AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du kannst es also nicht. Nicht einen einzigen sachlichen Grund dafür nennen, dass wir bald eine Hyperinflation erleben.
Nochmal.
Kloppi hat es doch erklärt.
Viel Geld vorhanden und aber wenig Ware (wenig Ware gleich wenig Wirtschaftsleistung) = Inflation
Die Hamsterer und Prepper sind eben nicht so doof, wie uns die Lügenpresse in den letzten Wochen weiß machen wollte.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nochmal.
Viel Geld vorhanden und aber wenig Ware (wenig Ware gleich wenig Wirtschaftsleistung) = Inflation
Die Hamsterer und Prepper sind eben nicht so doof, wie uns die Lügenpresse in den letzten Wochen weiß machen wollte.
Ja, und nochmal. Onlinehandel. Hab ich doch erklärt. Soll ich buchstabieren?
Zitat:
Zitat von
tosh
Schon, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Noch diese Woche soll es Treffen mit Religionsvertretern geben. Der Druck aus der CDU kommt auch noch rechtzeitig.
Ostern ist ja vorbei. Es wird mit Sicherheit eine Ramadan-Sonder-regelung geben.
In Bayern: Rama dama...
Die bayerischen "Staatbüttel" wären bei dieser Aktion "schlagkräftig" dabei und dadn ramma.
Wer weiß nicht ob die Imame so eine Macht haben?
Und auch unter diesen gibt es "Abweichler, -trünnige" oder "Protestanten also die Katholen würden sagen Ketzer, Häretiker oder einfach Lutheraner". Und es wäre natürlich eine ideale Gelegenheit die Machtverhältnisse klar zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nochmal.
Ihr Komiker macht übrigens immer einen Fehler. Ihr müsst die Stränge von hinten nach vorne lesen wenn ihr was verpasst habt oder mit dem Zitieren so lange warten bis ihr hinten angekommen seid. Du wirst staunen. Das allermeiste erübrigt sich dann.
Das ist Magie für Fortgeschrittene!
Zitat:
Zitat von
Jay
Da in den USA fast das ganze Volk bewaffnet ist, dürfte die Polizei schlechte Karten haben wenn das Volk gewalttätig wird.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und nochmal. Onlinehandel. Hab ich doch erklärt. Soll ich buchstabieren?
Ich bestelle momentan auch mehr online. Eigentlich alles.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bella geht ja nicht aufs Katzenklo :crazy:
schlechte Erziehung, das rächt sich halt im Alter
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bestelle momentan auch mehr online. Eigentlich alles.
Ich auch. Deutlich mehr als sonst sogar. Nicht nur bei Amazon. Bücher z.B. direkt beim Fachhandel. Einfach auch weil man sonst kaum was machen kann und die Freizeit da ist. Ich schätze das geht vielen so. Faktisch wird wahrscheinlich nur da kein Geld ausgegeben was in der Spassindustrie ohnehin einfach so verpufft wäre. Was die Sache natürlich nicht besser macht aber den Schaden vermutlich doch in Grenzen hält.
Zitat:
Zitat von
marion
wir wollen erstmal sehen, wie die Politkbande die Kontaktsperre beim Rammelmonat der Musels durchsetzen wird (wahrscheinlich gar nicht) ...
Gar nicht, weil die ihnen böses wollen?
Oder wieso gar nicht?