AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Abitur am mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasium bestand sie mit der Note „sehr gut“
Sie ist Fachärztin für Gynäkologie und hat so im nebenbei sechs Kinder gezeugt.
Gasthörerin an der Stanford University
Nach der Rückkehr der Familie nach Deutschland nahm sie 1997 ein Aufbaustudium auf, das sie 2001 mit dem „Master of Public Health“ abschloss.
Das ist nur der Anfang weshalb es grotesk ist sie zu kritisieren wenn man nicht zumindest auf demselben Niveau ist
Wenn alle Versager dieses Planeten so wären sähe die Welt schon besser aus
Tolle Sache. Die ärztliche Kunst ist heute schon so weit, daß Frauen Kinder "zeugen" können. Früher mußten den Job noch die bösen alten weißen Männer erledigen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nanu,- wir beide einer Meinung ??
Was hab ich nun wieder falsch gemacht ?? :D
Was ich aber wählen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Die Beschlüsse auf dem AfD-Parteitag fand ich eher unglücklich als überzeugend. Einzig die avisierte Migrationspolitik halte ich für maßgeblich für unser Land.
Zitat:
Zitat von
navy
Endlich einmal die Sichtweise, des Jüdischen Volkes zum Thema der Bandera Banden in der Ukraine
Die korrupten diversen Israel Regierungen, oft Kriminelle, haben den Bogen bei weiten überspannt, mit dieser Abzockerei
Die Ukros haben auch massenhaft Polen massakriert. Entweder haben die Polen das vergessen oder sie verfolgen mit ihrer derzeitigen Ukro-Arschkriecherei einen perfiden Geheimplan.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was denkst du wie Kiew mit Pro russischen oppositionspolitikern umgeht ??????? Russen Hetzer !!!
Fettung durch mich
Originelle, bayrische Flüche sind mir ein Ohren- oder Leseschmaus.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die brd-"Papiere" weisen einen als brd-ler aus, nicht als Deutschen.
Sie weisen dich als deutschen Staatsbürger aus; so muss es korrekt lauten.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du kannst keinem Arzt mehr trauen oder hast du hellseherische Fähigkeiten die dir die Sicherheit geben dass der der dich behandelt nicht den Abschluss gekauft hat?
Es gibt nur einen wirklich vertrauenswürdigen Arzt:
https://www.cinema.de/sites/default/...?itok=MFYG21hK
Zitat:
Zitat von
Panther
Ah, dann sind also genausoviel Frauen abgehauen, wie Männer an der Front gestorben sind. Andere Schlüsse sind unlogisch.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
DU fragst nach Quellen? Irgendwie grotesk
Wie sehr es dich imponieren mag ein Einser Abi ist kein nobelpreis
In Buntland ist das mittlerweile Massen-Makulatur.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du kannst keinem Arzt mehr trauen oder hast du hellseherische Fähigkeiten die dir die Sicherheit geben dass der der dich behandelt nicht den Abschluss gekauft hat?
Gibts denn den Hipokratischen Eid wieder?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Korruption und fehlender Sachverstand sind mir zuwider, ja!
... und wenn man ein wenig am schönen Lack kratzt, stellt sich oft genug heraus, daß hinter der schönen "gehobenes-Bürgertum"-Fassade ganz schöne Asseln stecken.