Ach was -
Uns wird doch nicht die Heimat genommen. Wir dürfen bleiben!!!!!! Ist DAS nichts!!?? :D
Druckbare Version
Genau. Und weil man der Lage nicht mehr Herr sein wird, werden den Restdeutschen "Schutzzonen" zugewiesen. Der kundige Westernfan nennt sowas auch "Reservat". Und der historisch Gebildete "Ghetto". Da fehlt dann nur noch die "Empfehlung", sich eine gelbe Sonne mit einem D an die Kleidung zu heften, damit man als Restdeutscher identifiziert werden kann.
Komplett unter:http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...acht-1.2500137Zitat:
Anlass für den Aufstand der Flüchtlinge ist ihr angestauter Unmut über die Verpflegung. Das Essen liefert ein Caterer, der auch in der Münchner Erstaufnahmeeinrichtung Bayernkaserne und im Landkreis Fürstenfeldbruck die Verpflegung der Asylbewerber übernimmt. Das Essen richtet sich nach den Anforderungen der Menschen muslimischen Glaubens, dem fast alle Flüchtlinge in der Tennishalle angehören. Die 77 Männer stammen aus afrikanischen Ländern wie Senegal, Mali oder Eritrea. Mittags erhalten sie eine warme Mahlzeit, am Abend gibt es eine kalte Brotzeit. Doch die Flüchtlinge wollen täglich zwei warme Essen. “Am liebsten jeden Tag Huhn, Reis und Kartoffeln”, sagt Alexander Krug, Stellvertreter des Landrats im Amt und stellvertretender Pressesprecher des Landratsamts.
Denen sollte man sogar 3 mal am, Tag was warmes servieren ,
morgens Schweineschnitzel, Mittag Schweine Gulasch und abends
deftiges Sauerkraut mit Schweinehaxe:)
Ich glaube, die Refugeeeeees müssen von den Grünen mal klimawandeltechnisch auf Veggie-Vordermann gebracht werden.
http://img.welt.de/img/berlin/origs1...lin-BERLIN.jpg
Wenn die Flüchlingen nicht jeden Tag ordentlich bekocht werden, dann sehe ich die Gefahr das uns diese Fachkräfte bald wieder verlassen und in anderen Ländern neue Firmen gründen usw.
Das sind wir diesen Menschen schuldig! :auro:
Fleisch vom Schwein, das wäre in diesem Fall schon Kannibalismus. Diese Arschlöcher würden bei mir als Antwort auf diese Frechheit nur altes Brot und Essenreste aus Krankenhäusern
bekommen, aber vorher müssten sie Jesus Christus für die barmherzige Gabe danken.....
Ich weiß nicht mehr, wo ich das vor kurzem gelesen habe: Deutschland ist den Zahlen nach Einwanderungsland Nr. 2, der Qualität/Qualifikation der Besatz....Einwanderer nach aber weit
abgeschlagen auf einem hinteren Platz. "Wir brauchen Zuwanderung" bla bla, nein, wir brauchen eine bessere Familien- und Bildungspolitik! Und keine Afrikaner, von denen nur die besten
vielleicht gerade so die Hauptschule schaffen könnten-Ingenieure, Ärzte aus Afrika? Kannste knicken!
.
Im "Kulturradio vom RBB" hat gerade eine Sendung mit Hörerbeteiligung begonnen.
Das Thema: "Soll Europa Flüchtlinge aus Flüchtlingslagern abholen?"
Das wird also die nächste Eskalationsstufe sein. Der Gehirnwäschefunk bereitet sie schon mal vor.Das wird also die nächste Eskalationsstufe sein.
Gerade ruft eine Gutmenschin an, die "ihre Wut kaum zügeln" kann, weil man den "armen Menschen nicht hilft".
http://www.kulturradio.de/hilfe/livestreamhelp.html