AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mach Löcher rein. Mit einer kleinen Nadel.
Sonst wird man wirklich krank.
Die Maskenpflicht im Schulsport in Hallen ist eine unglaubliche Frechheit! :wut:
Voll die Idiotie!
Omi macht kaum schwere Verläufe, und bei Kindern schon garnicht.
Warum klagen die Eltern nicht dagegen?
Wir spielen abends in der Turnhalle Volleyball (Freizeitsport) immer ohne Maske.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Treib deine "Strohmänner" woanders durch die Manege!
Es geht nicht um DDR-Republikflüchtlinge sondern um Ärzte, die in betrügerischer Absicht Impfpässe fälschen!
Das ist nicht kriminell, sondern fällt unter Notwehr und Befehlsnotstand!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, danke, von einem „Arzt“ deiner Kragenweite brauche ich keine Hilfe :haha:
Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt?! Ich bin eher ein Gesicht und Hintern checker :D
Das selbstverständlich auch. Und ich bin hierbei recht kritisch...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.
Ich persönlich hoffe Du hast recht. Der biologische Abgang von Millionen Arschgeigen in Dtl. würde den Berufsverkehr morgens und abends spürbar entlasten, ich sage nur Mittlerer Ring. Daneben eine deutliche Entspannung des Mietmarktes und es wäre urplötzlich ein Arbeitnehmermarkt mit tollen Gehaltssteigerungen! Also wie gesagt, ich hoffe es ist was dran an Deiner These.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das Team der RWHT aus Aachen hat es festgestellt. Lächerlich.
Wie viel € haben sie für diese Lüge, weil es eine mehr als offensichtliche Lüge ist , bekommen?
Den Covidioten ist wirklich nichts zu peinlich um weiter in Panik zu leben.
Euch Impf-Deppen ist nichts und vor allen Dingen keine dümmliche Lüge zu peinlich. Das UKE ist in einer Studie 2020 zu den gleichen Ergebnissen gekommen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Fast ein Jahr nach der 1. Impfung: keine Beschwerden. Euer Gelaber kommt mir so vor wie das der Klimauntergangssekten.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, mir geht es haargenau so, bis auf die Toten im Altersheim, die es tatsächlich und alle auf einmal gab, zusätzlich zu schwereren Infektionen beim Pflegepersonal. Da war also irgendwas. Was genau weiß ich auch nicht. Laut Arzt das Coronavirus. Kontrollieren konnte ich das natürlich nicht und letztlich wars auch egal, woran. Schlimm war, dass überhaupt, und gut war, dass es meinen Altvorderen nicht erwischt hat.
Deswegen waren ja Obduktionen von angeblichen Coronatoten auch so strikt verboten. Bei Zuwiderhandlung drohten empfindlichen Geldbußen. Allein dabei hätte die Staatsanwaltschaft sofort einschreiten müssen. Aber die sind ja selber korrupt bis ins Mark.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich persönlich hoffe Du hast recht. Der biologische Abgang von Millionen Arschgeigen in Dtl. würde den Berufsverkehr morgens und abends spürbar entlasten, ich sage nur Mittlerer Ring. Daneben eine deutliche Entspannung des Mietmarktes und es wäre urplötzlich ein Arbeitnehmermarkt mit tollen Gehaltssteigerungen! Also wie gesagt, ich hoffe es ist was dran an Deiner These.
vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Deswegen waren ja Obduktionen von angeblichen Coronatoten auch so strikt verboten. Bei Zuwiderhandlung drohten empfindlichen Geldbußen. Allein dabei hätte die Staatsanwaltschaft sofort einschreiten müssen. Aber die sind ja selber korrupt bis ins Mark.
Alles gelogen. Wie üblich bei euch Impfpanikern.
Zitat:
Zitat von
marion
vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern
Wenn die geimpft sind sterben die auch!