Ich hoffe wenn der Russe dann mal ernst machen wird gegen euch, das ihr alle brav in Türkische Reich reist um an der Seite eures Erdowahn zu kämpfen und unter zugehen, ihr seid doch nicht so feige wie all die jungen Syrer im Wehrpflichtigen Alter?
Druckbare Version
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...inlandsprodukt
17. stärkste Wirtschafts
Warum sollte ich lügen, du Spinner? Jede Institution erhebt andere Statistiken nach Gusto. Deine verlinkte "Statista.com" ist natürlich die Erkenntnis schlechthin. In anderen Medien war die Rede von Platz 16 oder 17. Außerdem schaue ich nicht jeden Tag die Rangliste, wo welche Staaten aufgelistet sind. Meine Erinnerung basiert auf diesen, oder ähnlichen Artikeln:
"Die Karriere des 43-Jährigen symbolisiert den Aufstieg der Türkei von einem Entwicklungsland zu einer Regionalmacht, die unter den wirtschaftlich stärksten Staaten der Welt auf Platz 15 liegt"
http://www.handelsblatt.com/politik/international/vom-entwicklungsland-zur-regionalmacht-die-tuerkei-
laesst-europa-hinter-sich/3674400.html
Jetzt Abmarsch auf die Trollwiese.
Nach meinem Link zu http://de.statista.com/statistik/dat...nlandsprodukt/ sind die auf Platz 18 und den glaube ich eher als Wikipedia.
Wir brauchen uns nicht hinter der Nato verstecken, die sind nur das Sahnebonbon im kampf gegen Russland.
https://www.youtube.com/watch?v=iVfd_b31tm8
Unseren Status bei der Bevölkerung der sunnitischen Welt, im Kaukasus, und bei den Turkstaaten sollte man nicht vergessen. Der Russe sollte was uns angeht halblang machen. Wir haben mehr Einfluss in dieser Welt als diese Möchtegernweltmacht. Dabei hatten wir einige Vorfälle mit den Russen zur Seite geschoben und gute Beziehungen angestrebt. Hinter dem eisernen Vorhang wurden Millionen Türken abgeschlachtet. Diese Zeiten der Unterdrückung haben die Turkstaaten und wir nicht vergessen. Nun führt Putin diese Sowjet Art gegen die Türken in Syrien fort und wundert sich über unsere und die Reaktion der anderen Turkstaaten, bei dem angestrebten Konflikt gegen die Türkei als sein heutigen Verbündeten nicht mitzuspielen. Um das vorherzusehen hätte es kein Orakel von Delphi gebraucht. Um hier auch mal die Russen aufzuklären die damit Angaben uns im Befreiungskrieg unterstützt zu haben. Die Turkstaaten haben damals 100 Millionen Rubel in Gold zusammengekratzt, alles säuberlich registriert und aufgezählt worden, selbst die Pakistaner gingen für uns soweit sich ihre Goldzähne ziehen zu lassen um unseren Krieg zu unterstützen. Dieses Geld nahm natürlich den weg über die Sowjets. Lenin reichte der Türkei 10 Millionen an Gold und 10 Millionen an Waffen weiter die restlichen 80 Millionen wurden von diesen russischen Verbrechern geklaut. Die türkischen Opfer bei der Befreiung der Heimat wären mit diesen Mitteln weit geringer gegen die von den imperialisten hochgerüsteten Truppen ausgefallen. Weder wir noch die Turkstaaten werden die ganzen Vertreibungen, die Massenmorde und die Verbrechen an unserer Ethnie vergessen. Trotzdem wollte man gute Beziehungen mit diesem ehemaligen Feindstaat aufbauen. Diese Verbrecher legen sich heute so blöd wie sind ja nicht nur mit uns sondern mit der gesamten sunnitischen Welt an, in dem sie alle in Syrien ohne Unterschied für Assad bombardieren. Der Putin scheint mir da der geborene Stratege, die Auswirkungen und Nachwirkungen dieser Politik werden seine Leute noch Jahrzehnte zu spüren bekommen. Was uns angeht ist es fast schon zu leicht das Feuer in Russland, im Kaukasus, Nahenosten und in seinem gesamten Unterleib gegen ihn zu entfachen, der sollte da nicht mit den Kurden drohen. Russland wäre dringend geraten als "Antwort" eine Entschuldigung an die Türkei auszusprechen und sich in sein eigenes Reservat außerhalb unserer Machtsphäre zu verpissen. Sonst seh ich schwarz für den Russen... auch ohne die Nato, die sind nur nützlich damit der Russe nicht auf "ganz" Dumme Gedanken kommt. Den Russen steht kein Leichtgewicht gegenüber... mit denen die da noch Mitmischen haben sie sowieso ganz schlechte Karten. Wir warten auf deine Antwort Putin... :cool: