AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
Dresden haben ausländische Touristen schon immer als deutscheste Großstadt gesehen.
Als ob die wunders wie interessiert an montäglichen Pegida-Spaziergängern wären.
Das ist wieder genauso eine Ente (besser: unverschämte Lüge) wie die angeblichen US- und kanadische "Reisewarnungen" vor Deutschland wegen Pegida vor ein paar Monaten.
Das gleiche Spielchen gab es doch auch in Leipzig. Seit Legida hat der Chef des Auerbachs Keller enorme Einbußen. Wurde ganz groß im TV aufgebauscht. Nach den neuerlichen "Vorkommnissen" in Sachsen sprach der IHK Chef gar von einem wegbrechen der Aufträge in der sächsischen Wirtschaft:kotz:
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Das glaube ich auch nicht . Denn wenn es so wäre , wären der Zwinger , das Grüne Gewölbe , die Frauenkirche , die Semperoper , die Elberaddampfer , der Dom zu Meissen , die Porzellanmanufaktur , die Moritzburg , das Elbsandsteingebirge mit Bastei , Festung Königstein , die Felsenbühne in Rathen , das Spielzeugmuseum in Seyffen , die Augustusburg und und und sowie die Brauerei Radeberg allesamt ein Schandfleck .
Da hat ein Hamburger Schmierfink keine Ahnung von DEUTSCHER KULTUR . Wahrscheinlich entstammt er dem Schanzenviertel oder aus Wilhelmsburg .
Das wird kein Reiseunternehmen davon abhalten, Reisen ins schöne Dresden anzubieten. Es wird keinen Touristen davon abhalten, Dresden und Umgebung zu besuchen.
Diese miesen Schmierblätter sind Schandflecke für Deutschland, nichts anderes!
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Das gleiche Spielchen gab es doch auch in Leipzig. Seit Legida hat der Chef des Auerbachs Keller enorme Einbußen. Wurde ganz groß im TV aufgebauscht. Nach den neuerlichen "Vorkommnissen" in Sachsen sprach der IHK Chef gar von einem wegbrechen der Aufträge in der sächsischen Wirtschaft:kotz:
Kann schon sein, würde ich aber auf dem Konto "Sanktionen gegen Rußland" verbuchen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das wird kein Reiseunternehmen davon abhalten, Reisen ins schöne Dresden anzubieten. Es wird keinen Touristen davon abhalten, Dresden und Umgebung zu besuchen.
Diese miesen Schmierblätter sind Schandflecke für Deutschland, nichts anderes!
Richtig , die Wachstumszahlen der Tourismusbranche sprechen eine andere Sprache . Rumbi hat sie hier im Strang eingestellt .
In der Pressemitteilung der Dresden Marketing GmbH vom 12.01.2016 „Was macht Dresden attraktiv?“: Ergebnisse der zweiten repräsentativen Markenanalyse für Dresden liegen vor sind die Schuldigen für den marginalen Inlandstouristenrückgang, der aber auch völlig andere Ursachen haben kann, benannt:
Zitat:
Einfluss der Berichterstattung über die Pegida-Bewegung auf das Image und die Wahrnehmung von Dresden
Nach der Studie haben die aktuellen gesellschaftspolitischen Ereignisse und Strömungen das Potenzial, das Image der Stadt negativ zu beeinträchtigen. Nicht zuletzt unter anderem auch durch die Berichterstattung über die Pegida-Bewegung und Ihre sogenannten „Montagsdemonstrationen“ hat das öffentliche Bild von Dresden – so das Ergebnis der Befragung – innerhalb Deutschlands Schaden genommen.
Klar, dass die Lügen-, Schund- und Schmierenpresse das überliest und nicht verbreitet.
http://dmg.dresden.de/dmg/de/03/presse.php
Die allerwenigsten Städtereisen nach Dresden per Bus oder Bahn haben einen Montag im Programm (ich habe eigentlich überhaupt noch keine gefunden). Sonst hätte ich das schon längst gemacht!
Die Reisen gehen immer am Sonntag zurück in die Heimat.
Das war schon immer so.
Leider!
Wenn mal ein Montag im Programm wäre, hätte ich das schon längst wahrgenommen!
Zitat:
Zitat von
konfutse
In der Pressemitteilung der Dresden Marketing GmbH vom 12.01.2016
„Was macht Dresden attraktiv?“: Ergebnisse der zweiten repräsentativen Markenanalyse für Dresden liegen vor sind die Schuldigen für den marginalen Inlandstouristenrückgang, der aber auch völlig andere Ursachen haben kann, benannt:
Klar, dass die Lügen-, Schund- und Schmierenpresse das überliest und nicht verbreitet.
http://dmg.dresden.de/dmg/de/03/presse.php
Das ist wirklich eine Schande. Fiese Nestbeschmutzer, die man nur verachten kann.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dieses erbärmliche Wurstblatt der Hamburger Sozial-DemokRatten hat es gerade nötig, über den "Schandfleck" Sachsen zu schwadronieren. Ich empfehle den dämlichen Schmierfinken mal, mit der S-Bahn von HH-Hbf über Harburg nach Buxtehude zu fahren. Da zeigt sich ihm die ganze "hanseatische Weltoffenheit" in aller Deutlichkeit. Unter den Hunderten von Fahr"gästen" wird er, so er nicht des Muselmanischen mächtig ist, auf Deutsch nur noch Selbstgespräche führen können. In den Waggons geht es zu wie auf einem nahöstlichen oder afrikanischen Bazar: Ein Jeder ist wichtiger als der Andere und dokumentiert dieses durch möglichst vernehmbares lautes Geschrei.
Ich denke mal, daß dieser Artikel hier ganz gut rein passt, denn diese Einstellung wir weiteren Widerstand hervorrufen.
Zitat:
Mehrheit der Deutschen sagt, Flüchtlinge verschlechtern ihr Leben
http://www.berlinjournal.biz/mehrhei...ern-ihr-leben/
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Bist du das Volk? Davon abgesehen, ob die bleiben dürfen oder nicht entscheiden Gerichte in einem Rechtsstaat und nicht welche die sich fürs Volk halten. Aber schön, wenn das Volk bestimmen soll, wer hier etwas verloren hat oder nicht, warum wird es dann nicht gefragt ob Rechtsradikale die aus der Geschichte nichts gelernt haben hier etwas verloren haben? Jedenfalls scheint das Volk zu glauben die NPD, weil du so schön das Plakat zeigst, nichts im Bundestag verloren zu haben. Fragt sich also, warum du glaubst das das Volk hinter dir steht? Oder hast du ein eigenes Volk?
Meine Fresse, U96 auf Schleichfahrt, schon wieder ein bezahlter Aufpasser.....:)
Zitat:
Davon abgesehen, ob die bleiben dürfen oder nicht entscheiden Gerichte in einem Rechtsstaat und nicht welche die sich fürs Volk halten.
Fragt sich nur, wessen Rechte in diesem "Rechtsstaat" vertreten werden? Die des Deutschen Volkes bestimmt nicht!