AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Vogelgrippe ist zurück. Was wenn auch die Schweinegrippe zurückkommt und sich Vögel und Schweine gegen den Menschen zusammenschließen? Auch auf Vietnam Zigaretten Kunden kommt Ungemach, denn die Vietnam Mutation grassiert...
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Vogelgrippe ist zurück. Was wenn auch die Schweinegrippe zurückkommt und sich Vögel und Schweine gegen den Menschen zusammenschließen? Auch auf Vietnam Zigaretten Kunden kommt Ungemach, denn die Vietnam Mutation grassiert...
kd
Gegen die Vogelgrippe hatte dereinst Wladimir Wolfowitsch Schirinowski ein adäquates Mittel vorgeschlagen: Er wollte die Bevölkerung bewaffnen und sämtliche Zugvögel abschießen lassen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Zuvor hast du geschrieben ist "zum vergessen". Betraf eine einzige Quelle.Dieser renommierte Wissenschaftler sollte sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben,das hältst du tatsächlich für möglich? Ich bitte dich.
Wenn er das tatsächlich gesagt hätte,eine derartige brisante Aussage wäre zigmal ganz leicht im Netz zu finden,auf ANHIEB.
Kein Widerspruch ich recherchierte Montagnier jetzt Frau Cahill.
Ich überzeuge mich von Fakten.Aber ich bleibe dran.Bis später.
AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer die MEdien besitzt solltest du wissen.
Zumindest der öffentlich-rechtliche Rundfunk gehört Dir und mir - dass dieser aber seiner im Rundfunkstaatsvertrag und §11 festgelegtem Auftrag nicht oder nur sehr unzureichend nachkommt ist ein systemes Problem, deren Lösung eben durch Jene verhindert wird, welche das Problem sind.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kein Widerspruch ich recherchierte Montagnier jetzt Frau Cahill.
Ich überzeuge mich von Fakten.Aber ich bleibe dran.Bis später.
Alles klar.
Hallo,
mich hat bereits im letzten Jahr Prof.Hockertz überzeugt, die Finger von dem ungeprüften mRNA-Impfstoff zu lassen.Der Mann ist u.a. seit über 30 Jahren mit Impfzulassungen beschäftigt usw.
Wer ernsthaft an kompetenter Information interessiert ist, sollte nach Beiträgen Prof.Hockartz googeln
kd
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gegen die Vogelgrippe hatte dereinst Wladimir Wolfowitsch Schirinowski ein adäquates Mittel vorgeschlagen: Er wollte die Bevölkerung bewaffnen und sämtliche Zugvögel abschießen lassen.
Dies war ein Plagiat.
Herr Friedrich II. rief seinen "Spatzenkrieg" bereits 1744 aus. Es gab ein Kopfgeld für jedes tote Flügelvieh.
Herrn Maos "Kampagne zur Erschlagung der Spatzen" folgte 1958.
Die "Ratten der Lüfte" (W. Allen) gewannen.
Ps.:
"Shitbag Flying Disease. Tschechow mochte auch keine Tauben, deshalb "Die Möwe“.
Wie erniedrigend auch der Gedanke, dass du bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommst, wo ’ne Taube in das Flugzeuggetriebe geraten ist.
Andere sterben im plane in den Twin Towers, werden von ukrainischen Rebellen vom Himmel geschossen. Oliver ist mit 329 weiteren Passagieren wegen einer Taube gestorben."
Oliver Polac.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Dies war ein Plagiat.
Herr Friedrich II. rief seinen "Spatzenkrieg" bereits 1744aus. Es gab ein Kopfgeld für jedes tote Flügelvieh.
Herrn Maos "Kampagne zur Erschlagung der Spatzen" folgte 1958.
Stimmt, Merkels großes Vorbild, den Genossen Mao hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Die Sache vom alten Fritzen kannte ich vorher noch gar nicht. Man lernt eben nie aus.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
mich hat bereits im letzten Jahr Prof.Hockertz überzeugt, die Finger von dem ungeprüften mRNA-Impfstoff zu lassen.Der Mann ist u.a. seit über 30 Jahren mit Impfzulassungen beschäftigt usw.
Wer ernsthaft an kompetenter Information interessiert ist, sollte nach Beiträgen Prof.Hockartz googeln
kd
Nicht nach den Reaktionen darauf?
Merck dementiert
Die von Hockertz verlinkte Pressemitteilung von Merck stellt die Sachlage jedoch völlig anders dar: Demnach wurde die Arbeit an den Impfstoffen eingestellt, weil diese eine geringere Immunität hervorriefen als andere Vakzine. Zudem habe die Immunantwort unter der gelegen, die durch eine Infektion durch Sars-CoV-2-Viren hervorgerufen wird.
Eine Empfehlung, sich durch eine bewusste Ansteckung mit den Viren zu immunisieren, wird in dem Text nicht gegeben. "Die Aussage von Herrn Hockertz stammt so nicht von uns und verdreht die Fakten", erklärte Iris Pest von der deutschen Niederlassung des Konzerns. Die Sachlage sei eine völlig andere: "Die Impfstoffkandidaten wurden zwar von den Studienteilnehmern im allgemeinen gut vertragen, konnten aber leider nicht die Wirksamkeit zeigen, die für eine Weiterentwicklung notwendig gewesen wäre.
https://www.tagesschau.de/faktenfind...itaet-105.html
Übrigens ein Pharmariese der aufgegeben hat. Sollte Corona eine Verschwörung der Pharmaindustrie sein haben aber nu wenige dieser Firmen profitiert. Die anderen hatten nur Kosten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich war gestern in einem BAUMARKT, um ein Fenster-Rollo zu kaufen. Der Werkzeug- und Materialbereich war nur für ausgewiesene Zweitgeimpfte, und frisch Getestete, usw. zugänglich.
Der Gartenbereich innerhalb des BAUMARKTES war jedoch für alle Maskenträger frei zugänglich. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder von dannen gezogen :-(
Was für ein Kindergarten diese "Lockdown-Maßnahmen" doch sind, so dachte ich mir...
Schwachfug dieser Art gab es in Bayern auch (Erklärung: Der Gartenbereich ist z.Tl. im Freien). Aber in meinem Landkreis ist inzwischen alles offen zugänglich für Jedermann (Inzidenz <50).