AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine Schwarze. Scripted Reality.
---
Eine Liiiiiinke ? vielleicht
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Sache ist noch nicht zu Ende. Es ist die Frage ob es jetzt zum Bürgerkrieg kommt, wovor ich schon vor Monaten gewarnt habe.
Bürgerkrieg halte ich für unwahrscheinlich. Die meisten Leute in USA sind für sowas zu weich und wohlstandsverwahrlost und die kriminellen Gangs haben nicht den "intellektuellen Unterbau" und die ideologische Ausstattung für Bürgerkrieg. Die können nur sinnlose Gewalt und die läßt sich leicht unterdrücken und zusammenschießen wenn es denn gewollt ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Was kann die Polizei gegen 90.000 Trumpfanatiker mit Schusswaffen ausrichten?
Freund !!! Fanatiker fälschen Wahlen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Da ist im Hintergrund auch ein Polizist (?) mit einem automatischen Schnellfeuergewehr im Anschlag zu sehen. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bürgerkrieg halte ich für unwahrscheinlich. Die meisten Leute in USA sind für sowas zu weich und wohlstandsverwahrlost und die kriminellen Gangs haben nicht den "intellektuellen Unterbau" und die ideologische Ausstattung für Bürgerkrieg. Die können nur sinnlose Gewalt und die läßt sich leicht unterdrücken und zusammenschießen wenn es denn gewollt ist.
Vertue dich da nicht. In den USA gibt es auch eine ganze Menge verdammt harter Typen die ein hartes
Leben führen und einen richtig dicken Hals auf das System haben. Nicht alle in den USA sind fette
wohlstandsverwahrloste Teletubbies.
Zitat:
Zitat von
Panther
Krass. Bidens Leute gehen über Leichen. Sie soll in den Nacken geschossen worden sein, wie ich hörte.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die dämokratische Abgeordnete Ilhan Omar will Donald Trump wegen des Sturms auf das Kapitol seines Amtes entheben lassen
Sehr witzig.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich will nichts vorgreifen, aber wenn DC jetzt die Macht bzw. Kapazitäten verliert, müssen Staaten selbst handeln.
Zitat:
Zitat von
tosh
Was kann die Polizei gegen 90.000 Trumpfanatiker mit Schusswaffen ausrichten?
Sehe es dir doch im Fernsehen an. Die Bereitschaftspolizei räumt gerade das Gebäude, z.T. mit Blendgranaten und Tränengas. Aber sie werden die Protestler da rausholen. Ich bin mir sicher, dass der Kongress handlungsfähig bleibt. Wie schon gesagt, ich sorge mich um die Reaktion auf das Verhalten, was die Protestler an den Tag gelegt haben.
Da gehts zu!
Liveticker zum "Putschversuch" in Washington
Trump-Anhänger stürmen Kapitol und dringen in Büros von Abgeordneten ein. Evakuierungen nach Bombendrohungen. Senator spricht von versuchtem Staatsstreich
https://www.heise.de/tp/features/Liv...n-5005655.html
JETZT LIVE: „Es könnte sich um die Antifa handeln“ – Trump ruft zu Ruhe auf, Pence twittert: Angriff auf unser Capitol wird nicht toleriert
Epoch Times6. Januar 2021
Zitat:
Zitat von
Panther
ja, so sind sie, die Demokraten.
Schießen auf friedliche Demonstranten!