AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
lucid
Das Programm der AFD hab ich übrigens auch schon mehrfach gesucht und nicht gefunden.
Ich glaube, es gibt noch kein offizielles Programm, nur 12 Leitsätze...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich glaube, es gibt noch kein offizielles Programm, nur 12 Leitsätze...
Ein ausführliches Parteiprogramm wird im Lauf des Jahres unter Einbeziehung aller Mitglieder erarbeitet.
So steht es dort.
https://www.alternativefuer.de/progr.../programmatik/
Zitat:
Zitat von
lucid
Das Programm der AFD hab ich übrigens auch schon mehrfach gesucht und nicht gefunden.
.. da schau mal ..
https://www.alternativefuer.de/progr.../programmatik/
hallo,
Zitat:
Zitat von
lucid
die Programmarbeit wurde meines Wissens nach intern sabotiert, von der Person die jetzt Alfa ist!
Die Partei gibt es noch nicht lange, sie arbeiten nach Leitsätzen!
Außerdem wozu ein Programm, die etablierten haben eins und keiner hält sich daran!
mfg
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das ist doch kein Programm.
Zitat:
Zitat von
lucid
Wäre es nicht sinnvoller wenn PEGIDA der para-militärische Arm der AFD wird, vergleichbar mit der Antifa?
Also für Aufgaben wie Demonstrationen, Saalschutz, usw.
V.a. zur Abwehr rechtswidriger Angriffe, gegen die die Polizei nicht effektiv vorgeht, wär das ja durchaus mal sinnvoll und auch vom Notwehrrecht gedeckt.
Man liest ja viel Schwachsinn, aber das ist weit oben.:auro:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das ist doch kein Programm.
Nein. Das Programm der AfD hat die Merkelsche Propagandaschleuder "BamS" letzten Sonntag abgedruckt. Unter der Rubrik "was wäre wenn ...". :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Das Programm der AfD hat die Merkelsche Propagandaschleuder "BamS" letzten Sonntag abgedruckt. Unter der Rubrik "was wäre wenn ...". :D
Ich finde es schon merkwürdig, daß da nicht gegen gehalten wird, mit einem echten Programm. Ganz neu ist die AfD ja nun nicht und schon eine Weile in Landtagen vertreten, auch wenn man nichts davon merkt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich finde es schon merkwürdig, daß da nicht gegen gehalten wird, mit einem echten Programm. Ganz neu ist die AfD ja nun nicht und schon eine Weile in Landtagen vertreten, auch wenn man nichts davon merkt.
Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das taktisch klug, kein Programm vorzulegen. Die anderen Parteien würden sich gerade vor den Landtagswahlen darüber stürzen und so die wahren Probleme verdrängen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das taktisch klug, kein Programm vorzulegen. Die anderen Parteien würden sich gerade vor den Landtagswahlen darüber stürzen und so die wahren Probleme verdrängen.
Machen die jemals etwas anderes, außer Probleme verursachen und sie dann zu leugnen?