AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Polizist gehört vor Gericht; dass zeitgleich ein Disziplinarverfahren ansteht, ist ja wohl klar. Theoretisch könnte er sogar entlassen werden...
Oder er ist es bereits. Hast du weitere Infos in diesem Fall...?
Was bist du nur für ein Wurm. Bei der nächsten Gelegenheit streitest du illegale Polizeigewalt wieder vehement ab. Erbärmlicher Hund, was du bist.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe stundenlang rumgegoogelt, und nirgends nicht mal eine Andeutung gefunden, wer so was ausstellt. Ist ja auch kein Wunder, weil jeder Angst hat, angezeigt zu werden, wenn es kein jahrelanger guter persönlicher Kontakt ist. Die allermeisten Menschen trauen sich wohl auch nicht, den Arzt zu fragen, ob der jemanden kennt, weil es wahrscheinlich ist, dann angebrüllt zu werden, was einem einfiele. Meine Hausärztin fiel in ohrenbetäubendes Schweigen, als ich sie letztes Jahr nur fragte, ob sie demnächst keine Ungeimpften mehr behandeln würde.
Selbst hier im Forum habe ich nie einen Link zu Gesicht gekriegt, wo man was finden könnte.
Wenn du eine Impfunfähigkeitsbescheinigung suchst, gehe Ärzte shoppen.
Und natürlich etwas, was du wirklich hast.
Aber da gibt es viel. zB alle möglichen Autoimmunkrankheiten.
Es ist wohl ziemlich sinnlos, hier weiter zu lesen. Die Dummen Mitläufer werden es nie begreifen, erst später vielleicht, die Klugen lassen ohnehin die Finger von der Gentherapie.
Nur noch ein Hinweis...das Recht auf körperliche Unversehrtheit laut GG ist ein Abwehrrecht gegen den den Staat und nicht gegen andere Bürger.
Das regelt ein anderes Recht , das Strafrecht.
Die unendliche Verblödung einiger Forenteilnehmer ist so weit fortgeschritten, dass das nur noch andere Maßnahmen helfen würden.
In der Realität, wie bei Forentreffen, trifft man diese Totalausfälle zum Glück nicht an.
Deswegen also weiter so...bis zum Ende
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist wohl ziemlich sinnlos, hier weiter zu lesen. Die Dummen Mitläufer werden es nie begreifen, erst später villleicht, die Klugen lassen ohnehin die Finger von der Gentherapie.
Nur noch ein Hinweis...das Recht auf körperliche Unversehrtheit laut GG ist ein Abwehrrecht gegen den den Staat und nicht gegen andere Bürger.
Die unendliche Verblödung einiger Forenteilnehmer ist so weit fortgeschritten, dass das nur noch andere Maßnahmen helfen würden.
In der Realität, wie bei Forentreffen, trifft man diese Totalausfälle zum Glück nicht an.
Das nächste Forentreffen wird übrigens verbunden mit Impf- und Boosteraktionen. Pro Shot ein Bier!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist wohl ziemlich sinnlos, hier weiter zu lesen. Die Dummen Mitläufer werden es nie begreifen, erst später villleicht, die Klugen lassen ohnehin die Finger von der Gentherapie.
Kannst ja immer noch AstraZeneca impfen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
:gp: bloss gut, in einem anderen Thread kann man nachlesen, was Nathan/ Swesda für ein Vogel im Real Life ist :D den guggt draußen niemand an und erst recht nimmt ihn niemand für voll
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wenn du eine Impfunfähigkeitsbescheinigung suchst, gehe Ärzte shoppen.
Und natürlich etwas, was du wirklich hast.
Aber da gibt es viel. zB alle möglichen Autoimmunkrankheiten.
Ich meinte eigentlich falsche Impfausweise, die es doch hunderttausendfach geben soll. Wie kommt man da ran? Muss man erst Kriminelle kennen, um sowas zu kriegen? Selbst im Fernsehen sagen die, es wäre so leicht. Oder ich bin zu unkreativ bei der Suche.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das nächste Forentreffen wird übrigens verbunden mit Impf- und Boosteraktionen. Pro Shot ein Bier!
Guck mal in den entsprechenden Strang. Heute Abend suche ich noch mal. Obwohl, mein Nachbar hat gestern gesehen, wie ich eine Kiste Pilsner Urquell und ein Staropramen ins Haus gebracht habe. Der wird dann wohl dann am Abend vor der Tür stehen ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Guck mal in den entsprechenden Strang. Heute Abend suche ich noch mal. Obwohl, mein Nachbar hat gestern gesehen, wie ich eine Kiste Pilsner Urquell und ein Staropramen ins Haus gebracht habe. Der wird dann wohl dann am Abend vor der Tür stehen ;)
Zu Ungeimpften gehe ich nicht. Da wirkt meine Impfung nicht.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Bei der geballten Inkompetenz unserer Volkszertreter würde ich nicht darauf wetten. Ich glaube trotzdem nicht daran, dass die Impfpflicht kommt, die rückgratlose und völlig opportunistische Union wird denke ich erkennen, dass mit der Impfpflicht nichts mehr zu gewinnen ist und wieder die Seiten wechslen; übrig bleiben Teile von SPD und Grüne die alleine keine Mehrheit haben. Opportunisten wie Scholz werden einlenken und Fanatiker wie Lauterbach sind in der Minderheit.
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht lässt sich praktisch ja schon kaum durchsetzen, wie will man da 10 bis 20 Millionen nötigen und die Geimpften von heute sind die Ungeimpften von morgen, es ist damit nicht so, dass das Reservoir der Impfgegner rein mathematisch schrumpfen muss je mehr Menschen man genötigt hat, eher das Gegenteil ist zu erwarten.
Was mich wundert, ist, dass Politik und Medien immer noch so tun, als müssten sie das Thema nur lange genug breitkauen, um es irgendwann durchzukriegen. Die Medien interviewen ständig tendenziös, nach dem Motto: "Wie lange dauert das denn noch?" Oder: "Kann das so schwer sein?" Manchmal glaube ich, dass Filterblasen grausam sein können, denn die kriegen gar nicht mit, wie sich der Wind dreht.
Überall sonst werden die Maßnahmen abgeschafft, und hier glaubt man, mit einer neuen Wunderwaffe wieder mal das Ruder in letzter Sekunde rumreißen zu können. Steckt uns dieser Fatalismus so tief in den Genen drin?