, dass Hillary die Wahl verlieren wird.