AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Schwabenseckel sollen ihre dumme Fresse halten.
Schließlich haben die am lautesten nach Refugschies geschrien.
---
Ich muss zur Verteidigung aber sagen dass es solche Probleme nur bei Gemeinden gibt, die sich einen "Auswärtigen" zum Bürgermeister etc. gewählt haben.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Diese "Umfragen" sind durch die Bank getürkt. Nicht mal schlicht gelogen sondern durch Suggestivfragen von vornherein "ergebnisoptimiert". Ihr Sinn besteht einzig und allein darin, den Kritikern (in diesem Fall der Asylpolitik, kann aber auch jedes andere Thema betreffen) unmißverständlich klar zu machen, seine Position würde nur von einer hoffnungslosen Minderheit vertreten. Ganz ähnlich wie bei den Wahlumfragen und den 5%-Parteien.
Aufmüpfige, aber leider unbedarfte Zeitgenossen lassen sich von so was beeindrucken. Diese Tatsachen müssen wieder und wieder bekannt gemacht werden. Nur so kann diese Manipulation unwirksam gemacht werden. Das Gefühl der Vereinzelung und des "verlorenen Postens" muss überwunden, die wahre Macht des Bürgers kommuniziert werden.
Ist aber wahrscheinlich alles schon zu spät. Es geht wohl nur noch auf die harte Tour.
Angeblich sind 65% der Bundesbürger für die weitere Aufnahme von Refjutschies.
Ich bin eine bedauernswerte arme Sau ,- meine ganzen Bekannten incl. mir gehören zu den 35% Pack ,- die dagegen sind...
( Oder lügt die Regierung mit ihren getürkten Zahlen ?)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Generalstreik bis die Grenzen dicht sind und Merkel gestürzt ist!
Merkel muss weg!
Grenzen dicht, sofort !
Dafür ist es zu spät. Geht nur noch über Bundeswehrpräsenz, mit sofortigem Asylverfahren und gleichzeitiger einweisung entweder Abschiebehaft oder Asylzelt und warten. Wath else? Wenn die Männ von der Bundeswehr schwer bewaffnet daneben steht, werden die nicht mehr aufmucken. Wann endlich steht mal jemand auf und sagt für alle unmissverständlich, wem es nicht gefällt, der kann gerne wieder zurückgehen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich wollte damit sagen dass man ihnen dann sagt wo es was zu holen gibt. (sinngemäß) ;)
Das wird die nicht jucken. Aber egal...ich freue mich jetzt schon auf die besinnliche Adventszeit. Mit hoffentlich recht früh einsetzendem Schneefall, der Weihnachtsbeleuchtung all überall, den Weihnachtsmärkten mit dem Duft von Glühwein und Lebkuchen...........und hinter so manchem Türchen des Adventskalenders gibt es dieses Jahr noch nie da gewesene Überraschungen.:ja:
Es Kommen weiter pro Tag 10.000 nach Österreich.
http://derstandard.at/2000022816445/...Steirer-Grenze
Gehen die auch ins Muttiland? Warum berichtet die deutsche Presse nix mehr?
wo hin mit denen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich muss zur Verteidigung aber sagen dass es solche Probleme nur bei Gemeinden gibt, die sich einen "Auswärtigen" zum Bürgermeister etc. gewählt haben.
Nein. Kein Schwabe hat die gerufen. Alles Auswärtige, die herangekarrt wurden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es waere schon grob fahrlaessig, wenn sich die Deutschen nicht auf den kommenden Genozid gegen ihr Volk vorbereiten wuerden.
Die Eliten planen Eure Ausloeschung. Kapiert das endlich !
Hihi....
Du gießt ja ganz schön Öl ins Feuer...
Mir ists recht, selbst wenns dein Job wär...:cool:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es waere schon grob fahrlaessig, wenn sich die Deutschen nicht auf den kommenden Genozid gegen ihr Volk vorbereiten wuerden.
Die Eliten planen Eure Ausloeschung. Kapiert das endlich !
die Frage ist was kann man als Einzelner noch tun ???
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Totschweigen heisst die von den drei Weibern ausgegebene Parole. Polizei und Presse halten sich ja brav daran. Erst wenn´s im Vorgarten der Kartoffeln unruhig wird, werden die etwas wacheren der Kartoffeln etwas merken: " Ei, die haben Hunger, die kommen bstimmt, um sich Kuchen zu holen."
Zitat:
Zitat von
Nanu
Totschweigen heisst die von den drei Weibern ausgegebene Parole. Polizei und Presse halten sich ja brav daran. Erst wenn´s im Vorgarten der Kartoffeln unruhig wird, werden die etwas wacheren der Kartoffeln etwas merken: " Ei, die haben Hunger, die kommen bstimmt, um sich Kuchen zu holen."
Irgendwann ist die Wanne aber voll.....!!