AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Mit dem Ramadan hat das alles nichts zu tun, sondern nur mit dem Geld. Ich denke mal, dass du absolut keine Ahnung hast, was der Wirtschaftsstillstand diesem Land für einen Tag, eine Woche oder gar einen Monat kostet. Ich verlinke hier einmal ein Video, indem die Verschuldung relativ einfach erklärt wird.
Corona-Maßnahmen kosten Deutschland über 1 Billion – Boehringer spricht Klartext (100)
https://www.youtube.com/watch?v=gk_KGWaDzc4
Doch, das ist schon klar, wenn man sieht, wie leer alles ist - wie die Straßen kaum noch befahren werden und welche Probleme überall auftreten - es wird den ganzen Tag gezeigt - in den regioinalen Programmen - und auch auf den Nachrichtensendern - das ist schon klar - man hat sogar Mallorca so leer wie nie gezeigt.
Wer hat das nicht alles verfolgt - es ist schon klar - aber wie sähe es denn aus, wenn irgendwelche biologisch chemischen Waffen hier gesprengt werden würden - viel schrecklicher.
Versuche an Menschen - das gibt es alles - und es ist schrecklich genug, daß sich die Menschen das alles ausdenken.
Ich frage mich immer noch, wie konnte so ein Virus entstehen und wo war er zuerst - wo hat es wirklich angefangen ?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bruhaha!
Zitat:
[l] Wie schlimm ist die Lage?
So schlimm:
Aktuell ist das Sonnenbrandrisiko in Deutschland auf Terrasse und Balkon wesentlich erhöht. Dies liegt an der besonders sauberen Atmosphäre durch den wochenlangen Shutdown in Europa und großen Teilen der Welt.
Besonders UV-Strahlen kommen jetzt besser durch. Ihre Sensoren in Bonn haben 20% Steigerung des Peak-Ausschlags gemessen.Ohne Chemtrails ist halt auch Scheiße!1!!
Die Frage ist, wann wird das Jungvolk auf die Straßen gehen, um gegen das Sonnenbrandrisiko zu demonstrieren (?)...
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Doch, das ist schon klar, wenn man sieht, wie leer alles ist - wie die Straßen kaum noch befahren werden und welche Probleme überall auftreten - es wird den ganzen Tag gezeigt - in den regioinalen Programmen - und auch auf den Nachrichtensendern - das ist schon klar - man hat sogar Mallorca so leer wie nie gezeigt.
Wer hat das nicht alles verfolgt - es ist schon klar - aber wie sähe es denn aus, wenn irgendwelche biologisch chemischen Waffen hier gesprengt werden würden - viel schrecklicher.
Versuche an Menschen - das gibt es alles - und es ist schrecklich genug, daß sich die Menschen das alles ausdenken.
Ich frage mich immer noch, wie konnte so ein Virus entstehen und wo war er zuerst - wo hat es wirklich angefangen ?
Vielleicht kann das Dir weiterhelfen (?)
BaWü-MP Kretschmann:
Zitat:
Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) macht sich Gedanken über den Charakter des Coranavirus. Er könne verstehen, dass die Menschen mehr Planungssicherheit wollten, sagte Kretschmann am Donnerstag in Stuttgart. "Aber das Virus ist doch nicht da, um Klarheit zu schaffen. Wir kennen es nicht, wir hatten so etwas noch nie. Das ist halt ein fieses Ding."
Kretschmann bat deshalb auch um Geduld mit den Entscheidungsträgern. Beim Management der Krise könne "nicht immer alles rund laufen, auch wenn das Virus immer rund dargestellt wird".
So müssten auch vermeintliche oder tatsächliche Ungerechtigkeiten hingenommen werden. "Die machen nicht wir, die macht das Virus", sagte der Ministerpräsident. "Das Virus ist halt nicht gerecht."
Zu seiner langsam herauswachsenden charakteristischen Igelfrisur sagte Kretschmann, er gehe erst wieder zum Friseur, wenn das auch erlaubt sei: "Man sieht meiner Frisur an, dass ich mich selbst an die Regeln halte."
Nein, das ist nicht vom Postillon, das hat der wirklich so gesagt! :crazy::haha:
Zitat:
Zitat von
Tutsi
?
ich hab am Dienstag ne Radtour über 25km durch die Stadt gemacht, kaum Lebensgefahr, kaum Fussgänger, kaum Schatzsuchende + etliche Ampeln ausgeschaltet = Carola könnte noch ne Weile anhalten :appl:
Zitat:
Zitat von
Hay
Mannomann! In dieses Durchschnittsalter war die Kindersterblichkeit eingerechnet. D.h. die, die das Kindheitsalter überlebten, wurden im Durchschnitt älter als nur 40 Jahre.
Außerdem stellt sich die Frage, inwieweit deine Angabe stimmt. Ich fand nämlich folgende:
Laut Angaben des statistischen Bundesamtes lag die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland für Männer im Jahr 1900 bei 46,4 und für Frauen bei 52,5 Jahren.
Macht also bis zu 9 Jahre Unterschied.
Es ging nur darum das sie früher ohne Antibiotikum früher gestorben sind. Was das Existieren betrifft.
Ich habe mir heute in ZDFinfo diese Dokumentation "Büro39 - Nordkoreas schwarze Kassen" angeschaut - und ich muß sagen, hier zeigt sich diese ganze Welt - mit soviel Betrug und Korruption - und manchmal denkt man, was das mit dem Coronas zu bedeuten hat - könnte das irgendwo in einem Forschungslabor ausgebrütet worden sein - denn woher kommt es und könnten uns damit einige, die als Diktatoren agieren, damit schädigen wollen. Hier in dem Video wird von soviel - ich kann es gar nicht so ausdrücken, wie ich es empfinden - Betrug am Menschen - gezeigt - wie über Hinterhältigkeit und manchmal denke ich, daß man mit dem Einsetzen irgendwelcher Viren ganze Völker auslöschen könnte.
Sind deshalb die Politiker so vorsichtig, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen und mit einer neuen Welle rechnen ?
https://www.youtube.com/watch?v=cReqj2yvrhM 55 min
Erst im letzten Viertel wird diese ganze Welt gezeigt, wie sie trotz aller Verbote umgeht - wie Kassen entstehen und wie man sich seine Wege bahnt - vom Soz. zum Kap. - über Schleichwege - genauso könnten auch Viren in alle Länder geleitet werden - unsichtbar, schleichend, unerwartet und keiner ist davor geschützt.
Will man so verhindern, daß die Menschheit noch mehr zunimmt ?
Aber dann doch nicht mit solchen Methoden.
Ich mache mir Gedanken.
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab am Dienstag ne Radtour über 25km durch die Stadt gemacht, kaum Lebensgefahr, kaum Fussgänger, kaum Schatzsuchende + etliche Ampeln ausgeschaltet = Carola könnte noch ne Weile anhalten :appl:
Du lebst auf dem Land ? :-)
Zitat:
Zitat von
marion
Besser nicht. Ich habe das Gefühl auf diese Chance haben die Fahrradfahrer gewartet. .... in ihren verschissenen engen Hosen, bunten Shirts und Scheiß Helm...... :D
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Du lebst auf dem Land ? :-)
ne, in der Hauptstadt des Widerstandes, es kam mir aber vor wie auf dem Land :D ich konnte auch auf der Prager mit Tempo 25 fast ohne jedwede (menschlichen) Hindernisse düsen :D selbst am HBF waren keine Schatzsuchenden Drogendealer unterwegs :appl: