AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal: WO ist der Zusammenhang mit PR-Firmen???? WO siehst du den Zusammenhang???
er sieht ihn. ich auch. du nicht.
so weit kannst du gar nicht denken, bzw. hast du diesbezüglich keine verknüpfungen im hirn, daß du dir das vorstellen kannst, was in der welt alles so abläuft an gemeinheiten.
der liebe alte mann im himmel erhalte dir deinen gottesglauben, aber paß auf, daß du, wenn du denn dann mal unsanft auf den boden der wirklichkeit fällst, es nicht allzu weh tut.:)
Zitat:
Zitat von
autochthon
OKay.ich bezweifele allerdings einfach mal präventiv daß der sich je so geäussert hat.
Doch, kann man überall nachlesen.
Z. B.:
https://gutezitate.com/autor/jean-claude-juncker
Allerdings ob er dabei nüchtern war wird nicht überliefert.
Das wurde sogar zu einem geflügelten Wort bzw. Ausspruch.
Das sagt viel nicht nur über seinen Zustand sondern auch der der EU aus, was sie von der Demokratie und dem Souverän halten.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Zurückgerudert? Die haben eine "Richtigstellung" rausgehauen die beim besten Willen nur den
Verstand der Adressaten beleidigt, weil eine totale Verarsche:
"❗️Richtigstellung ❗️Es ist falsch, dass CTS Eventim die Teilnahme an Konzerten und Veranstaltungen an eine Impfung gegen das Coronavirus binden will.
Wörtlich hat unser CEO Klaus-Peter Schulenberg der Wirtschaftswoche gegenüber auf Nachfrage folgendes gesagt":
https://scontent.ffra1-1.fna.fbcdn.n...24&oe=603EEAB5
Der kollektive Schwachsinn, überholt Leute, erinnert mich an die Aussprüche, rund um den Migranten Betrug, angeblicher Fachkräfte. Die haben ja die produktiven Arbeitsplätze mit Know How ausgelagert, für ihre 'Boni und privaten Profite
Die Selbstmorde, produziert die Regierung mit Vorsatz, denn sie wurden gewarnt, vor vielen Monaten schon.
Suizid von 15-Jähriger macht fassungslos: Der Lockdown nahm ihr die Freude
3. Februar 2021
Früher war Marlene S.* ein fröhliches und offenherziges Mädchen aus Oberösterreich. Dann kam der Lockdown und nahm ihr ihre Freunde. Weil sie ohne ihr https://www.wochenblick.at/suizid-vo...hr-die-freude/
Sie vermisste ihre Freunde
Doch der Corona-Lockdown sollte alles verändern. Das allseits beliebte Mädchen sollte seine Freunde fortan nicht mehr sehen. Ende Jänner konnte Marlene nicht mehr. Die 15-Jährige wollte nicht weiter abseits der Herzlichkeit ihrer Freunde weiterleben. Sie wählte den Freitod durch Erhängen!
Trauriger Fall erschüttert Telegram-Gruppen
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
er sieht ihn. ich auch. du nicht.
so weit kannst du gar nicht denken, bzw. hast du diesbezüglich keine verknüpfungen im hirn, daß du dir das vorstellen kannst, was in der welt alles so abläuft an gemeinheiten.
der liebe alte mann im himmel erhalte dir deinen gottesglauben, aber paß auf, daß du, wenn du denn dann mal unsanft auf den boden der wirklichkeit fällst, es nicht allzu weh tut.:)
Ja. Das ist das üble. Was ihr so alles seht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Das ist das üble. Was ihr so alles seht.
mehr kommt nicht?
womit wir denn dann bestätigt wären.
egal, es kommt wie es kommt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
mehr kommt nicht?
womit wir denn dann bestätigt wären.
egal, es kommt wie es kommt.
Hast du denn schon eine Trinkwasserprobe von einem Labor untersuchen lassen?? Oder stecken DIE da auch mit drin??? :schreck:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wo sind die Zahlen? Wenn du das nicht begriffen hast, dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen...
https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...s-in-echtzeit/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du denn schon eine Trinkwasserprobe von einem Labor untersuchen lassen?? Oder stecken DIE da auch mit drin??? :schreck:
wie kommst du jetzt auf trinkwasserprobe?
wir hier haben hervorragendes trinkwasser aus dem hahn, das wird regelmäßig untersucht, da sind wir ganz eigen. :dg:
könnte in deinem ffm evtl. ganz anders zugange sein, da habe ich keine ahnung, interessiert mich auch nicht. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
wie kommst du jetzt auf trinkwasserprobe?
wir hier haben hervorragendes trinkwasser aus dem hahn, das wird regelmäßig untersucht, da sind wir ganz eigen. :dg:
könnte in deinem ffm evtl. ganz anders zugange sein, da habe ich keine ahnung, interessiert mich auch nicht. :)
Lenke nicht ab.
Die Plastikflaschen. Was ist mit denen?
Zitat:
Zitat von
marion
Ja, genauso wie die Antifa ("Wir lieben den Volkstod"), die antiweiße Politik ("Abolish the White Race") in Europa, den USA, Australien, Kanada, Südafrika, oder der schwarze Sklavenhandel, Multikultur für uns, Kennedy-Mord, 1917, "russische Revolution", "Französische Revolution", Räterepublik in Bayern 1919, in Ungarn unter Bela Kuhn etc. Die gegenwärtige Pandemie wird auch irgendetwas mit ihnen und den Krieg dieser Elite und ihrer dämokratisch-mauerischen Verbündeten gegen die Menschenvölker weltweit zu tun haben.
https://verbotenesarchiv.wordpress.c...e-sowjetunion/