AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tut mir leid mein Lieber, ich muß jetzt heiern gehen.
Bin schon viel zu lange wach.
Lang lebe unser Volk, alles Gute nach Hessen, dem Land der Chatten.
Aha. Alles klar.
Ich denke nicht daß du dich über unsere Regierung echauffieren kannst.
Sollte sich herausstellen, daß Seehofer sich nicht annährend so geäussert hat sind deine unlauteren Spielchen nicht besser als die der Regierung.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
............
Das Böse hat ein Gesicht und ist Christdämokrat.
Ich habe Horst Seehofer von Beginn an als Haupt Drahtzieher erwähnt, immer wieder auch auf den Roche, Tamiflu Betrug hingewiesen und wenn eine Person, immer tod geschwiegen wird, wie auch der Haupttäter Tom Ingelsby, Biowaffen Chef des Pentagon, Weissen Hauses, Chef der John Hopkins Uni, was nur eine Tarnung ist. Das Angstmacher Papier von Horst Seehofer spricht Bande, über seine üble Strategie, als Drahtzieher, Trotzdem spricht Niemand von Ihm. Tod Schweigen, ein Markenzeichen der Drahtzieher und deshalb machte Markus Söder schnell seine Seuchen Gesetze, einen Tag, bevor Jens Spahn das im Bundestag machte
Zitat:
Zitat von
frundsberg
der auto brauch das :D ich hab ihn vorhin sogar mal gelobt :dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir auch. Muß aber noch zwei Jahre hier bleiben, sonst wären die Verluste zu groß.
Mir fehlte dazu das nötige Vertrauen auf unsichere Versprechungen, angesichts der real existierenden Mißstände.
Lieber auf minimalistischem Level noch mal neu anfangen, solange noch Kraft vorhanden ist.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zitat:
Zitat von
Dima
Mein alter Politiklehrer vom Wirtschaftsgymnasium, der sein Abitur im Jahr 1964 gemacht hat, erzählte uns damals, dass die Abiturprüfung in Deutsch als "durchgefallen" gewertet wurde, wenn man in einem Text über mehrere Seiten drei Fehler gemacht hat. Rechtschreibfehler zählten als einfache Fehler, Grammatikfehler als Doppelfehler.
Da würden heute 96-99% der Schüler doch glatt durchfallen. Wer kann schon heutzutage auch nur einen Satz fehlerfrei zu Papier bringen?
Die konnten doch schon vor 15 Jahren, nicht einmal 2 einfache Zahlen im Kopf zusammen rechnen. Die fahren heute mit dem Navi auch Schluchten runter. smartphone verblödet
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mir fehlte dazu das nötige Vertrauen auf unsichere Versprechungen, angesichts der real existierenden Mißstände.
Lieber auf minimalistischem Level noch mal neu anfangen, solange noch Kraft vorhanden ist.
Es geht bei mir nicht um Versprechungen. Eine privatrechtliche Angelegenheit.
Mit meiner Ausbildung und Erfahrung kann ich überall hin. So lange dort nicht französisch gesprochen wird
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tut mir leid mein Lieber, ich muß jetzt heiern gehen.
Bin schon viel zu lange wach.
Lang lebe unser Volk, alles Gute nach Hessen, dem Land der Chatten.
Die Chatten stammen aber aus Nordhessen. Südhessen ist eine ganz andere Ethnie. Wobei Hessen und Chatten demselben Wortstamm entspricht. Aber historisch hat Rhein-Main mit Nordhessen nichts zu tun. Zu viele Berge dazwischen.
Jetzt sieht die EU keinen Mehrwert bei ffp2-Masken!!! :irre::china:
Was wissen diese schwachsinnigen Trottel eigentlich.
Ich freue mich, heute eine neue Lösung für all die Kollegen Damen und Herren User des HPF präsentieren zu können:
Ein brandneues Modell eines home office für Klugscheißer:
https://www.erento.com/static/image-...719412_974.jpg
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sitzt Du dann in der blauen Brühe unten?