Und die einzige Frau in deinem Leben ist deine Hündin.
Druckbare Version
Die ersten Clan oder Großfamilien aus der Ukraine schon aufgetaucht ! Ukrainische Päße ?
https://www.bild.de/bild-plus/region...7276.bild.html
Wahrscheinlich das gleiche wo ein Deutscher als syrischer Flüchtling vom BAMF anerkannt wurde !!
Vor allem die Lüge über die angebliche Großoffensive der Ukrainer. :D
Im Donbas hatten sie am Anfang noch 70-80.000 Soldaten, jetzt sind es 50-60.000. Viele ergaben sich weil sie einfach keine Munition mehr haben, zig tausende sind gefallen, sie haben keine Panzer, Fzg. und Artillerie mehr und müssen zu Fuß laufen. Verlieren täglich Gebiete an die DNR und LNR.Zitat:
Das also ist die Großoffensive der Ukrainer??? Zu Fuß über dem Acker? Wo sind ihre Fahrzeuge?
https://www.youtube.com/watch?v=yWPUzTPoNVg
Schämen sich die Drecksmedien nicht, so eine gequirlte Scheiße zu berichten? Wobei, die haben ja kein Schamgefühl mehr die Presstituierten
Sind komplett vom Nachschub abgeschnitten.
Deshalb macht der Drogenjunkie Selenskyi jetzt große Zugeständnisse. Aber nach dem Foltervideo will die russische Bevölkerung nichts mehr davon wissen, sondern sie fordern seinen Kopf und die der Kiewer Bande.
Aber hauptsache die Systempresse schwafelt was von ukrainischen Großoffensiven und glorreichen Siegen :haha:
Dieser Vollversager und katarischer Bückling hat die Hosen voll!
https://www.focus.de/politik/deutsch..._75946141.html
„Wenn Russland die Öl- und Gaslieferungen einstellen würde, dann werden wir damit umgehen können“, sagt Habeck. „Wir haben uns darauf vorbereitet, so dass wir darauf antworten können.“ Das könne aber auch in Teuerungen oder Einschränkungen für die Menschen resultieren. Der Unterschied: „Wenn wir es selbst machen, müssen wir es durchhalten.“
Auf gut Deutsch gesagt, es bricht dann Chaos aus! Hoffentlich wachen dann alle Blödmichel auf....
"Links" und "Rechts" sind etwas für kapitalistische Ideologen und Spalter.
Kommunisten analysieren die Interessen und richten sich danach, da braucht es keine Ideologie, die nur der Spaltung der Bevölkerung dient.
Wie sagte schon Brecht:
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral"
Seine ukrainische Hündin, versteht sich. Aber ein vernünftiges Argument ist das ja auch nicht. Die eventuelle sexuell motivierte Tierliebe des Nutzers steht hier nicht zur Debatte.
Zur Debatte steht vielmehr, wie es die Regierung schaffen will, den ukrainischen Flüchtlingsweizen von der Trittbrettfahrerspreu zu trennen. Meine prognose: Das schafft sie nicht und wir haben schon wieder einen neuen unkontrollierbaren Asylantentunnel.
Putin ist ein krankes Schwein, dass sich dachte Hey! Nach 20 Jahren werde ich langsam alt. Lass uns einen Kreg machen.
Diese Trennung ist doch überhaupt nicht gewünscht, Nancys Handlungen und Äußerungen sind von unmissverständlicher Klarheit.
Die ungebrochene Flutung der Sozialsysteme MUSS immer flankierend weitergehen, seien die Rahmenbedingungen auch noch so schwierig, daran wird nicht gerüttelt. Flüchtlingsunterkünfte werden sicher auch bei Gas und Fernwärmeversorgung priorisiert werden.
Mit einer "richtigen" Regierung wäre die Clankriminalität arabisch-stämmiger Großfamilien im Nu "gelöst". Und das hätte noch nicht einmal etwas mit der politischen Ausrichtung der Regierung zu tun, sondern alleinig nur mit dem Durchsetzungswillen! Diesen kriminellen Arabern könnte man hierzulande die "Hölle richtig heiß machen"... Vor allem, wenn man deren "Clan-Muttis" mal so richtig stressen würde... das können die gar nicht ab!
Da gebe ich dir Recht, aber du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die einzige Chance die ich sehe ist, wenn die Wohlstandsoase zusammenbricht. Die warme Stube weg, Auto fahren nicht mehr möglich, Lebensmittel rationieren, Spaßveranstaltungen und Reisen nicht mehr drin sind usw. usf.
Ich scheiß auf die Erhöhung der Energiekosten! Das ist marginal zu denjenigen Problemen die auf uns zukämen, wenn sich dieser Konflikt auf Europa ausweiten würde!
Und niemand muss hierzulande aufgrund der Erhöhungen nur ein Brot weniger essen, weniger trinken oder kann sich nicht mehr in ärztliche Behandlung geben oder seine Miete nicht mehr zahlen.
Ich zeige JEDEM privaten Haushalt jede Menge Einsparungsmöglichkeiten auf, sollte dieser tatsächlich mit seinem Budget nicht zurecht kommen!
Diese weinerliche Jammerlappen-Mentalität von uns Deutschen geht mir zunehmend auf den Geist!