AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Prof. Dr. Gerhard Gerlich
Institut für Mathematische Physik der Technischen Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig
Der Betrug mit dem Globalklima:Widerlegung der atmosphärischen Kohlendioxid-Treibhauseffekte der Erde
1) Einleitung
2) Klimate und Globalklima
3) Treibhauseffekte
4) Erklärungen der atmosphärischen Kohlendioxid-Treibhauseffekte
5) Experimentelle Widerlegung der Erklärungen der Kohlendioxid-Treibhauseffekte
6) Der Unsinn vom mittleren "Strahlungsbudget"
7) Politisierte, gesellschaftlich relevante Wissenschaften15
http://download.dimagb.de/docs/gerli...g%20071115.pdf
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Langsam?
;)
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Es ist zum totlachen, aber fast genauso machen wir es auch. Wobei wir wohl eine Wärmepumpe nutzen werden und erst irgendwann später auf Holz umsteigen werden. Ist jetzt zu lästig. Man merkt aber im Neubau jetzt schon ohne ganz dicht zu sein (Gebäudehülle, nicht Kopf), dass wir bald sicherlich kaum mehr heizen müssen. Davon abgesehen, dass kaum mehr jemand VERNÜNFTIG dort heizt wo er ist. Wieso sollte ich den ganzen Tag den Keller aufheizen wenn ich nie da bin? So ist es in der Wohnung auch. Ohne Kopf einfach überall warm. Sinnlos. Träge. Verschwenderisch. Passt aber zum Konsumsklaven.
In meinem Falle ist es ein uraltes Haus, welches auch noch in Kroatien steht. Die dicken Wände brauchen keine Dämmung, wäre nur schädlich (vgl. Konrad Fischer).
Die brauchen wir aber im neu errichteten Dachstuhl, um Tauwasser zu verhindern. Da ist der Hitzeschutz aus Pavatex-Platten wichtiger
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In meinem Falle ist es ein uraltes Haus, welches auch noch in Kroatien steht. Die dicken Wände brauchen keine Dämmung, wäre nur schädlich (vgl. Konrad Fischer).
Die brauchen wir aber im neu errichteten Dachstuhl, um Tauwasser zu verhindern. Da ist der Hitzeschutz aus Pavatex-Platten wichtiger
Konrad Fischer kenne ich. Wir haben Holzfaserdämmplatten nur für die Schlafräume. Die Wohnräume kann man klimatisieren, ist billiger und man kann mit der Klima kühlen wie heizen. In der Übergangszeit später nützlich.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Konrad Fischer kenne ich. Wir haben Holzfaserdämmplatten nur für die Schlafräume. Die Wohnräume kann man klimatisieren, ist billiger und man kann mit der Klima kühlen wie heizen. In der Übergangszeit später nützlich.
Wir haben die komplett als Schalung über den Sparren. Fairerweise muß ich dazu sagen, daß ich die wegen - sagen wir mal - Kompensationsgeschäften, spottbillig bekommen habe.
Klimaanlage ist ohnehin drin, wird aber nur selten gebraucht. Bisher nur zum Heizen, weil der Kessel noch nicht komplett angeschlossen ist und der Kamin naturgemäß ungleichmäßig aufheizt
Institut für Mathematische Physik der Technischen Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig
Falsifizierung der atmosphärischen CO2-Treibhauseffekte im Rahmen der Physik
https://www.fortschrittinfreiheit.de...=auto,-274,707
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bis dahin ist die Wärmedämmung drin und die Heizung angeschlossen. Geheizt wird gretawütendmachend mit Holz
bei uns auch, und der holzofen heizt sogar zwei buden.:D
da biste auch beschäftigt und kommst nicht auf dumme gedanken: holz bestellen, holz hacken, holz aufräumen und das immer im kreis.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich könnte natürlich auch etwas Altöl ins Feuer kippen :D
Als Rauchzeichen, dann weiß das Dorf, daß es bei mir was zu saufen und zu fressen gibt. Damit spare ich Energie, weil ich die nicht einzeln anrufen muß.
:haha::haha:
genau so :D
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Der Betrug mit dem Globalklima:Widerlegung der atmosphärischen Kohlendioxid-Treibhauseffekte der Erde
1) Einleitung
2) Klimate und Globalklima
3) Treibhauseffekte
4) Erklärungen der atmosphärischen Kohlendioxid-Treibhauseffekte
5) Experimentelle Widerlegung der Erklärungen der Kohlendioxid-Treibhauseffekte
6) Der Unsinn vom mittleren "Strahlungsbudget"
7) Politisierte, gesellschaftlich relevante Wissenschaften15
http://download.dimagb.de/docs/gerli...g%20071115.pdf
https://media04.lokalkompass.de/arti...jpg?1563774852
Dem Eisbären geht es gut.
Die Population hat sich verFÜNFFACHT.
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei uns auch, und der holzofen heizt sogar zwei buden.:D
da biste auch beschäftigt und kommst nicht auf dumme gedanken: holz bestellen, holz hacken, holz aufräumen und das immer im kreis.
Ich hab den Anhänger zum Holz holen,
e-bay-kleinanzeigen HOLZ,
gerne auch Rebholz,
dann wird direkt vom Hänger mit Kreissäge geschnitten
und direkt in ein 15 m3-Holzlager_Hütte geworfen.
Geht flott,
kost fast nix.