AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Davon kannst du fest ausgehen. Bei den Asylanten wird man auch nicht die Raumtemperatur auf 16 Grad senken, das wäre ja menschenverachtend.
Heidemannstrasse, es stehen auch öfter Ukrainer Autos davor. Ich freu mich auf das was die supergscheiten Münchner gewählt haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In 6 Monaten wird hier keine Wohnung mehr gebaut.
Die nächste Krise wird die Immobilien betreffen, derzeit noch auf keinem Schirm.
Sie werden dann nicht nur Energiefirmen retten müssen, sondern die großen Immobiliengesellschaften.
---
Ach , das machen sie doch gerne , Geld reinbuttern und Anteile übernehmen oder gleich ganz " Verstaatlichen " !
Alles schon da gewesen , alles wurde damals privatisiert und jetzt wird mit viel Geld alles wieder auf " Anfang " gestellt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es waren und sind nur 16 % die uns diese Suppe eingebrockt haben bei der Bundestagswahl !
SPD genauso.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wird nicht "eitel Sonnenschein herrschen".
Die BRD wird in eine schwere Depression rutschen, und der Kinderbuchautor wird es nicht beheben, denn dazu müsste er Nordstream 2 aufmachen, alle abgeschalteten KKW wieder anschalten, Kohleausstieg rückgängig machen und die Energiewende abblasen.
In der BRD gibt es nicht nur die 20% links-grüne Wählerschicht. Es gibt auch noch den wirtschaftlichen Mittelstand, der komplett unter die Räder kommt.
Die sind nicht so dumm (sondern können rechnen).
---
Wenn sie rechnen können warum wählten sie so dumm ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Davon kannst du fest ausgehen. Bei den Asylanten wird man auch nicht die Raumtemperatur auf 16 Grad senken, das wäre ja menschenverachtend.
Habe gestern per WhatsApp Folgendes erhalten:
Zitat:
Es gibt in Deutschland sechs Gruppen, denen steigende Energiekosten egal sind:
Politiker
Millionäre
Hartz 4ler
Flüchtlinge
Migranten
Häftlinge
Der Rest geht arbeiten und muss das Ganze bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erstens gehst du nicht wählen, wozu dann was fordern ?
Zweitens ist Verstaatlichung nicht besser, bei dem Energiemurx.
Wer sagt das ich nicht wählen gehe ?
Nur weil ich letztes Jahr nicht gegangen bin , Bundestagswahl , heißt das nicht das ich nie wählen gegangen bin und es nie mehr tun werde !
Eines kannst du dir gewiss sein , die Grünen , CDU , SPD , Linken oder FDP haben noch nie einen Haken von mir bekommen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In 6 Monaten wird hier keine Wohnung mehr gebaut.
Die nächste Krise wird die Immobilien betreffen, derzeit noch auf keinem Schirm.
Sie werden dann nicht nur Energiefirmen retten müssen, sondern die großen Immobiliengesellschaften.
---
und Banken hast vergessen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur weil ich letztes Jahr nicht gegangen bin , Bundestagswahl , heißt das nicht das ich nie wählen gegangen bin und es nie mehr tun werde !
Eines kannst du dir gewiss sein , die Grünen , CDU , SPD , Linken oder FDP haben noch nie einen Haken von mir bekommen !
gut so
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verstaatlichung wäre das kleinere Übel, Energiewende führt zum Desaster.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn sie rechnen können warum wählten sie so dumm ?
Grupp sagt, er kann diese Gaspreise noch max. 2 Jahre aus Reserven stemmen, dann ist Schicht.
Damals wurde er ja durch das Kraft-Wärme-Kopplungs-Gesetz zum Gas gezwungen.
Natürlich wählte der 2017 grün, weil er sich Fördermittel versprach.
Wie sein Verhältnis zu Windflügeln aussieht und ob er weiss, dass diese nicht grundlastfähig sind, weiss ich nicht.
---