AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich denke, das wird ein Traum bleiben. Die hängen bis zum bitteren Ende alle an ihren Pöstchen und was mit dem Land und der Partei wird juckt nicht.
Aber um die FDP ist es ja auch nicht schade. Die kann von mir aus gerne verrecken.
Die FDP wird mit der weiteren Unterstützung dieser Ampelkatastrophe allerdings zukünftige Pöstchen einbüßen. Nicht, dass es um diese Partei schade wäre, sie ist seit jeher nur eine Mogelpackung, die liberal blinkt und opportun abbiegt. Die einzige echte liberale Partei, die wir hier in der BRD aktuell haben, ist witzigerweise die AfD.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Habe ich in den 60-er Jahren noch gerne im Fernsehen genossen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " ueberlegenen Westmaechte " geben dem Regime in Kiev und den Soldaten der ukropyschen Armee noch gute Hoffnung auf " Wunderwaffen " westlicher Miltaertechnologie. Rheinmetall pimpt auf Kosten der Deutschen Bundesregieurung Leopard 1 Panzer auf und Lockheed Martin sucht in den europaeischen und us-amerikanischen Militaertechnikmuseen nach F-104 Starfighter Restbestaenden, die frisch lackiert an das Regime in Kiev verschenkt werden! :haha:
Laut einem ukrainischen Offiziers würden die Russen diese Waffen auch gerne haben wollen !
Denn laut Aussage dieses Offiziers haben die Ukraine soviel russisches Militärgerät erbeutet , das die Russen mit den Ukrainern um diese Waffen des Westens konkurrieren müssen !
So ein Artikel auf Yahoo , habe aber nur die ersten Zeilen davon gelesen , weil es vollkommener Blödsinn ist was da steht !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die FDP wird mit der weiteren Unterstützung dieser Ampelkatastrophe allerdings zukünftige Pöstchen einbüßen. Nicht, dass es um diese Partei schade wäre, sie ist seit jeher nur eine Mogelpackung, die liberal blinkt und opportun abbiegt. Die einzige echte liberale Partei, die wir hier in der BRD aktuell haben, ist witzigerweise die AfD.
Den derzeitigen Pöstchen- und Versorgungsanspruchinhabern ist es wurscht, ob die Leute, die nach ihnen kommen in die Röhre gucken können.
Ist so wie bei durchziehenden Nomaden, die genau wissen, daß sie den derzeitigen Lagerplatz nie mehr im Leben aufsuchen werden. Dies scheißen unbesorgt alles zu und vermüllen alles ohne jede Bedenken.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Den derzeitigen Pöstchen- und Versorgungsanspruchinhabern ist es wurscht, ob die Leute, die nach ihnen kommen in die Röhre gucken können.
Ist so wie bei durchziehenden Nomaden, die genau wissen, daß sie den derzeitigen Lagerplatz nie mehr im Leben aufsuchen werden. Dies scheißen unbesorgt alles zu und vermüllen alles ohne jede Bedenken.
Wie gesagt, ich finde es eh nicht schade drum. Die FDP hat oft genug bewiesen, dass sie zu nichts taugt. Eigentlich reicht es schon, dass sie hinterhältigerweise das Zünglein an der Waage war, das der BRD die 16jährige Regentschaft des Bimbeskanzlers bescherte, um diese Partei- trotz aller nicht ernstgemeinter Wahlversprechen- als unwählbar zu definieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Versagen und Korruption qualifizieren also?!
Scheint so zu sein , wenn man sich die Riege der jetzigen Regierungspolitiker hier in der BRD und der EU so ansieht !
Derjenige der am meisten versagt , aber gleichzeitig die größten und tiefsten Taschen hat ist der absolute " Homosuperior Star " in der Politik !
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Viel verreisen, neue Leute und Sprachen kennenlernen .... Macht mehr Spaß als nicht vermeidbare Veränderungen mit anzusehen
Ich reise sehr viel und habe schon alle Kontinente bis auf die Antarktis besucht. Gut, es gibt von Hapag-Lloyd auch luxuriöse Expeditionsreisen dorthin, aber ich kreuze mit denen lieber in mehr warmduschergeeigneten Meeren.
Polyglott bin ich ohnehin.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hatte wohl einen Auftrag - und beste Ergebnisse. Was willst du?
Man hat sie gewähren lassen, da Dummheit + großes Ego (siehe auch Baerbock) den internationalen Deutschlandfeinden am genehmsten ist.
---
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ganz klar, dass du mit deinen gekauften Abschlüssen Flintenuschi, ebenfalls gekaufte Abschlüsse, verteidigst.
Fällt irgenwie auf, mach das bitte geschickter
Eine Krähe hackt der anderen Krähe eben kein Auge aus !
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutschland verkauft aktuell Strom in die EU? Belege das bitte mal...
Stimmt, Buntland verkauft nicht, Buntland verschenkt.