AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Polizei in Sachsen fehlt also die "kulturelle Kompetenz". Das heisst nichts anderes als: Migranten in den Polizeidienst!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Der Polizei in Sachsen fehlt also die "kulturelle Kompetenz". Das heisst nichts anderes als: Migranten in den Polizeidienst!
Es könnte eine gute Sache für Sachsen sein, wenn sich diese Volksverräter auch noch die Polizei zum Feind machen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Es könnte eine gute Sache für Sachsen sein, wenn sich diese Volksverräter auch noch die Polizei zum Feind machen.:cool:
Nicht nur in Sachsen! Auch in Bremen rennen viele Cops mit der Faust in der Tasche rum. Das weiss ich aus einer sicheren Quelle. Vor allem die Älteren!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Nicht nur in Sachsen! Auch in Bremen rennen viele Cops mit der Faust in der Tasche rum. Das weiss ich aus einer sicheren Quelle. Vor allem die Älteren!
Ein Stück weiter nordwestlich dasselbe, weiß ich aus erster Hand.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die Volksverräter machen sich die Polizei automatisch zum Feind, denn die Polizei darf den Scheiß, der in den Hinterzimmern verbrochen wird, ausbaden. Pegida-Anhänger stellen sich dagegen gut mit der Polizei.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Nicht nur in Sachsen! Auch in Bremen rennen viele Cops mit der Faust in der Tasche rum.!
in Bremen gibt es einige "No-Go-Areas" für die Polizei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
in Bremen gibt es einige "No-Go-Areas" für die Polizei
Gäbe es nicht, wenn diese geistig gesunde Dienstherren und frei Hand hätten.
Heute sendet die AfD wieder live und zwar vom Bürgerdialog in Sonneberg. Beginn ist 18 Uhr. Ob das hier so richtig passt, weiß ich nicht, aber man kann ja nicht zich AfD-Themen eröffnen.
https://www.youtube.com/watch?v=1v-GJ4mmkxg
Wie ich sehe, hat der Stream schon begonnen.
hallo,
AFD und Pegida sind zwei Paar Schuhe!
Pegida ist eine Bürgerbewegung aus Angst vor Überfremdung!
AFD ist eine politische Partei die die politischen Verkrustungen aufbrechen will!
Politisch gibt es immer Alternativen!
Alternativlos gibt es nicht!
Das diese Partei im Osten mehr Erfolg hat ist für mich logisch, alles Jungdemokraten die lernen möchten, sie sind ja erst ~25 Jahre dabei!
Im Westen regen sich aber langsam auch, wieder die Gehirngänge!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
AFD und Pegida sind zwei Paar Schuhe!
Willst du mich dümmlich belehren und mir vorschreiben, was in meinen Strang darf?
https://www.youtube.com/watch?v=1AZHoh4ul2E