AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
tosh
VT-Dummfug.
Es ist kein Verbrechen die Menschheit durch Impfen vor einer Pandemie bzw. ihren Folgen Erkrankung und Tod zu schützen.
Im Gegenteil, dafür sind Wissenschaftler und Regierungen zu loben.
:muaha: :muaha: besonders Klabauterbach.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:11044115"
11044115[/URL]]Krankheit gehört zum Leben. Früher, zu Schopenhauers Zeiten, starben die Menschen mit 35 und viele kamen nicht aus dem Kindesalter.
Geschwister zu verlieren, an Infektionskrankheiten, war völlig normal.
Städte waren von der Cholera und anderen Epidemien betroffen, die Tausende Tote in allen Altersgruppen forderten.
Schopenhauer floh wegen der Cholera aus Berlin, Hegel schaffte es nicht.
Junge Leute wie Novalis starben in der Blüte ihrer Jugend, aber gerade das war Antrieb für unsterbliche Werke und Arbeit.
Das lange, gesunde Leben ist für Menschen kein Antrieb. Nur Not, Entbehrung und der Tod sind Antrieb zum Leben.
---
Ja gut, wir können auch alle über 50 erschiessen, fände ich trotzdem nicht erstrebenswert.
Zitat:
Zitat von pixelschubser;[URL="tel:11044124"
11044124[/URL]]Liegt vielleicht auch an einer genetischen Disposition.
Ich hatte nach meiner Lungenentzündung auch lange zu tun.
Ich müsste mal fragen, was da Phase ist; eine vernarbte Lunge hat er jedenfalls
Zitat:
Zitat von Silencer;[URL="tel:11044136"
11044136[/URL]]Ja. Und keiner konnte bisher erklären was Long Covid ist.
Ist das sowas wie Rücken und Burnout?
Der soll sich zusammenreisen und nicht jammern. Hat wohl keine Lust
auf Schule mehr, lieber Computerspiele und Netflix.
Trottel, siehe oben. Der ist mit 12 kein Hypochonder, sondern hat Handball gespielt, Leichtathletik gerne gemacht; der is kein Stubenhocker.Das ist empirisch erfassbar, dass er durch die Erkrankung gelitten hat.
Zitat:
Zitat von Mütterchen;[URL="tel:11044176"
11044176[/URL]]Vielleicht gibst du mir ja irgendwann mal Rückmeldung wie es ihm geht. Vielleicht im Sommer. Ich hoffe wirklich für ihn, dass alles wieder gut wird.
Vielen Dank, ein bisschen Empathie im HPF tut gut.
Zitat:
Zitat von pixelschubser;[URL="tel:11044195"
11044195[/URL]]Ich hab ne Lösung: Maske runter! Gesicht zeigen!
Grad bei Kindern.
Meine Tochter bekommt jeden Morgen ne frische Maske und wenn ich mir das Teil dann am Nachmittag ansehe, kann ich nicht glauben oder annehmen, dass die Dinger schützen. Von Tragzeiten und Ruhe-/Erholungszeiten redet auch niemand mehr von den Gesundheitsaposteln. War mal oder ist noch im Arbeitschutz festgelegt wie lange man die jeweilige Maske tragen darf.
Ich hab meine deswegen daheim gelassen. Im Arbeitsschutz steht 90 min max, bzw zwri Stunden. Dann aber wirklich runter damit, weil ungesund.
Zitat:
Zitat von Mütterchen;[URL="tel:11044199"
11044199[/URL]]Meine Tochter: Schulsport mit FFP2-Maske.
S.o. - habe ich meiner Tochter nicht angetan, fie macht remote Unterricht, das spart mir auch die Fahrerei.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja ich steh gerade, weil ich im März eh nicht mehr lebe, das hat mir der hochgeschätzte Gesundheitsminister gesagt.
Das hat er dir nicht gesagt. Aber da in der heutigen Zeit eh alles zu schwierig und eigentlich unzumutbar ist, wird es das Abstrahieren demnach auch wohl sein...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gegen seinen Willen nicht , aber gegen seine Überzeugung und das nur weil Sanktionen wie Jobverlust und gesellschaftliche Ächtung drohen !
Oho! Da muss man im Leben doch glatt etwas durchziehen, was seinen Überzeugungen zuwider läuft.
Lernt man mit derlei Konflikten nicht schon im Kindergarten umzugehen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit der Logik stehst Du immer noch auf Kriegsfuß.
Wir haben übrigens keine Pandemie. Die existiert nur in Deinem Resthirn
Es ist mir eine wahre Freude, wie du dich mit solchen Äußerungen disqualifizierst. Eine Banane gefällig?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich immer öfter ob so zu denken wie amendment körperliche Schmerzen hervor ruft !
Er scannt den Gegner um zu sehen wie er ihn fällen kann !
Er scannt eher den schnellsten Fluchtweg !
Du wirst stauen: Ich scanne sogar die Körbchengröße!
Zitat:
Zitat von
navy
Lass doch einfach, Deine Blöd Quelle: N-TV,
Quelle für ganz Blöde, hatte sich schon vor Jahren als Lügen Quelle geoutet
https://www.n-tv.de/wissen/86-Prozen...e23142540.html
Welche Deutschen Pathalogen sollen das festgestellt haben? Geschwafel, keine Quelle
Morgen kommt die N-TV Meldung für Dich. Die Erste ist eine SCheibe
Im Gegensatz zu deinen dümmlichen Lügen wurden meine Tatsachen durch Pathologen verifiziert.
Das ist das Ergebnis des ersten Berichts des deutschen Covid-19-Autopsieregisters.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist ein Verbrechen die Menschen zu erpressen und zu nötigen. Vor allem vor dem Hintergrund jeglicher fehlenden wissenschaftlichen Grundlagen. Vielleicht nicht juristisch und nicht in den Augen derzeitiger Gerichte, wohl aber im Empfinden vieler Menschen.
Nonsens.
Es gibt keine Erpressung, die Impfungen sind nur angeraten und freiwillig.
Wissenschaftliche Grundlagen gibt es genug.
Die Bürger werden auch genötigt sich beiim Autofahren anzuschnallen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst stauen: Ich scanne sogar die Körbchengröße!
Echt?! Ich bin eher ein Gesicht und Hintern checker :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Soll das jetzt ein Live-Bericht deiner Kolonoskopie-Erfahrungen sein?
Das ist die Antwort auf AMDs Zahnstatus bericht.Was ist eine Kolonoskopie, Du depp?