AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Haste Kurdische Quellen dazu...und warum bringt "
Die Kurden" diese Fakten nicht?
Haben sie anscheinend verschlafen
https://www.facebook.com/PydInfo?hc_location=timeline
Commander of Jabhat Al Nusra, Abu Musab, has been released by the YPG in exchange for 400 kidnapped Kurdish civilians.
AW: Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was
Zitat:
Zitat von
Alfred
Israel liefert nun offen Waffen an Al-Kaida in Syrien.
"Netanyahu erlaubt Waffenlieferung an « Rebellen » in Syrien"
"Laut der Tageszeitung Haaretz vom 15. Juli 2013 hätte die Regierung von Benjamin Netanyahu eine 180° Wende in Fragen Waffen-Lieferung an die "Rebellen" in Syrien gemacht.
Besorgt über die Folgen eines Sieges der syrischen Regierung, unterstützt von Hisbollah und dem Iran und anschließend an die Unruhen im Golan, hätte sie beschlossen, das Katar zu ersetzen. Sie hätte Waffen-Lieferungen gestattet, mit Ausnahme von Flak-Waffen."
http://syrieninfo.blogspot.de/2013/0...lieferung.html
Meine Meinung: Es ist eine dermaßen abgrundtiefe Sauerei das die Juden nun offen die Al-Kaida Ratten mit Waffen beliefern. Wir alle sollten jede Strömung unterstützen die uns von diesen Langnasigen Kriminellen Befreit.
Immerhin ist seit Libyen schon aus dem "Fels in der Brandung gegen den Islam" Israel ein vulgärer Brandbeschleuniger für den radikalsunnitischen Islam geworden, ganz offen und ganz schamlos, die Politik zeigt im Großen was die ganzen Juden und ihre nichtjüdischen Kloputzer hierzuforum von sich geben.
Alle nicht im Kampf getötet sondern hingerichtet. Forenjudens Islamisten haben wieder mal junge syrische Helden getötet um ihrem und Judas Ziel näherzukommen, ein Kalifat in Syrien zu errichten.
http://www.youtube.com/watch?v=apmBrNGvLHg
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Immerhin ist seit Libyen schon aus dem "Fels in der Brandung gegen den Islam" Israel ein vulgärer Brandbeschleuniger für den radikalsunnitischen Islam geworden,[...]
Wobei auf Dauer auch die Radikalsunniten verkauft und verraten werden.
Die Zionistenmedien vergießen Krokodilstränen, weil ein Staat nach dem anderen zum "failed state" wird. Wenn man weiß, dass failed states sich nicht wie eine Naturkatastrophe ereignen, sondern bewußt herbeigeführt werden, um allen potentiellen Feinden Israels die Zähne zu ziehen, kann man über die Medien nur lachen.
Hätten die Araber einen Funken Verstand, würden sie in Syrien die Waffen niederlegen und zusammenarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Den Zweiten Weltkrieg!Ich glaube bei die einigen Lücken im Gedächnis zu erkennen!
Was ??? Das war dieser cajadeahorros ?????????
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Alle nicht im Kampf getötet sondern hingerichtet. Forenjudens Islamisten haben wieder mal junge syrische Helden getötet um ihrem und Judas Ziel näherzukommen, ein Kalifat in Syrien zu errichten.
http://www.youtube.com/watch?v=apmBrNGvLHg
Ich hoffe das ich es noch erlebe das diese Horden durch Tel Aviv, Berlin, London, New York und Istanbul und Riad ziehen und all ihre Fanboys das gleiche erleiden. Und natürlich auch im Obamaland das gleiche machen.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Was ??? Das war dieser cajadeahorros ?????????
Das wäre mir neu das er den WKII zu verantworten hat. Ich denke das Dr.Frankenstein da etwas wirr ist.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Hätten die Araber einen Funken Verstand, würden sie in Syrien die Waffen niederlegen und zusammenarbeiten.
Diese zersetzung findet doch auch bei uns statt...fast alle meine Kollegen schimpfen über die da oben....dann ist Feierabend und alle schauen TV oder lassen sich auf andere Art und Weise vom System berieseln.
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Herzlichen Dank für die Info. Top.
Aber...nun will auch die Islamistische FSA den Kurden an den Kragen...wollte sie schon immer, aber nun mit Ankündigung. Aus deiner Quelle:
The FSA, which was designated with the task of overthrowing Bashar Al Assad and to end his reign, has been reduced to being the mere facilitator of Turkish foreign policy interests in Syria.
Brig. Gen. Salim Idris, head of the Syrian opposition's Supreme Military Council, claims on Turkish Tv that the opposition will never recognize a Kurdish state in northern Syria, he also stressed that the Free Syrian Army (FSA) would battle any group that wants to divide Syria.
“The main goal of the PYD is to found their own state, ‘Western Kurdistan.'”
“We've already begun to shift some of our troops to Rasulayn [which is now under PYD control.] We won't wait until the PYD gets stronger. We also told them [the PYD] that we won't recognize a Kurdish state,”.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Israel sollte ein bltizangriff aus Famaskus Fahren!Assad vorher mit der Luftwaffe pazificieren!Dann könnten die Freiheitlichen Kräften der FSA die Regierung in Syrien übernehmen!Israel sollte aktiver agieren!
Bist du Israeli?