AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
aber nicht bei mir, echtes Rad und nix Navy, nach 10 Jahren kennt man die Stadt einigermassen und Baustellen etc sind kein Hindernis :D mit dem Rad kommt man immer durch, auch wenn man es manchmal ein Stück tragen muss:D
Dito, mein Hauptverkehrsmittel ist auch ein ganz normales Fahrrad (inzwischen schon über 20 Jahre alt) ohne Navi. Papageienkluft brauch ich auch nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dito, mein Hauptverkehrsmittel ist auch ein ganz normales Fahrrad (inzwischen schon über 20 Jahre alt) ohne Navi. Papageienkluft brauch ich auch nicht. :D
:hsl: der Forenmod (ich möchte seine Arbeit nicht machen müssen) Deutschmann ist wahrscheinlich ein egozentristischer nur Autofahrer :D
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das sind nichr nur Trump Fans, sondern oftmals Kleinunternehmer, die genau wissen, was nach der Quarantäne von ihren Betrieben übrig bleibt. Die wirtschaftliche Realität wird halt immer spürbarer.
Jep. War heute an einer Autobahn-Raststätte. Wie ausgestorben. Nicht ein einziges Auto vor dem Gebäude - nur meines. Kennst du solche Zombie-Filme? Wo die Ladenregale gut bestückt sind aber niemand zu sehen ist? Als wenn die Menschen von 1 Sekunde auf die andere verschwunden sind? Richtig gespenstisch.
Das erzeugt so ein ungutes Gefühl.
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
BaWü-MP Kretschmann:
Zitat:
Der baden-württembergische Ministerpräsident
Winfried Kretschmann (Grüne)
macht sich Gedanken über den Charakter des Coranavirus. Er könne verstehen, dass die Menschen mehr Planungssicherheit wollten, sagte Kretschmann am Donnerstag in Stuttgart. "Aber das Virus ist doch nicht da, um Klarheit zu schaffen. Wir kennen es nicht, wir hatten so etwas noch nie. Das ist halt ein fieses Ding."
Kretschmann bat deshalb auch um Geduld mit den Entscheidungsträgern. Beim Management der Krise könne "nicht immer alles rund laufen, auch wenn das Virus immer rund dargestellt wird".
So müssten auch vermeintliche oder tatsächliche Ungerechtigkeiten hingenommen werden. "Die machen nicht wir, die macht das Virus", sagte der Ministerpräsident. "Das Virus ist halt nicht gerecht."
Zu seiner langsam herauswachsenden charakteristischen Igelfrisur sagte Kretschmann, er gehe erst wieder zum Friseur, wenn das auch erlaubt sei: "Man sieht meiner Frisur an, dass ich mich selbst an die Regeln halte."
Nein, das ist nicht vom Postillon, das hat der wirklich so gesagt! :crazy::haha:
Winfried ist ein Tatterich, der mit seinen "Reden & Expertisen" immer wieder für Erheiterung sorgt.
Man möchte ihn manchmal knuddeln ! :hzu:
https://img.welt.de/img/bildergaleri...O-RICHLING.jpg
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ging nur darum das sie früher ohne Antibiotikum früher gestorben sind. Was das Existieren betrifft.
Ein Antibiotikum wird aber doch nur bei Infekten, die durch Bakterien hervorgerufen werden, eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. War heute an einer Autobahn-Raststätte. Wie ausgestorben. Nicht ein einziges Auto vor dem Gebäude - nur meines. Kennst du solche Zombie-Filme? Wo die Ladenregale gut bestückt sind aber niemand zu sehen ist? Als wenn die Menschen von 1 Sekunde auf die andere verschwunden sind? Richtig gespenstisch.
Das erzeugt so ein ungutes Gefühl.
Es sollten viel mehr Leute so wie Du auf der Autobahn/Landstraße herumfahren.Soviel können die "Bullen" gar nicht kontrollieren.:cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Winfried ist ein Tatterich, der mit seinen "Reden & Expertisen" immer wieder für Erheiterung sorgt.
Man möchte ihn manchmal knuddeln ! :hzu:
Er tritt die Kohl-Nachfolge an.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es sollten viel mehr Leute so wie Du auf der Autobahn/Landstraße herumfahren.Soviel können die "Bullen" gar nicht kontrollieren.:cool:
B2B ist nach wie vor erlaubt. Mich betreffen also sämtliche Sanktionen/Einschränkungen überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du ziehst den allzeit bereiten Denunzianten hinter der Gardine vor? So hat wohl jeder seine Präferenzen.
Nein. Dies ist auch eine typische Schwarz-Weiß-Denkweise, die sich darin manifestiert, etwas aus dem Ausland zu verherrlichen, wo sie eine kleine Minderheit darstellen, und dann wiederum eine absolut kleine Minderheit aus Deutschland als Beispiel zu verwenden, um zu behaupten, dass wäre der absolute Standard hier, obwohl dies natürlich völliger Unsinn ist. Weder die wenigen Trump-Fans stehen für die USA, noch die von dir genannten Dinge stehen für Deutschland. Aber ganz typisch, dass hier alles dramatisiert wird.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Amiland protestiert man dagegen, während in Schland der Michel hinter seiner Gardine darauf lauert, seinen Nachbarn wegen einer eventuellen Übertretung bei den Staatsorganen denunzieren zu können. Wie war das eigentlich noch mal mit der Einwanderung ins Amiland geregelt?
:gp:
Seit gestern hat hier der motorisierte Straßenverkehr wieder auffallend zugenommen und aus Radfahrerperspektive ist ein vermehrtes Aggressionspotential erkennbar. Auf den Gehwegen sind hingegen nach wie vor kaum Leute zu sehen. Radfahrer auch unterhalb des gewohnten Levels.