AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, ja, also mit jahrelanger Übung kann man sein Auto auch noch mit 2,0 Promille und höher steuern. Die Gefahr für die sonstigen Verkehrsteilnehmer steigt zwar ein wenig, aber das entspricht der natürlichen Auslese. Warst du nicht der, der gestern behauptet hat, sein Auto mit 2,0 Promille aus der Werktstatt geholt zu haben?
Ja, weil ich das wegen der von dir erwähnten jahrelangen Übung mit 2 Promille das Leben zu meistern, auch kann.
Lass mal gut sein, Mädel. Heute ist der internationale Tag der Onanie. Den lass ich mir von dir nicht versauen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich nehme an, ein Norweger.
Groenlaender also, verstehe.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Wer hat die Internetverbindung denn gelegt?
Er wird bestimmt rueckfaellig!
Ich habe gerade gesehen, dass meine Antwort unvollständig war, deswegen auch deine Rückfrage "Wann?".
Ich ergänze also: "Mini" war erklärtermaßen das letzte Mal 2017 in Deutschland und damit auf einer deutschen Strasse unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, weil ich das wegen der von dir erwähnten jahrelangen Übung mit 2 Promille das Leben zu meistern, auch kann.
Lass mal gut sein, Mädel. Heute ist der internationale Tag der Onanie. Den lass ich mir von dir nicht versauen.
Ja, Mädel, dann onanier mal, sofern das Onanierte noch gerade stehen kann!
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe gerade gesehen, dass meine Antwort unvollständig war, deswegen auch deine Rückfrage "Wann?".
Ich ergänze also: "Mini" war erklärtermaßen das letzte Mal 2017 in Deutschland und damit auf einer deutschen Strasse unterwegs.
Also dann wird er warscheinlich eher doch nicht rueckfaellig.
Immer diese Groenlaender!
Zitat:
Zitat von
Hay
Zum Glück, eine Schwuchtel hier weniger ... :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass "navy" die Pferde durchgegen wenn er mir etwas posten will. :haha:
Wann kommt das vor? wenn Du Deine Drogen abgesetzt hast?
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich gebe zu, nicht als Augenzeuge bestätigen zu können, wie es auf deutschen Strassen wirklich heute aussieht. Denn seit 2017 sind sie sicher wieder "weisser", sauberer und noch schöner geworden.
Aber ich verlasse und berufe mich dann auf Zeitungsberichte aus der BRD und Beiträgen von Nutzern im HPF. Und das schnelle und unzensierte Weltnetz aus Norwegen.
Ich hoffe ich konnte deine typisch "chronossche Herumreiterei" auf einer für den eigentlichen Inhalt belanglosen Bagatelle entschärfen. (Diese Formulierung wurde mir von Nathan und Amendment empfohlen) :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zum Glück, eine Schwuchtel hier weniger ... :D
Roter Feigling.
Zitat:
Zitat von
navy
Wann kommt das vor? wenn Du Deine Drogen abgesetzt hast?
LOL das ist das komplette Kriegsforum hier ist Jeder gegen Jeden irgendwie.