AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein durchgeknallter albanischer Bergbewohner und Balkanspezialist erklaert
dem Deutschen Volk und der Deutschen Regierung die Welt. Das ist lustig!
Balkan Bergbewohner, haben mehr IQ, als diese Regierung und ihre Anhänger, denn die können sich selbst ernähren, habe Super Lebensmittel Qualität, fressen nicht den Müll wie in Deutschland und bei Erkältung haben die uralte Rezepte, dazu bestimmt keine Isolierung, was nur eine Dumm kriminelle Regierung erfinden konnte.
Vielleicht ist es Dir mal möglich, etwas zu Sagen, zu dem Skandal was Angela Merkel gesagt hat,was hoch kriminell ist: "„Solange es nach wie vor so ist, dass nur ein kleiner Teil der Menschen geimpft ist, wird es keine neuen Freiheiten geben". Ich werde Dich umgehend für den Bundesverdienst Orden vorschlagen, denn erhält heute jeder Depp und Betrüger wie: Christian Drosten, Karin Suder, Prof. Greim, Mario Draghi
https://www.startpage.com/av/proxy-i...226fe3675585fa
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Neuseeland, welches sich total abschottete, hat ja jetzt auch die südafrikanische Mutation bekommen. Und da meinen die ernsthaft, dies aufhalten zu können? :lach:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das wird den meisten Menschen " wuppe " sein weil sie die naechsten 10 Jahre ohnehin
nicht auf Grossveranstaltungen gehen oder Angebote des Massentourismus nutzen. Die
Anzahl der Kneipen und Restaurants die ueberleben wird ebenfalls ueberschaubar. Was
nutzt die Kontrolle von Impfausweisen wenn es keine Kunden gibt, welche die Angebote
nachfragen? Die Geschaeftskonzepte der Dienstleister in allen Bereich der Bespassung-,
Freizeit- und Massentourismusmaerkte koennen regional, national und international
als gescheitert betrachtet werden.
Diese Geschäftskonzepte dienen auch nur der Bespaßung des Dummvolkes. Insofern ist es gut, wenn diese Unternehmen pleite gehen. Ich hoffe sehr stark, dass dieses überflüssige Krebsgeschwür für immer verschwindet.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Aber ob die Privatwirtschaft da nicht "einspringen" kann und sozusagen per jeweiligen Hausrecht eben einen Impfnachweis etwa für den Kauf von Konzertkarten verlangen kann, trotz dieser Einschätzung des Europarates, das ist halt fraglich. Ich denke "Eventim" kennt diese Dinge ziemlich gut und wenn sie es trotzdem raushauen, dann kann das, wie ein Forist schon feststellte, reines Impfmarketing sein oder die wissen was sie tun und es betrifft eben nicht das "Hausrecht", das diese Möglichkeit sehr wohl bieten könnte. Ist dann arbeitsteilig wie in etwa die "Meinungsfreiheit" in Deutschland versus "Hausrecht" bei sozialen Medien, die Regierungskritik mit dem Argument "Hassrede" abwürgen.
Ersetzt man "Impfmarketing" mit "Rassenmarketing", wird es klarer.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ein weiterer Beweis dafür, dass Corona über diese ominösen Wattestäbchen verteilt wird. In Tansania wird nicht getestet und kein Schwein bemerkt dort etwas von einer pandemischen Lage. Es gibt 0 Maßnahmen, keine Tests und alles läuft so wie immer. Wenn irgendwas dran wäre an diesem Fake, dann würden die Leichen sich dort zu Hunderttausenden stapeln. Während Afrika zu Beginn der Plandemie keine Infrastruktur für den Corona-Beschiss hatte und dementsprechend gut durch die "Krise" kam, sind sie jetzt schon weiter. Nun sterben auch dort massenhaft Leute an Corona, die vorher ihre Löcher zur Stäbchenpenetration hingehalten haben. Auch bei den maßnahmengeplagten Nachbarn von Tansania.
https://www.nzz.ch/international/kei...3?reduced=true
Ich finde es aber geil, wie Tansanias Präsident die EU verarscht hat. Einfach noch Kohle abgreifen und dann sich Coronafrei erklären. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Neuseeland, welches sich total abschottete, hat ja jetzt auch die südafrikanische Mutation bekommen. Und da meinen die ernsthaft, dies aufhalten zu können? :lach:
Die können schwimmen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, doch. Sie werden gerade trainiert, den Namen der Mutation zu bellen. Mit Gensequenzen hapert es noch
:haha:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Verstehe Tendenzen zu erkennen und daraus Absichten abzuleiten. Ist ja nicht schwer. Ansonsten ist deine Aussage sachlich korrekt.
Reden kann man viel und Papier ist geduldig. Wenn es einem gerade nicht in den Kram passt, nimmt man das, was die Politik sagt, ja auch nicht für voll.
Kann ja alles kommen. Aber vorher schon so zu tun als sei es Realität, auf Basis einzelner Aussagen, ist irgendwie auch nicht zielführend.
Hallo
kennt wer dieses Video - über wer das Marketing für WHO in Sachen WHO macht, es ist die gleiche Firma die den Brutkasten machte https://uncut-news.ch/die-corona-pan...er-der-beweis/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich dachte, Du wohnst in MV?
Du hast mal wieder " quergedacht "!